Gerhardt, Yannick (31)

  • weiß unser Trainer davon ??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich denke auch, dass er eine Option für den Kader ist!!! Mal schaun, ob es wirklich schon hinhaut...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mich tierisch gefreut, man merkt an das ihm die Spielpraxis natürlich fehlt aber er war schon sehr präsent.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meinte eben im Interview, dass es kein gutes Spiel von ihm war..


    Seh ich eig. anders, hat Schwung gebracht und ein paar gute Szenen über rechts gehabt. Nächste Woche bitte direkt für Pezko bringen.

  • Meinte eben im Interview, dass es kein gutes Spiel von ihm war..


    Seh ich eig. anders, hat Schwung gebracht und ein paar gute Szenen über rechts gehabt. Nächste Woche bitte direkt für Pezko bringen.


    Natürlich kann er besser und ich finde es klasse das er so selbstkritisch ist, aber sehe das genauso wie du er hat mehr bewirkt als Peszko über 60 Minuten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen Schalke hatte Ujah die Vorlage reingemacht...


    Gutes Spiel, hoffentlich beginnt er gegen die Pillen für Vogt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, soll kein Vorwurf sein, aber ich fand ihn heute schlecht.

  • Sorry, soll kein Vorwurf sein, aber ich fand ihn heute schlecht.


    nach so einer krankheit wird das wohl auch noch eine weile dauern bis er wieder bei voller spielstärke ist. hoffe mal, dass das jetzt zügig passiert, denn uns fehlt doch jemand im MF, der das spiel mal schnell macht :candle:

  • Mir hat er ganz gut gefallen, aber natürlich kann man keine Wunderdinge erwarten, nach Verletzung und fehlender spielpraxis


  • nach so einer krankheit wird das wohl auch noch eine weile dauern bis er wieder bei voller spielstärke ist. hoffe mal, dass das jetzt zügig passiert, denn uns fehlt doch jemand im MF, der das spiel mal schnell macht :candle:


    War auch kein Vorwurf an ihn.

  • Mann muss mal die Kirche im Dorf lassen... Er kommt nach dieser extrem kräftezährenden Krankheit gestern wieder zurück. Und die halbe Stunde war dabei auch lang genug. Man hat es ihm auch nach dem Spiel angesehen. Und er hat es auch selbst gesagt: „Ich freue mich total,
    dass ich wieder dabei bin und der Mannschaft auf dem Platz helfen kann.
    Es liegt aber noch ein gutes Stück Arbeit vor mir, bis ich über die
    volle Distanz gehen kann.“
    Und das ist völlig klar. Genauso der Hinweis von Schmadtke, dass man ihn behutsam aufbauen muss... Also wird es mit einem Starteinsatz wohl vorerst so schnell nix werden.


    Für mich ein typischer Gerhardt heute. So habe ich ihn schon letzte Saison gesehen. Wenn es mal eben nicht sofort ganz 100%ig läuft, macht er weiter und weiter und weiter und dann kommen die Szenen. Und er ist, so meine Meinung, von Minute zu Minute besser rein gekommen. Er ist immer für mögliche spielentscheidende Szenen gut. Mit die beste oder vielleicht sogar beste Szene, die wir hatten in der zweiten Halbzeit hatten, ging von ihm aus: die Flanke für Ujahs Schuss, der dann leider zu wenig Druck hatte. Super dass er wieder da ist! :slightly_smiling_face: Genauso wie die Verantwortlichen, Mitspieler und alle Fans, freue ich mich tierisch, dass er wieder da ist :slightly_smiling_face: :face_with_tears_of_joy: :hennes:

  • ich denke unsere Leute werden ihn behutsam an einen Einsatz in der Startelf heran führen....


    Ich hoffe, er kann über eine lange Zeit gegen die Wolfis spielen....damals hatte der Kevin gegen ihn große Probleme und der Kevin war gestern auch wieder mal der ausschlaggebende Spieler...den müssen wir wieder versuchen aus dem Spiel zu nehmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freut mich riesig für den Jungen, dass er diese eklige Erkrankung scheinbar so gut weggesteckt hat.
    Er verdrängt hoffentlich nächste Saison mit guten Leistungen Vogt aus der ersten Starte :slightly_smiling_face: lf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also eine 2,5 von der Ksta finde ich nicht berechtigt, leider. Er war viel zu hastig am Ball und hat auch einige Bälle zu lässig und schlaff gepasst, sodass der Empfänger öfters in Bedrängnis geraten ist... Natürlich war er sehr lange krank und ich verstehe das auch, und will ihn hier keineswegs klein reden, aber eine Topleistung war das nicht!

  • Also eine 2,5 von der Ksta finde ich nicht berechtigt, leider. Er war viel zu hastig am Ball und hat auch einige Bälle zu lässig und schlaff gepasst, sodass der Empfänger öfters in Bedrängnis geraten ist... Natürlich war er sehr lange krank und ich verstehe das auch, und will ihn hier keineswegs klein reden, aber eine Topleistung war das nicht!


    Endlich mal jemand, der ihn mal neutral bewertet. Dachte auch, wow eine 2,5 bei den falschen Entscheidungen in so kurzer Spielzeit. Dass das der mangelnden Spielpraxis geschuldet war, steht ausser Frage. Aber dennoch war das Debut durchwachsen.
    Hätte Peszko solch eine Leistung nach längerer Verletzungspause gebracht... :wink: