FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Das ist aber auch eine schwierige Lage für Schmadtke, auf der einen Seite will man die Mannschaft sinnvoll verbessern, auf der anderen Seite das Geld nicht verschleudern was man hat, und dann auch noch an die Fans denken.
    Ganz ehrlich , ich wüsste im Moment auch nicht weiter, oder würde wirklich einer wie für Sane mehr als 5 Millonen bezahlen, selbst für Subotic wären mir 5Millionen schon zu viel, er hat doch in Dortmund nach seiner Verletzung auch nichts mehr gebracht. Da würde ich mich eher um Spieler wie Heintz kümmern , jung bezahlbar und Potenzial, warum man sich zb nicht um Demirbay bemüht als Gerhardt Ersatz verstehe ich nicht. Das mit Sane ist für Schmadtke dumm gelaufen. Und durch die Euro ist es alles noch schwieriger im Moment, ob Hector bleibt ob Modeste bleibt ? Die Aussage dann von Stöger, Lehmann bleibt der Chef, damit weiß ich auch nichts anzufangen

  • Ganz ehrlich , ich wüsste im Moment auch nicht weiter, oder würde wirklich einer wie für Sane mehr als 5 Millonen bezahlen,

    Ja, ich. Liegt aber daran, dass ich von Sané komplett überzeugt bin. Und daran, dass der FC nun seit anderthalb Jahren an ihm dran ist und scheinbar ebenso überzeugt ist. Da würde ich jetzt nicht großartig geizig sein oder auf Zeit spielen, sondern ein Angebot zwischen 5 und 6 Mio abgeben. Und dann schauen, wie Hannover reagiert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja, ich. Liegt aber daran, dass ich von Sané komplett überzeugt bin. Und daran, dass der FC nun seit anderthalb Jahren an ihm dran ist und scheinbar ebenso überzeugt ist. Da würde ich jetzt nicht großartig geizig sein oder auf Zeit spielen, sondern ein Angebot zwischen 5 und 6 Mio abgeben. Und dann schauen, wie Hannover reagiert.

    Ich bin auch von Sane überzeugt. Und das Interesse des FC ist dokumentiert. Also - Nägel mit Köpfen machen und eben mehr als die 5 Millionen bezahlen. Aber sicher, ganz sicher nicht 10 Millionen. I

  • Frage mich wenn wir ernsthaftes Interesse an Sane haben, warum man mit Kind nicht von vornerein den groben finanziellen Rahmen abstimmt.


    Ok, Schmadtke will 3 Kind 10. Beide scheinen sich nicht viel bewegen zu wollen.


    Sowas klärt man dann vorher ab und spart sich die Mühe mit Sane einig zu werden.


    Und ich sehe es auch so. Wir legen einmal nach oder hätten es viel früher machen sollen. 5 Mio plus 1 Variable. Fertig, letztes Angebot mit Frissetzung 1 Woche.


    Wenn nicht dann nicht. Dann sagen WIR ab und kümmern uns um andere.


    Alles aus der Ferne beurteilt

  • Frage mich wenn wir ernsthaftes Interesse an Sane haben, warum man mit Kind nicht von vornerein den groben finanziellen Rahmen abstimmt.

    Ist doch aber indirekt passiert. Wir waren vor anderthalb Jahren an Sané dran und haben 4 Mio geboten. Hannover wollte damals 8 haben. Und dann haben sie den Vertrag mit ihm verlängert. Insofern war klar, in welcher Richtung sich der Preis bewegen würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut Geissblog ist Hector als 6er eingeplant.
    Ich denke, mit seiner Passicherheit und seinem Standing innerhalb der Mannschaft könnte
    das durchaus eine tolle Lösung sein.
    Für mich ist das offensive MF wesentlich wichtiger als ein 6er.
    Aber...hier planen unsere wohl ,mit einem fitten Jojic
    Und das durchaus zu Recht.
    Ich bin überzeugt, Leo wird zentral hinter Modeste spielen. Dann allerdings fehlen Aussen. Hier ist dringend Nachholbedarf.
    Nach wie vor ist für mich Zoller kein Aussen, er sollte zentral stürmen.
    Ich hätte keinerlei Bedenken, würden wir Modeste für einen hohen Betrag abgeben.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Laut Geissblog ist Hector als 6er eingeplant.
    Ich denke, mit seiner Passicherheit und seinem Standing innerhalb der Mannschaft könnte
    das durchaus eine tolle Lösung sein.
    Für mich ist das offensive MF wesentlich wichtiger als ein 6er.

    Ich denke auch, dass er das spielen kann. Jedenfalls war ich von dem Experiment im Winter begeistert.


    Das Problem ist aber: Wir haben diesen Versuch damals abgebrochen. Wenn wir jetzt mit Hector auf der 6 in die Saison gehen und keinen anderen DM mehr holen, können wir das nicht so einfach abbrechen.


    Und wenn ich ehrlich sein soll: Die Gerüchte um Hector auf der 6 und die Dreierkette sind mir doch etwas zu viel Experimentierfreue. Ich glaube nicht, dass das alles so kommt. Und das Schlimmste wäre, wenn wir diese Versuche dann irgendwann im Herbst ad acta legen, der Transfermarkt geschlossen ist und wir nicht mehr handeln können.


    Wenn man das so durchzieht, dann mit allen Konsequenzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich vermute Schmaddi hat bewusst erst die Eingung mit Sane erzielt um 96 zu sagen der Spieler möchte nur zum FC und deswegen bekommt ihr nur die 3,5 Mio. Ist auch von Schmaddi OK wenn 96 zugestimmt hat das er mit Sane verhandeln darf. Blöd nur das 96 sich nicht vorführen lassen will von dem Ex Manager und ihm dann nicht ganz unverständlich bei 3,5 Mio. den Vogel zeigt , zudem sitzt die Bittencourt Geschichte wohl noch tief. Auch aus der Ferne betrachet.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe die Frage schon öfter gestellt: wünsch dir euch wirklich einen Spieler der in der zweiten Liga jetzt Stress macht bei Hannover? Dann spielt er hier ein halbes jahr gut und macht wieder Stress? Ich persönlich wünsche mir dass der Spieler keinen Stress macht, sonst wäre er für uns sowieso der falsche

  • Ein unzufriedener,Stunkmachender Zweitligaspieler Sane wird im Winter für weniger als die hälfte zu haben sein 8) und das eingewöhnen,wird zumindest bei Spielern die die Liga schon kennen und einen ganzen Satz Ligaspiele auf dem Buckel haben absolut überbewertet
    Brauchten Heinz,Sörensen,Leo,Mlade lange eingewöhnungszeit?


    was glaubt ihr wohl wie SANE sich auf die zweite Liga mit H96 und Kind freut,der kann es gar nicht mehr abwarten gegen Vereine wie Würzburg,Aue,Heidenheim usw zu spielen seine vorfreude auf so Stimmungsvolle und ausverkaufte Stadien von Sandhausen und Heidenheim wird unbeschreiblich sein.


    Er wird mit der Entscheidung von Kind voll zufrieden sein und in der zweiten Liga voller Ellan sein bestes geben und vor allem wird er alles dafür tun das H96 wieder aufsteigen wird


    Er wird Kind dafür sehr Dankbar sein in der zweiten Liga spielen zu dürfen :thumbs_up:

    Mal spontane Beispiele

  • Ich denke das mit Hector auf der 6 können wir vergessen. Real sucht einen Lv, bietet 65 Mio für Alaba. Ich denke falls sich Bayern und Real einigen wir JH der erste Gedanke bei den Bayern werden. Dann raschelts am Konto :effzeh:

  • Ich denke das mit Hector auf der 6 können wir vergessen. Real sucht einen Lv, bietet 65 Mio für Alaba. Ich denke falls sich Bayern und Real einigen wir JH der erste Gedanke bei den Bayern werden. Dann raschelts am Konto :effzeh:

    Ja, wenn Bayern den Alaba denn ab gibt - dann k ö n n t e Hector auch ein Thema werden...Könnte...
    Aber Bayern hat ehrgeizige Ziele, wird aufgrund der Altersfrage ohnehin auf kurze Sicht Robben, Ribery, Lahm und Alonso ersetzen müssen. Und Alaba ist nach meiner Einschätzung da ganz klar eingeplant...Aber wenn die Bayern den Hector holen, dann gibt es ein Novum in der deutschen Fussballgeschichte. Eine
    k o m p l e t t e Vereinsabwehrreihe bildet die Abwehrreihe der Nationalmannschaft: Neuer - Kimmich - Boateng - Hummels - Hector.

  • Man nehme mal an Bayern braucht einen LV.


    JH3 macht seine sache sehr Ordentlich bei der DFB-Elf er macht das was er soll nicht mehr aber auch nicht weniger. Trotzdem fehlt es mir bei ihm an Mut(Spielwitz) den letzten entscheiden Pass zu spielen bzw die Sache mal selbst zu regeln. Er verteidigt gut und geht das alles gelassen an.


    Die Bayern werden aber jemand anderen suchen als Jonas. Mich würde es sehr überraschen wenn er zum FCB gehen sollte. Falls er überhaupt weg möchte.


    Er sollte auch auf der links Verteidiger Position bleiben. Als DM hat er nicht überzeugt und das Experiment braucht man nicht eingehen da gibt es bessere Lösungsansätze.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist doch aber indirekt passiert. Wir waren vor anderthalb Jahren an Sané dran und haben 4 Mio geboten. Hannover wollte damals 8 haben. Und dann haben sie den Vertrag mit ihm verlängert. Insofern war klar, in welcher Richtung sich der Preis bewegen würde.

    Dann braucht man dieses Jahr erst gar nicht bei Sane angreifen.


    Es sei denn Sane ist die Nebelkerze und Schmadtke überrascht uns mit einer anderen bessereb Lösung

  • Aber inwiefern macht Sané denn aktuell Stress?

    ich finde auch: Sané benimmt sich hochanständig! So anständig, dass man sogar seinen Hut vor Ihm ziehen muss! Angeblich trainiert er nicht nur einwandfrei, sondern kümmert sich auch noch um die Integration seines Landsmanns Guye.


    Wer sich eher unanständig verhält, ist m.E. Hannover 96. Warum? Schließlich durfte Sané mit uns verhandeln. Wenn Sie Ihn wirklich halten wollen, hätten Sie diese Verhandlungen ja von vorne herein untersagen können?!? So ist es Hannover, dass Sané ggfs. falsche Hoffnungen bzgl. eines Wechsels gemacht hat. Wenn Hannover anständig wäre, würde es nämlich zumindest einen anständigen Preis aufrufen (meinetwegen auch 6 oder 7 Mio. €, wenn Ihnen die marktgerechten 5 Mio. € noch nicht reichen). Mit dieser 10 Mio.-Forderung machen Sie sich aber ziemlich lächerlich. Würde ich mir als Sané völlig vera.... vorkommen...

  • Ich denke das mit Hector auf der 6 können wir vergessen. Real sucht einen Lv, bietet 65 Mio für Alaba. Ich denke falls sich Bayern und Real einigen wir JH der erste Gedanke bei den Bayern werden. Dann raschelts am Konto :effzeh:

    Alaba ist der beste LV der Welt oder einer der besten. Da wäre Jonas, bei aller Liebe, kein gleichwertiger Ersatz. Da ist z.B. Liverpool ja auch noch mal 1-2 Nummern kleiner als Bayern.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Als würden die Bayern Alaba abgeben. Lächerlich, woher sollen die Ersatz bekommen, nein, beim besten Willi machen die das nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Alaba ist aber kein Spieler des FC :winking_face: und ich gebe Dir Recht, die geben den sicher nicht ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke