FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Zumindest spekuliert Leprakusen darauf, dass sich Mehmedi bei der EM gut präsentiert und sie entsprechend Angebote bekommen. Sollte dies nicht passieren, kommt unser FC vielleicht noch mal ins Spiel. Bis Mitte Juli scheint das Thema für uns zumindest durch zu sein.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich finde einfach nur gut das Schmadke den Mut hat bei solchen Transfers dann zu sagen: Tut mir leid, ich habs versucht aber ist nicht zu realisieren. Michael Meier hat in vergleichbaren Fällen versucht die Masse zufrieden zustellen und das Budget dabei gerne mal überstreckt.

  • Ich schmeisse jetzt mal einfach den Namen Schnatterer in den Raum.
    Habe mir letztes Jahr ei paar Spiele von Heidenheim angesehen und finde den Jungen hoch interessant.

  • Ich finde wir haben selbst viele interessante Spieler.
    Wir wollen in Richtung Europa.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schmeisse jetzt mal einfach den Namen Schnatterer in den Raum.
    Habe mir letztes Jahr ei paar Spiele von Heidenheim angesehen und finde den Jungen hoch interessant.

    Fußballerisch sicher ein guter "Zweitliga"-fußballer, aber keiner der uns weiter bringt.
    Ich persönlich bin immer noch für Junuzovic, wenn der Finanzielle Rahmen stimmt.

    FC was sonst...

  • Ich schmeisse jetzt mal einfach den Namen Schnatterer in den Raum.
    Habe mir letztes Jahr ei paar Spiele von Heidenheim angesehen und finde den Jungen hoch interessant.

    Interessant ist er. Und ich denke auch, dass er bei einem kleineren Erstligisten seine Stärken einbringen könnte. Darmstadt, Ingolstadt, Freiburg. So richtig traue ich ihm spontan aber nicht zu, bei einem der anderen Klubs sofort Fuß zu fassen. Und mit 30 Jahren ist er eben auch über seinem Zenit, wird sich also nicht erst langsam an die Stammplätze heranpirschen können/wollen.


    Dazu kommt, dass er nicht wechseln will. Er hatte in den letzten Jahren immer schon Zweit- und Erstligaangebote, hat aber alles ausgeschlagen. Er ist glücklich in Heidenheim.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich finde einfach nur gut das Schmadke den Mut hat bei solchen Transfers dann zu sagen: Tut mir leid, ich habs versucht aber ist nicht zu realisieren. Michael Meier hat in vergleichbaren Fällen versucht die Masse zufrieden zustellen und das Budget dabei gerne mal überstreckt.

    Ist vermutlich sogar auch Taktik: Schon mal frühzeitig das Interesse signalisieren, auch in Richtung Spieler/Berater, so dass man - sollte Leverkusen keinen Abnehmer zu dem Preis finden - ganz schnell zugreifen kann, wenn der Verkaufspreis doch noch sinkt. Am Ende heißt es dann "Der Kontakt zwischen Spieler und Verein ist nie abgerissen und wir sind froh, dass wir diesen Transfer doch noch realisieren konnten." :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich schmeisse jetzt mal einfach den Namen Schnatterer in den Raum.
    Habe mir letztes Jahr ei paar Spiele von Heidenheim angesehen und finde den Jungen hoch interessant.


    fctreff_latest@info_fctreff 3 Min.Vor 3 Minuten
    #Sagte #Schnatterer dem #effzeh ab? @FCH1846


    Hmmmm .... 1 + 1 = ? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber Höjberg als Ersatz für Gerhardt wäre doch eine gute Investition.


    Er ist bei Bayern und Schalke nicht zum Zuge gekommen, sieht ein, dass er jetzt vielleicht mal nicht zu einem Top-Club wechselt.


    Er wird wohl auch keine 10 Mio kosten, sodass die Ablösesumme nicht komplett aufgebraucht wäre.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei diesem Twitter kram krieg ich echt das :face_vomiting:


    #augenkrebs
    #tschüssdeutschesprache
    #ichwerdealt

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ja, dieser FC Treff Twitter Account ist schon merkwürdig.... und so langsam hab ich das Gefühl, die lesen hier mit ....


    Vor 6 Minuten sprach Treverer hier Höjbjerg an und prompt 5 Minuten später twittert der FC Treff über Höjbjerg.... davor das mit Schnatterer... da hat wohl jemand extreme Langeweile.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.