FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Nach dem Guirassy Transfer kann ich mir nun nicht vorstellen, dass wir noch Sisto holen.


    Es wird Sane oder ein ähnlicher spielertyp kommen.


    Vielleicht ist man mit Sane aber wirklich soweit einig das man ihm im Winter oder nächsten Sommer holt?


    Unter genau DIESEN Umständen (Einigung mit Sane) könnte ich mir vorstellen das wir ohne neuen 6-er in diese Saison gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das würde aber überhaupt keinen Sinn machen, außer Hannover steigt im Sommer nicht auf.

  • Ich will weiterhin Sane haben. Ganz klar.
    Aber 10 Mio sind einfach zu viel.
    Zum vergleich: Rupp hat auch ca nur die hälfte gekostet.


    Aber brauchen wir wirklich noch zwingend einen neuen 6er.
    Im 3-4-3 (bzw 5-2-3) haben wir für die Zentrale doch gute Auswahlmöglichkeiten


    ----------Sörensen-----Maroh------Heintz------------


    ----Risse----------------------------------------(2)Hector---
    ----------------(3)Höger----------(1)Lehmann-------------


    --------Guirassy/Zoller---------------Bittencourt---------
    -----------------------------Modeste--------------------------


    (1) DM Optionen: Lehmann, Hector, Höger
    (2) Hector ins DM könnte Rausch auf LAV/LM bedeuten
    (3) Höger ins DM könnte Jojic auf ZM bedeuten

  • Sieht ja nicht soooo schlecht aus, nur Guirassy auf der Außenbahn ist wohl nur ne Notlösung. Nur weil er das eventuell spielen kann, wäre das wohl nicht ideal. Mit SG würde ich dann doch ein 3-5-2 präferieren

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • ganz ehrlich ich finde die 5 Millionen Marktgerecht... wenn sich Hannover nicht bewegt finde ich die Ansage auch gut sowie richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieht ja nicht soooo schlecht aus, nur Guirassy auf der Außenbahn ist wohl nur ne Notlösung. Nur weil er das eventuell spielen kann, wäre das wohl nicht ideal. Mit SG würde ich dann doch ein 3-5-2 präferieren

    Unterschreib ich so, ich hol keinen MS um ihn auf die Nebenposition zu setzen, wenn die Alternative Sisto ein klassischer Ra ist...

  • Hajime Hosogai (30)
    Nach kicker-Informationen ist Hannover 96 nicht mehr im Rennen um den Defensivallrounder.



    Danke H96 macht ernst und lässt Sane im Sommer nicht gehen. Schade eigentlich aber freunde mich damit langsam aber sehr sicher an.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wäre blöd, dachte die holen den und wir dann Sane...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre blöd, dachte die holen den und wir dann Sane...

    war auch mein gedanke, aber Hosogai geht von zum VFB

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sisto war hier noch nie Thema....


    10 Mios...


    Davon kommt ein DM und ein OM. Nur Geduld...


    Laut dem Bericht aus Dänemark gestern würde der 6 bis 7 Millionen kosten.


    Das würde aber überhaupt keinen Sinn machen, außer Hannover steigt im Sommer nicht auf.


    Oder Sane hat Hannover halt zu verstehen gegeben das er sich jetzt nicht quer stellt aber dann im Sommer weg will, viellicht weil er bei uns bessere Aussichten für sich sieht, oder weil er mit unseren beiden Franzosen Party machen will. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Servus,
    Stöger will mit Hector auf der 6 beginnen. Wenn Höger davor spielt, haben wir nun (bei einer Dreierkette dahinter) auf den Außenpositionen ausreichend gute Spieler und sind durch die Mitte gut besetzt.
    Vielleicht holen wir noch einen guten Defensivspieler, dann hätten wir uns wirklich stark verbessert.
    Olkowski kommt wohl wieder in Tritt und irgendwie setze ich auch auf Jojic.
    Von mir aus kann es los gehen!
    Beste Grüße
    Bobber

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Hältst du Schmadtke für so bekloppt, dass er 5 Mio für eine Art Finne 2.0 ausgibt? Sorry, beide Spieler trennen Welten. Das hat nichts damit zu tun, dass ich neue Spieler besser bewerte als die vorhandenen. Aber neue Spieler mit gescheiterten Spielern zu vergleichen, weil die Presse ähnlich berichtet hat, dazu gehört schon etwas.

    Chantalle, heul leise


    Es geht darum das hier ein Spieler aufkreuzt den hier keine Sau kennt aber jeder schon vorab total toll findet. Jeder schreibt ihn sofort in die erste 11 etc. pp.
    Und trifft der in seinen ersten 5 Einsätzen nicht wird er wieder durch's Dorf getrieben.


    Im übrigen musst du auch mal richtig lesen. Ich habe nicht von dem was die Presse schreibt gesprochen sondern von den Vorschusslorbeeren seitens des FC. "Wir sind überzeugt er hat das Zeug für die Bundesliga" - ja das war man bei Nagasawa und Finne auch. Und wie gesagt mir ist ebenfalls klar das man im Vorfeld natürlich immer positiv von Neuverpflichtung redet alles andere wäre ja dämlich. Ein Satz wie "eine Investition in die Zukunft" hätte es auch getan.


    Kommt alles anders und er zündet sofort oder auch noch im Laufe der Saison bin ich natürlich der glücklichste Mensch der Welt. Aber bevor man ihn jetzt als kommenden Superstar sieht erstmal ruhig...ganz ruhig

  • Es stand z.B. beim Geissblogger allerdings nicht, dass man von ihm erwartet, sofort (nach seiner Reha) zu zünden und sich sofort in der Buli durchzusetzen.


    Dazu z.B. die Aussagen aus der Rundschau:


    " Guirassys zahlreiche Einsätze in den französischen U-Nationalteams seien ein Beleg für dessen gute Ausbildung.Wir wollen ihn als jungen Spieler bei uns weiterentwickeln, wir glauben an sein Potenzial“, ergänzte Stöger. (Zitat Ende Rundschau online)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • denke auch das Guirassy erst mal bischen Zeit braucht um sich an das Haifischbecken :face_with_tears_of_joy: Bundesliga zu gewöhnen,er wird wohl den ein oder anderen kurzeinsatz bekommen und langsam aufgebaut werden.


    Unsere Sportliche Leitung hat ja auch gesagt das viel potential in ihm steckt und das ganze noch nicht ausgeschöpft ist und ausgebaut werden kann.


    Für diese Sache ist jetzt natürlich Stöger und sein Trainerteam zuständig.


    Es wird wohl wirklich eine investition für die Zukunft sein ,nur muss er bei seinen kurzeinsätzen schon zeigen das er ein gewisses talent hat und es Stöger so schwer wie möglich macht in spätestens der nächsten Saison an ihm vorn als "STAMMSPIELER" vorbei zu kommen.


    Bei Finne war das was ganz anderes


    er hat auch einige Einsätze bekommen und oft genug vorm Tor gestanden wo er hundertprozentige versiebt hat und das mehr als einmal,technisch nicht ganz so schlecht aber beim Torabschluss, na ja.


    Auserdem hatte Finne mindestens drei Jahre die chance bekommen sich zu beweisen und er konnte sich nicht durchsetzzten ,nicht mal in der zweiten Liga hat er es geschaft den Sprung in die erste Elf zu schafffen.


    Hoffe das Stöger aus -Guirassy einen guten Bundesliga spielen machen kann und er in den nächsten Jahren uns viel freude bescheren wird,vieleicht schafft es Stöger und sein Team es ja sogar das er Nationalspieler wird und wir dann wieder einen jungen Spieler haben der seinen Marktwert dann mindestens verdreifacht.

  • Bei Finne war das was ganz anderes


    er hat auch einige Einsätze bekommen und oft genug vorm Tor gestanden wo er hundertprozentige versiebt

    Und das Guirassy das nicht auch passieren kann das weißt du weil.....?


    ,nicht mal in der zweiten Liga hat er es geschaft den Sprung in die erste Elf zu schafffen.

    Einem 19 jährigen mach ich keinen Vorwurf das er sich innerhalb eines halben Jahres nicht in die erste Elf spielt

  • Und das Guirassy das nicht auch passieren kann das weißt du weil.....?

    Einem 19 jährigen mach ich keinen Vorwurf das er sich innerhalb eines halben Jahres nicht in die erste Elf spielt

    Da geb ich dir voll und ganz recht was du sagst.


    Natürlich weis ich nicht das ihm vor dem Tor nicht das gleiche versagen passiert,deshalb sag ich ja er muss es in seinen kurzeinsätzen die er sicherlich bekommen wird beweisen.



    Ich rede bei Finne nicht von einem halben Jahr ,sondern von 3 Jahren,er hat es in seinem letzten Jahr nicht mal mehr geschafft auf der Bank zu sitzen und gehörte nicht mehr zum Kader der ersten Mannschaft.


    -Guirassy darf eben kein zweiter Finne werden sondern muss sich bis nächste Saison durchgesetzt haben.

  • Ich rede bei Finne nicht von einem halben Jahr ,sondern von 3 Jahren,er hat es in seinem letzten Jahr nicht mal mehr geschafft auf der Bank zu sitzen und gehörte nicht mehr zum Kader der ersten Mannschaft.

    Darum hatte ich mich speziell auf den "nicht mal in der zweiten Liga" Satz bezogen. Da hat er nunmal nur ein halbes Jahr gespielt, war erst 19 und neu in Deutschland