FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Für mich liest sich das bei Guirassy so, dass ein operativer Eingriff notwendig ist und er damit die Vorbereitungsphase und/oder zu Beginn der Saison nicht für einen Einsatz bereit steht. Das nimmt der FC zum Anlass um den Preis zu drücken, schließlich stellt der Spieler damit keine unmittelbare Verstärkung da.
    Also weder eingewachsener Zehnnagel, noch Herzfehler, ehr irgendwas dazwischen würde ich tippen :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Für mich liest sich das bei Guirassy so, dass ein operativer Eingriff notwendig ist und er damit die Vorbereitungsphase und/oder zu Beginn der Saison nicht für einen Einsatz bereit steht. Das nimmt der FC zum Anlass um den Preis zu drücken, schließlich stellt der Spieler damit keine unmittelbare Verstärkung da.
    Also weder eingewachsener Zehnnagel, noch Herzfehler, ehr irgendwas dazwischen würde ich tippen :winking_face:

    Und genau das meinte ich mit meinem post vorher.


    Die Spekulationen gehen natürlich los, was er hat.
    Angefangen vom abgebrochenen Fingernagel bis zu einem Herzfehler...


    Die Geschichte wie sie bisher gelaufen ist, wird auf dem Rücken von Guirassy ausgetragen.
    Der Junge tut mir leid: Gestern noch mit FC Rucksack und Twitter und allem Drum und Drann schon voll auf FC getrimmt,
    und dann so was.


    Das Durchfallen beim Medizincheck ist das eine, was er erstmals verkraften muss,
    da braucht es nicht noch noch einer öffentlicher Plattform...

  • @jan2010


    Ich vermute mal, das Schmadtke doch wohl mit Guirassy und seinem Berater(n) gesprochen hat und sich mit ihnen auf eine Marschrichtung geeinigt hat. Der FC will den Jungen schließlich immer noch verpflichten. Nur halt nicht zu den bisher verhandelten Konditionen.


    Und was soll man bitte nach einem Medizincheck sagen, wenn nicht zeitnah eine Verpflichtung verkündet wird? Express & Co. werden da schon so lange bohren, bis sie was erfahren. Und ich meine, der Express war noch vor dem FC mit dem nicht bestandenen Medizincheck an der Öffentlichkeit. Sorry, aber wegen einer "behebbaren Beeinträchtigung" jetzt den Medien eine Mär aufzutischen, wäre ein falscher Weg.


    Klar ist das für den Jungen bitter, aber in der heutigen medialen Welt hast Du oft keine andere Wahl als den Frontalangriff zu gehen und die klaren Fakten auf den Tisch zu legen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wurde bei Hosiner damals nicht auch öffentlich gemacht das er durch den Check geflogen ist und danach kam dann der Grund heraus??
    Warum soll man also jetzt ein Geheimnis draus machen?
    Wenn er durchgefallen ist weil er einfach nicht fit genug war ist das nicht gut für den Spieler, aber gut das der FC Abstand von einer Verpflichtung nimmt solange das Problem akut ist.
    Ist es eine Erkrankung, wo auch immer, ist es auch besser das nicht auf unsere Kosten ausheilen zu lassen.


    ALLEZ FC

  • Was er hat ist vollkommen irrelevant brauch hier nicht diskutiert werden. Fakt ist so braucht er bei uns nicht anheuern.

  • Wie ernst die Geschichte ist, kann keiner wissen. Schmadke ist noch ruhig und lässt die Tür offen. Ein drücken der Transfersumme ist hierdurch gegeben und sollten 1-1,5 Millionen dabei rausspringen so kann dieses genutzt werden um den Sane-Transfer kurzfristig über die Bühne zu bringen. Da dieses aus meiner Sicht "der " wichtigste Transfer ist. ohne zu übertreiben denke ich das wir im Zweifel auch ohne den Stürmer in die ersten 10 Spiele gehen. Er soll ja schliesslich für 5 Jahre unterschreiben.

  • Das wäre natürlich wirklich was! Guirassy für 4 anstatt 5 Millionen verpflichten. Die Kohle + Summe X bei Sane drauf legen und wir könnten schon fast starten :smiling_face:

  • ich sage es mal so, dass er jetzt billiger wird und JS nur noch die Hälfte bezahlen wird. als reine Taktik würde ich es nicht sehen, aber man kontrolliert es gründlich und hat eine Sache gefunden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Behebbar?! Na da bin ich ja mal gespannt!
    Vielleicht sparen wir 2 Millionen und verpflichten wir ihn doch...


    OCH MENSCH wieviel schief läuft... Ich sehe uns schon mit dem derzeitigen Kader antreten

    Das wäre kein Drama- mit dem jetzigen Kader sind wir mehr gut aufgestellt und würden um Platz 10 spielen :grimacing_face: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bist Du ein Kardiologe?


    Für mich klingt "Herzfehler" und "kleines Problem" in einem Satz zusammen etwas merkwürdig an. :confused_face:


    Hornhaut auf der Sohle ist für mich dann eher ein "kleines Problem".

    Ich bin Internist. Was machst du so beruflich?

  • Ich hoffe wir fangen nicht an, ernsthaft verletzte Spieler zu holen.


    Aber ich vertraue Schmadtke da.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Schmadtke ist ein Fuchs,nicht umsonst wird Schmadtke zu den drei-fünf besten Managern der Bundesliga gezählt


    Ok das am Merdizin Check und einer verletzung was drann ist dürfte klar sein, aber scheint nicht richtig schlimm zu sein.


    Für Schmadtke allerdings wiederum ein gefundenes Fressen um über die Ablöse zu verhandeln.


    Schmadtke wird bestimmt versuchen neue Verhandlungen anzustreben um 1bis1,5 Millionen zu sparen,daselbe spielchen macht er ja auch bei sane


    Sollte es bei beiden Spielern klappen ,dann hat Schmadtke bei beiden Spielern mindestens 3 Millionen gut gemacht

  • Ja und wir einen verletzungsanfälligen Spieler mehr im Kader. Ich weiß nicht ob er den Deal machen sollte. Kommt darauf an was der Junge hat.

  • Warten wir es doch ab
    Vielleicht wird er aufgrund des Problems die ersten Monate ausfallen
    ....das heißt ja nicht, dass er ein Dauerverletzter wird


    By the way, unsere unerbittlichen Mediziner hatten bei Höger ja offensichtlich alles für in Ordnung befunden :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn wir so in die Saison starten sind wir spielerisch schlechter als letztes Jahr.
    Und auch Offensiv sind wir nicht besser geworden.
    Das kann und wird es doch wohl nicht sein, oder?


    NEIN, GANZ SICHER NICHT!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt ernsthaft: außer Gerhardt ist nix passiert.


    Wenn wir am ersten Spieltag zu Hause mit


    Horn - Heintz, Maroh, Sörensen - Hector, Höger, Jojic, Risse - Bittencourt - Modeste, Zoller


    ... nicht gegen den Rest von Darmstadt gewinnen dann weiß ich auch nicht.

  • Servus,
    ich empfinde es als Gütesiegel, dass hier mehr beim Medizincheck auffallen als durchkommen.
    Fair wäre es gewesen, wenn der Spieler und der Verein mit offenen Karten gespielt hätten. Laut Presse sollten Sie ja davon gewusst haben.
    Warum soll Schmand Klappe halten, wenn versucht wird, den FC zu verarschen.
    Meine Prognose: Der Spieler ist erst mal verbrannt, wir holen ihn trotzdem für 2 Mios weniger, der Spieler könnte spätestens zur Ruckrunde angreifen.
    Beste Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

    Wir befinden uns bereits in der Sommerpause in akuter Abstiegssituation in die 3. Liga!