FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Es gibt ihn tatsächlich, den Einen, der den Film nicht geil fand. Und wo isser: hier, in unserem Forum. :thumbs_up:
    Lieber Gott, bitte, lass endlich die Ignore-Funktion vom Himmel fallen. :candle:

    Willst Du dich selber wegdrücken? :thumbs_up:

  • sorry, Wollte Fun Thomas nicht linken, sondern mit "Kopfschütteln" versehen.
    Viele Grüße Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Ne, bei der wirds an der Ablösesumme scheitern...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Uns wieder zwei Seiten purer Spam! Den Scheiß könnt ihr im WZ veranstalten, hier wird jetzt wieder on Topic diskutiert!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also der Express ist inzischen auch ohne Spur was Neue angeht....bin echt gespannt wann und wen wir kriegen.
    Bei Sane bin mir inzwischen sicher das der nicht mehr kommt...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Du meinst eine Runde :prost: ?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Sane bin mir inzwischen sicher das der nicht mehr kommt...

    Man scheint sich da ja einen Termin gesetzt zu haben, bis wann man Klarheit haben will. Insofern sind wir noch an ihm interessiert. Aber ich glaube, Schmadtke wartet auf ein Entgegenkommen von Hannover bzw. darauf, dass sich Sané pro Köln positioniert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei Sane wird es jetzt echt spannend. Hoffe, dass es da zeitnah eine Entscheidung gibt. Egal, wie diese ausfällt, aber ich finde, sowas sollte nicht so lange öffentlich diskutiert werden! Bin froh, wenn er kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie habe ich so ein Gefühl das uns eher noch einer verlässt bevor ein neuer kommt.Vielleicht tut sich auch deswegen nichts neues.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!