Der Politik-Thread

  • Politik in Deutschland wird mir immer ferner.

    Das ist mittlerweile pure Comedy.


    Quer durch alle Parteien.


    Angeführt von einem unsäglichen Wirtschaftsminister.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ein absolut ekelhaftes Verhalten!

    Für so einen waschechten CDUler bleibt Muttertag

    halt weiterhin ein wichtiger Feiertag...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ein absolut ekelhaftes Verhalten!

    Für so einen waschechten CDUler bleibt Muttertag

    halt weiterhin ein wichtiger Feiertag...

    Der Muttertag scheint der heilige Gral zu sein, Mütter an sich genießen deutlich weniger Zuspruch bei Kuban.


    Parteien: Kuban zu CSU-Forderung nach Mütterrente: Wenig Möglichkeit
    Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Parteien“. Lesen Sie jetzt „Kuban zu CSU-Forderung nach Mütterrente: Wenig Möglichkeit“.
    www.zeit.de


    Wenn man nicht wüsste dass es sich hier um Entscheider in der Politik handelt, könnte man all das mit Humor nehmen.

  • Mich würde wirklich mal interessieren wo du da eine politische Verknüpfung siehst...

    Weil sich Daimler so gut mit Waffen auskennt oder ist für dich jeder Schuss eine politische Aussage?

    Na hör mal. Da Habeck so ziemlich an allem negativen Schuld ist, was in diesem Land passiert, liegt das doch auf der Hand.

    "I cant afford an actual signature"

  • In der Türkei mehren sich bei der Präsidentenwahl die Manipulationsvorwürfe. AKP und CHP streiten über die wahren Ergebnisse.


    Hmmh.....How did I know?!

    Lettore silenzioso

  • Erdoğans Terrorliste - Film von Can Dündar und Hauke Wendler
    Wenige Tage vor den Präsidentschaftswahlen in der Türkei, zeigt die frontal-Dokumentation, wie Erdoğan weltweit Kritiker jagt und mundtot macht.
    www.zdf.de



    bitte lass es heute schon soweit sein, dass dieser Verbrecher abgewählt wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Türkei ist nich dümmer, als ich gedacht habe... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übler Kommentar- dass der für den nordostdeutschen Verband tätig ist wundert dann auch nicht mehr wirklich. Gerade dieses "Schauspieler" ist ja ein Argument kontra Selensky das die pro-russische Propaganda allzu gern aufgreift um ihn zu diskreditieren.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen- das Satz passt immer häufiger.

  • Die Türkei ist nich dümmer, als ich gedacht habe... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Für Europa ist es wirklich mehr als schade dass sich die Umfragen vor der Wahl nicht im Ergebnis widerspiegeln.

    Immerhin scheint Erdogan die 50% knapp zu verpassen, und muss sich der Stichwahl stellen. Die dürfte aber ziemlich sicher an ihn gehen laut diverser Politbeobachter.

  • Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen- das Satz passt immer häufiger.

    Der Satz ist leider immer häufiger passend. Das Schlimme ist zudem, dass die "Dummen" sich häufiger laut melden und die vernünftigen Menschen lieber den Mund halten, als sich dagegen zu positionieren. Es gibt so viele ungebildete Menschen, die deshalb auch offen für solche Proleten (Putin, Erdogan etc) sind und deren Fakenews glauben schenken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Bremerhaven haben diese Rechten den zweiten Platz mit über 22 Prozent belegt, vor der CDU.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die schlechte Nachricht - stattdessen wurde die BiW (Bürger in Wut, einer der dümmsten Parteinamen ever) gewählt

    Alter. Da hat tatsächlich eine Partei das Klischee des Wutbürgers in ihrem Namen verewigt, und, anstatt sie zurecht dafür mit Hohn und Spott zu überziehen, wird sie dann auch noch gewählt? Wahnsinn. Fällt mir wenig zu ein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ihr wisst, normalerweise habe ich für die AfD nicht unbedingt positives übrig, um es mal vorsichtig zu formulieren. Aber hier, muss ich sagen, hat die AfD-Fraktion in Sachsen mal einen Volltreffer gelandet.


    Denn: Die AfD stellte fest, dass die Bürger*innen immer öfter verdächtige Flugbewegungen melden. Nämlich solche, und jetzt sollten alle Alarmglocken klingeln, die "mit einer zielgerichteten Einbringung von Chemikalien in die Atmosphäre begründet seien und damit Zielsetzungen wie das Geo-Engineering oder die Bevölkerungsreduktion verfolgt würden".


    Ich schätze bei der Landesregierung bricht bereits Panik aus. Denn die AfD hat hierzu eine kleine Anfrage gestellt, die die Regierung bekanntlich beantworten muss. Die AfD bohrt hier schonungslos nach und erfüllt ihren oppositionellen Wahlauftrag. In der Anfrage möchte man wissen, ob...

    erstens, »der Staatsregierung Erkenntnisse oder Hinweise für eine systematische Einbringung von Substanzen hinsichtlich der in der Vorbemerkung genannten Zielsetzungen vorliegen«. Zweitens, ob es Messwerte über die Konzentration von Aluminium, Barium und Strontium gebe. Drittens, wenn nein, ob es Pläne gebe, diese zu erfassen. Viertens, ob der Regierung »erhöhte Konzentrationen von Aluminium, Barium und Strontium im Blut von Patienten bekannt« seien. Schließlich, fünftens, auf welchen Wegen diese Stoffe in die Atmosphäre gelangen könnten und, beziehungsweise, in welchen Konzentrationen diese natürlich vorkämen.

    Nur als kleine Erinnerung: Die AfD holt in Sachsen 25% der Stimmen. Keine Pointe.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Klebe, bei der AfD ist es, wie mit dem Gesocks. Alles, was die erzählen ist gelogen, falsch oder geklaut. Das die in Sachsen oder generell im Osten so stark sind, ist eine Schande!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde da erstmal die Antwort abwarten, bevor man sich darüber lustig macht. Weil eins steht fest: Leute die sich mit Chemtrails beschäftigen werden immer belächelt, niemand will es glauben oder hält es gar für möglich. Aber tatsächlich an der richtigen Stelle gefragt "hey macht ihr das eigentlich wirklich" hat noch niemand. Also kann es doch sein, dass die Staatsregierung jetzt zugeben muss: jo machen wir, seit Jahren.



    :nerd_face:

  • Aber tatsächlich an der richtigen Stelle gefragt "hey macht ihr das eigentlich wirklich" hat noch niemand. Also kann es doch sein, dass die Staatsregierung jetzt zugeben muss: jo machen wir, seit Jahren.

    Ein bisschen schade ist es ja schon, dass die Regierung leider bei sowas nicht trollen darf. Ich würde es schon feiern, wenn die jetzt sinngemäß antworten, "scheiße, ihr habt uns erwischt. Wir versprühen seit einigen Jahren Chemikalien, welche die Bevölkerung in klimaklebende, non-binäre Gender-Muslime verwandeln sollen."

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nur als kleine Erinnerung: Die AfD holt in Sachsen 25% der Stimmen. Keine Pointe.

    Wahrscheinlich sind sie es selbst, um die Landeswähler entsprechend zu manipulieren.


    Die 25% bestätigen ja die Erfolgsquote.


    Frage hier nur: Haben die Stoffe dazu geführt oder ist es die Angst vor den Chemtrails, die dazu führen, dass die Leute die AFD wählen, in der Hoffnung, dass die sie davon befreien.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.