FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Ich kann doch hier nennen wen ich will. Eigentlich..Oder? Warum nicht? Also wenn die Bild oder die Hürriyet einen nennt, dann darf ich ihn hier nennen? Also er muss quasi irgendwo aufgetaucht sein der Name? In der Presse, den Medien? Oder reicht es wenn Opa Kasupke mir was steckt was er gehört hat? Ich bin noch nicht ganz hinter die Regeln dieses Tröts gestiegen..Egal..Fred Friday klingt jedenfalls super.Das ist die Hauptsache. :thumbs_up:

    Also so wie ich diesen Thread für mich nehme, ist dass sobald ein Name in den bekannten Quellen wie Bild, kicker, express, Zeitungen auftaucht, dass es dann ein Gerücht ist.
    Quellen im Internet, da kenne ich mich zu wenig aus, müssen da wahrscheinlich dann auch mit genannt werden.

  • Da ja ein türkischer Verein an Mavraij dran ist würde ich diesen dahin transferieren

    Sollte Stöger wirklich ernst machen mit der Dreierkette, können wir keinen unserer 4 IVs abgeben, eher noch einen zusätzlichen holen. Angeblich geht es laut Exzess in die nächste Verhandlungsrunde für Sané, vlt wäre dieser als "Notnagel-IV" (natürlich neben seiner Hauptposition DM) dann neben den 4 IVs ausreichend.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Ich denke bei Sane wird es bald durch.
    Entweder Kind akzeptiert das verbesserte Angebot bis zum xxx , oder das Thema ist durch.
    Kind wird :winking_face: akzeptieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also so wie ich diesen Thread für mich nehme, ist dass sobald ein Name in den bekannten Quellen wie Bild, kicker, express, Zeitungen auftaucht, dass es dann ein Gerücht ist.Quellen im Internet, da kenne ich mich zu wenig aus, müssen da wahrscheinlich dann auch mit genannt werden.

    Also im alten FC-Forum gab es die Regel, dass bei der ersten Namensnennung eine Quelle mit geliefert werden musste... da waren auch einige unglaubwürdige Quellen dabei.
    Aber einen Namen in den Raum zu werfen ohne Quelle war da nicht erwünscht und wurde auch gleich angemahnt und gelöscht.

  • Bei den zusammengeschnittene Videos wäre ich immer sehr vorsichtig. Ich erinnere mich noch an das Promo-Video von einem gewissen Andrezinho. Man war ich begeistert von diesem Wahnsinnskerl... :face_with_tears_of_joy:

    FC-Fan ist, wer trotzdem lacht // Auf dem Brett seit 2006
    FC. 2019/20. Horn - Ehizibue, Meré, NEU, Hector - Schindler, Skhiri, Verstraete, Drexler - Cordoba, Modeste.

  • Neues zu Sané vom Geissblog






    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Er wird bald da sein, meine Worte seit Tagen.
    Und dann kümmern wir uns um dem OM der auch weiß wo das Tor steht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Sane, Freitag und Anderer Thread bitte beim Fc unterschreiben bin ich zufrieden! + Evtl noch einen zusätzlichen Spieler

  • Die Kohle wird bestimmt passen.
    Den vermisst hier niemand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe will sich wohl überall beliebt machen.


    Darmstadt bekommt gut Kohle und wir nicht den Wagner :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wäre grad in Norwegen... Soll ich den friday gleich in den Wagen packen ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dafür. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe nicht weshalb man wegen 2 Filmchen von dem Jungen so überzeugt sein kann.
    Mag ja sein das er was kann, aber ob es für unsere Ansprüche genügt,....ich weiß nicht.
    Und ja, günstig ist er, dass sind aber viele und die meisten zu Recht.


    Aber Schmaddy kommt ja bald ausgeruht vom Schiff :winking_face: und wird die Dinge klären.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist grade 21 geworden, die Holländer sind auf ihn aufmerksam geworden, aus England gabs auch schon Interesse und mir (und anderen wohl auch) gefällt was man so sieht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.