FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Er will aber nicht nach China sondern zu uns.
    Da kann Kind machen was er will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einen Transfergerüchte Thread haben wir. Einen Podolski Thread haben wir auch. Wenn es so weiter geht, plädiere ich für die Eröffnung eines gesonderten Sane Threads.

  • Abgelehnt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du glaubst solchen Treueschwüren immer noch?!?


    Treue(ge)schwur am Arsch, wenn er nen Vorvertrag unterschrieben hat gehts Richtung Kind so :middle_finger: und Richtung China so frecher .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Treue(ge)schwur am Arsch, wenn er nen Vorvertrag unterschrieben hat gehts Richtung Kind so :middle_finger: und Richtung China so frecher .

    sorry, aber dass ist reichlich naiv. Was hätte der Spieler von so einem Vorvertrag ? Wer weiß schon unter welchen Bedingungen er gültig ist und wielange? Wäre er überhaupt zulässig?


    Will sagen, macht euch mal nicht zu viel Hoffnung, sonst ist das Geschrei am Ende wieder groß

  • Hoffentlich zahlen die Chinesen die 10 Millionen und er wechselt dorthin. Ich bleib dabei, ich bin nach wie vor von dem nicht über zeugt und die geforderten 8 Millionen sind auch einfach zu hoch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn der Spieler Sane in Hannover einen gültigen Vertrag hat kann er Vorverträge unterschreiben soviel er will. Das wird Kind nicht interessieren. Er kann sagen; mein guter Freund du bleibst bei uns oder du gehst zu einem Verein der die von uns gewünschte Ablöse bezahlt. Also wenn Hannover sich mit Köln nicht einigt eben weil es auch angeblich Interessenten gibt die die geforderten 10 Mios zahlen dann schauts schlecht aus für uns. In diesem Fall liegt das Heft des Handelns beim Verein und nicht beim Spieler. Also wenn sich das noch weiter so zieht dann bin ich auf jeden Fall für einen billigeren Plan B.
    8 oder gar 10 Millionen für einen zwar guten Abräumer aber keinesfalls hochversierten Spielgestalter auf der 6 ist in meinen Augen sowieso realitätsfremd.

  • Servus,
    schreiben Zeitungen, vor allem Boulevardblätter, mit Fragesätzen, produzieren sie ihre eigenen Schlagzeilen. Diese beantworten Sie dann selbst als Hypothese und fertig ist der Text für Gehirnamputierte. Das merkt man dann auch daran, dass zwei chinesische Blätter als Quelle genannt werden. Hätten Sie auch nur einen Beleg für die Richtigkeit, dann würden sie den Namen der Quelle nennen.
    China nimmt jeden! Warum soll das falsch sein? Kann man ja mal probieren!
    Also locker bleiben. Warum bieten die Chinesen für Sane eigentlich nur 10 Mios, wenn Ujah 13 kosten soll? Humbug, diese Meldungen!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wenn wir Schürrle statt LP10 holen kack ich Schmadtke vor die Haustür.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir Schürrle statt LP10 holen kack ich Schmadtke vor die Haustür.

    Zu dem Transfer wirds natürlich nicht kommen.


    Aber falls doch, würde ich bei der Verkündung gerne sehen wollen, wie manch einem hier die Gesichtszüge komplett entgleiten. Das muss ein Bild für die Götter sein. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zu dem Transfer wirds natürlich nicht kommen.
    Aber falls doch, würde ich bei der Verkündung gerne sehen wollen, wie manch einem hier die Gesichtszüge komplett entgleiten. Das muss ein Bild für die Götter sein. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Zu dem Transfer wirds natürlich nicht kommen.
    Aber falls doch, würde ich bei der Verkündung gerne sehen wollen, wie manch einem hier die Gesichtszüge komplett entgleiten. Das muss ein Bild für die Götter sein. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Joo bin dabei beim Kacken :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Wenn wir Schürrle statt LP10 holen kack ich Schmadtke vor die Haustür.

  • Quatsch


    hat Toni Kroos nicht letztens auch ein Haus in Kölle gekauft....und hat der auch vor hier zu kicken? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Schürrle bei uns spielen sollte, liegt Schmadtke eine Minute später unter der Erde!

  • Wenn Schürrle bei uns spielen sollte, liegt Schmadtke eine Minute später unter der Erde!

    Sagt mal merkt ihr eigentlich noch was?? Was für nen Müll hier einige schreiben!! :woman_facepalming: