FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Man kann aber auch versuchen, die vorhandenen Spieler besser zu machen. Und da haben wir offensiv mit Jojic oder Zoller ja mindestens zwei Kandidaten, denen ich eine Steigerung zutraue. Auch Bittencourt könnte zentral hinter den Spitzen bzw. als Regisseur auflaufen. Knüpft er an seine Leistungen der letzten Saison dort an, müsste man keinen anderen OM kaufen.
    Ich wünsche mir zwar auch Neuzugänge und sehe gerade im DM auch die absolute Notwendigkeit dafür. Man sollte aber nicht nur deshalb jemanden holen, um die Gier der Fans nach Transfers zu erfüllen.

    Mein Post bezog sich auf die Stelle(n) wo wir Bedarf haben.
    Eben akut auf die des defensiven Mittelfeld und wenn Mavraj gehen sollte die Innenverteidiger Position.
    Was die Offensive angeht, sollte Stöger auf Jojic bauen, haben wir keine Probleme.

  • Ja eben, er wartet halt... und wartet... und wartet... und zack kommen andere um die Ecke und der Preis steigt.
    Warum nicht ein für beide Seiten vernünftiges Angebot abgeben, nimmt Bader bzw. Kind an, gut. Nehmen sie nicht an, von mir aus nachbessern, so dass es im Rahmen bleibt und wenn der Gegenüber nicht mit einverstanden ist das Ganze beenden.
    So wartet man wochenlang, ohne Ergebnis... und die Alternative zu Sane bekommt vielleicht ebenfalls neue Angebote rein und ist hinterher auch nicht mehr zu haben.


    Du glaubst auch echt, das der Schmadtke ein Amateur auf seiner Position ist oder? Ich denke er hat genügend erfahrungen gesammelt und weiß was zu tun ist.


    Einige hier halten sich mMn auch zu fest an irgendwelchen Zeitungsartikeln. Natürlich würde ich mich auhc noch über die ein oder andere Verstärkung freuen, aber es ist jetzt nicht so das ich jedes Gerücht wohlwollend aufschnappe und mich freue.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Du glaubst auch echt, das der Schmadtke ein Amateur auf seiner Position ist oder? Ich denke er hat genügend erfahrungen gesammelt und weiß was zu tun ist.

    Ja, natürlich halte ich Schmadtke für einen Amateur, du nicht?
    Siehst du denn nicht, dass er einer der schlechtesten Manager Deutschlands ist und er jeden Verein in den Abgrund treibt?
    Wir sind so gut wie in Liga 3, ach was, Liga 6.... mindestens. :face_with_tears_of_joy:

  • Verstehe die teilweise vorhandene Panikreaktion auf die "Bild" Aussage von Schmadtke nicht ganz.
    Da steht doch nur, dass es bis Montag keinen neuen Zugang mehr geben wird und dass allgemein der Markt etwas hochpreisig ist (womit gerade alle Vereine leben müssen).
    Zudem der Satz, dass man mit dem jetzt vorhandenen Kader starten könnte. (Nicht muss, nicht wird...)

  • Ja genau, jetzt ist Geduld gefragt ! :thumbs_up:


    Und ich habe sie auch nicht :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Am Schluss kommen sowieso andere als die man hier liest....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • naja .. . je früher ein spieler kommt, umso besser.ein spieler muss sich im neuen umfeld eingewöhnen, ins team integrieren, den stöger fussball bzw system verstehen.


    letztes jahr waren wir als erster (?!) mit den kaderplanungen/transfers fertig und es war als wichtig und perfekt angesehen.
    und jetzt, ein jahr später, soll es egal sein?! man kann sich es so drehen wie man es braucht :winking_face:

    Ein unzufriedener,Stunkmachender Zweitligaspieler Sane wird im Winter für weniger als die hälfte zu haben sein 8)
    und das eingewöhnen,wird zumindest bei Spielern die die Liga schon kennen und einen ganzen Satz Ligaspiele auf dem Buckel haben absolut überbewertet
    Brauchten Heinz,Sörensen,Leo,Mlade lange eingewöhnungszeit?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • bin auch der Meinung, dass die wichtigen Spieler so schnell, wie möglich verpflichtet werden sollten. Wenn es eine Schlüsselposition ist, muss diese schnell geschloßen werden! und der 6er ist eine wichtige Position! Hoffe es geht jetzt mal voran!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin auch der Meinung, dass die wichtigen Spieler so schnell, wie möglich verpflichtet werden sollten. Wenn es eine Schlüsselposition ist, muss diese schnell geschloßen werden! und der 6er ist eine wichtige Position! Hoffe es geht jetzt mal voran!

    wenn wir mit einem 6er spielen , ist die Stelle besetzt mit Matze, bei 2 6ern kommt Hector dazu. Unsere größte Lücke befindet sich hinter Modeste.


    Es verschiebt sich durch EM und Olympia alles nach hinten, es sind noch 8 Wochen bis zum BL Start...ruhig bleiben...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hab hier mit 2 Wellensittichen die perfekte akkustische Untermalung zu unserem Forum.


    Sobald sie ein Geräusch hören, fahren sie aufgeschreckt hoch und flattern wild durcheinander.


    Darauf folgt ein krächzendes Gezeter und Geschimpfe.

    "I cant afford an actual signature"

  • Lehmann das stimmt schon! Aber denke und hoffe, dass Hector weiter der Außenverteidiger ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr seid echt amüsant.
    Sane 10 mio ?
    Ihr: auf keinen Fall
    Ok für weniger wird er aber nicht gehen gelassen
    Ihr: dann eine Alternative
    Wen?
    Ihr: keine Ahnung
    Also lassen wir uns Zeit bis der Markt in Bewegung kommt
    Ihr: nein die Baustellen müssen jetzt so schnell wie möglich geschlossen werden


    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Lehmann das stimmt schon! Aber denke und hoffe, dass Hector weiter der Außenverteidiger ist.

    Ich denke, dass man Jonas neben Matze spielen lässt und Jonas in der darauf folgenden Saison zum Chef macht und Matze ersetzen wird. Ergo kann man noch 1 Jahr auf einen neuen 6er warten...(Sane)

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • :face_with_tears_of_joy:
    ich bitte doch darum: ihr durch einige zu ersetzen, vielen Dank.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Ungeduld treibt die Menschen vor sich her.... :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich glaube weiterhin an:


    Sanè --> Interesse bekannt
    Duda --> Auch da war der FC dran, kann alle Offensivpositionen spielen, auch MS


    Hier werden die verbliebenen Gerhardtmillionen reingepumpt.


    Desweiteren glaube ich, dass der Verein sich mit Hector finanziell sanieren wird und danach der Kader zuzüglich Özcan und Mause (oder anderes Sturmtalent) komplett ist.
    Danach wird nur noch adäquat ersetzt.


    Kandidaten hierfür sind für mich:


    Klünter
    Osako


    :FC:

  • was glaubt ihr wohl wie SANE sich auf die zweite Liga mit H96 und Kind freut,der kann es gar nicht mehr abwarten gegen Vereine wie Würzburg,Aue,Heidenheim usw zu spielen seine vorfreude auf so Stimmungsvolle und ausverkaufte Stadien von Sandhausen und Heidenheim wird unbeschreiblich sein.


    Er wird mit der Entscheidung von Kind voll zufrieden sein und in der zweiten Liga voller Ellan sein bestes geben und vor allem wird er alles dafür tun das H96 wieder aufsteigen wird


    Er wird Kind dafür sehr Dankbar sein in der zweiten Liga spielen zu dürfen :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von winter ()

  • Ich sehe das ganze nicht so eng wie viele hier. Sicherlich würde ich mir auch schon den ein oder anderen weiteren Zugängt wünschen. Aber mal ehrlich lieber 1-2 qualitativ hochwertige Verstärkungen auch wenn es lange dauert als schnelle 2-3 Alternativen die uns nicht weiterhelfen. Das bringt doch dann auch nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was glaubt ihr wohl wie SANE sich auf die zweite Liga mit H96 und Kind freut,der kann es gar nicht mehr abwarten gegen Vereine wie Würzburg,Aue,Heidenheim usw zu spielen seine vorfreude auf so Stimmungsvolle und ausverkaufte Stadien von Sandhausen und Heidenheim wird unbeschreiblich sein.


    Er wird mit der Entscheidung von Kind voll zufrieden sein und in der zweiten Liga voller Ellan sein bestes geben und vor allem wird er alles dafür tun das H96 wieder aufsteigen wird


    Er wird Kind dafür sehr Dankbar sein in der zweiten Liga spielen zu dürfen :thumbs_up:

    Du meintest wieder absteigen wird... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    die markierte Farbe wurde geändert. Rot ist die Farbe der Moderation. die Mod

    FC was sonst...

  • Ich sehe das ganze nicht so eng wie viele hier. Sicherlich würde ich mir auch schon den ein oder anderen weiteren Zugängt wünschen. Aber mal ehrlich lieber 1-2 qualitativ hochwertige Verstärkungen auch wenn es lange dauert als schnelle 2-3 Alternativen die uns nicht weiterhelfen. Das bringt doch dann auch nichts.

    Da hast du vollkommen recht ich denke die Unruhe und Ungeduld bei einem Teil der Kollegen hier (mich eingeschlossen) ist doch nur dadurch entstanden dass Schmaddi die ein oder andere Aussage getätigt hat in Punkto wie weit man schon mit den Transfers ist. Das sich diese dann noch hinziehen oder zerschlagen sollte er aber gerade Aufgrund seiner Erfahrung einkalkulieren. Das öffentliche Boxen ind er presse um Sane ist auch nicht gerade förderlich. Ich denke auch er kann hier noch was dazu lernen. Letzte Saison ist es doch änlich gelaufen. Auch für ihn gilt Klappe halte solange die Tinte noch nicht trocken ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: