erzähl das mal dem Mütterchen mit kleiner Rente oder den Leute mit niedrigem Einkommen. Hohes Ross?
Naja wir müssen laut unseren Politikern Verzicht üben. Das sind so Kollateralschäden halt inbegriffen.
erzähl das mal dem Mütterchen mit kleiner Rente oder den Leute mit niedrigem Einkommen. Hohes Ross?
Naja wir müssen laut unseren Politikern Verzicht üben. Das sind so Kollateralschäden halt inbegriffen.
Ebenso das aktuelle Gejammer über zu hohe Lebensmittelpreise, sind in Deutschland immer noch zu niedrig. Bitte weiter nach oben.
Sollte es hier im Brett einen Preis für zynische Arroganz geben, ist er dir sicher.
Sollte es hier im Brett einen Preis für zynische Arroganz geben, ist er dir sicher.
Naja.Gott hat da schon recht- Im Europavergleich (Relation Preise/Gehälter) sind unsere Lebensmittel seit Jahrzehnten Ramschware!
Im Europavergleich (Relation Preise/Gehälter) sind unsere Lebensmittel seit Jahrzehnten Ramschware!
Für Menschen auf deutschem Hartz-IV-Niveau nicht. Für die werden Lebensmittel zunehmend unbezahlbar – und die "Tafeln" überrannt.
Und auch wenn man nicht zu den Bedürftigen gehört, könnte man wenigstens so viel Empathie aufbringen, sich ab und zu in deren Lage zu versetzen. Elitär wirkende Alles-ist-viel-zu-billig-Behauptungen wirken da hingegen kotzbrockig.
Und raus ist die AfD aus S.H..
Und raus ist die AfD aus S.H..
Das einzig gute an diesem Wahlabend^^
Die SPD hat die Wahl abgeschenkt als sie Losse-Müller nominiert hat.
Einen nahezu unbekannten Kandidaten (nichtmal 25% der Wahler kannten ihn) so spät zu nominieren ist Politischer Selbstmord
Ich hoffe die SPD erzielt nächste Woche in NRW ein ähnlich "gutes" Ergebnis. Gut für NRW.
Zum Glück entscheidet der Wähler das nächste Woche.
Nachdem wir Platz 6 verloren haben, in der 2. Liga Schalke, Bremen und Hamburg gewonnen haben, Liverpool wohl die Meisterschaft verpatzt hat, ist das Scheitern der AFD gestern eine willkommene gute Nachricht, und ein wichtiges Signal an und für das Land.
Ich hoffe, das setzt sich kommende Woche fort, niemand braucht Nazis, nicht im Land und schon gar nicht in Parlamenten!
Ich hoffe, das setzt sich kommende Woche fort
Hoffen tue ich das natürlich auch, einzig der Glaube daran fehlt. Es gibt in NRW weiterhin einige AfD-Hochburgen (vor allem im Pott), die sie schon über die 5% heben werden.
Wie sagte Chrupalla?
"Es ist schwer für uns hier Wahlkampf zu machen, weil die Menschen hier relativ zufrieden sind."
Wie auch schon Christian Lüth zuvor: "je schlechter es Deutschland geht, desto besser ist es für die AfD"
Wenn man keine Inhalte hat und nur auf der Unzufriedenheit rum reitet
Ich hoffe die SPD erzielt nächste Woche in NRW ein ähnlich "gutes" Ergebnis. Gut für NRW.
Du musst Dir nur die Umfragen anschauen,dann weißt Du das es zum Glück nicht so kommen wird- weitere Unterschiede die NRW CDU hat keinen beliebten MP wie Günther und die SPD hat in NRW keinen komplett unbekannten aufgestellt wie Losse-Müller.
AfD Productions proudly present:
Das dümmste was jemals ein „Politiker“ von sich gegeben hat
was bedeutet MdA? Mach den Affen?
Mitglied der Antiintelligenzler.
Lindemann steht für die Abgründe der AfD wir kaum ein anderer, bei ihm treffen sämtliche Abartigkeiten in einem Körper zusammen, und äußern sich in der Person Lindemann. Den würde ich wirklich gern mal Richtung Moskau schicken, und bitten dort regierungskritische Tweets abzusetzen. Aber vermutlich feiert der Putin dann aus dem Straflager raus.
Das dümmste was jemals ein „Politiker“ von sich gegeben hat
Der hat offensichtlich zu viel von dem Fraß gegessen, den er in seiner siffigen Küche zusammenrührt.
Ich bin im Grunde überzeugt, eines Tages wird Böhmermann enthüllen, dass Lindemann sein bisher längstes Projekt war, aber dass ihm irgendwann klar geworden ist, dass das nicht mal mehr witzig ist.
Den Typ kann man sich echt nicht ausdenken.
Böhmermann wieder mit Aufklärung eines Missstands, der auch mich regelmäßig fassungslos zurücklässt. Die Professorin im Beitrag nennt es perfekt beim Namen: das Internet ist kein rechtsfreier Raum, aber es ist ein rechtsdurchsetzungsfreier Raum.
Die Türkei ist ab sofort nicht mehr gegen eine Aufnahme von Finnland und Schweden.
Beide Länder werden jetzt auch von der Türkei eingeladen zum Beitritt in die NATO.
Der Preis ist heiß.....