FC II: Kaderthread

  • Florian Dietz wird seinen Vertrag um zwei Jahre verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Vertrag mit Oliver Issa Schmidt wird bis 2024 verlängert, gleichzeitig wird er 2 Spielzeiten nach Verl verliehen.

    Wenn der Spieler dan zurückkommt, ist er 23 Jahre alt. Spätestens dann muss er gezündet haben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hat mich auch überrascht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich schon öfters mal gelesen habe, dass Vereine ihre Spieler vorzeitig aus der Leihe zurück holen, wenn sie da kaum zum Einsatz kommen

    (Bissek bei uns auch?)


    Das er dann wieder zurück geht nach Verl…ungewöhnlich und in Stein gemeißelt sehe ich das auch nicht)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Julian Roloff verlässt mit sofortiger Wirkung studienbedingt den FC:


    Abschied vor dem Derby: Julian Roloff verlässt den 1. FC Köln
    Julian Roloff verlässt den 1. FC Köln mit sofortiger Wirkung. Der Stammkeeper der U21 wechselt nach Kanada.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Orden für alle

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Derbysieger auch bei der U21.


    SCHEIß VFL!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stephan Salger kehrt zum effzeh zurück. Er kommt von den Münchner Löwen im Sommer ablösefrei zurück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Weg, den der effzeh einschlägt, ist wirklich toll! Hoffe auf viele Volltreffer bei den Talenten, die wir geholt haben und noch holen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damals als einige Vereine die U21 abschaffte

    gefiel das auch hier Im Brett dem ein oder anderen


    Wie gut, dass wir unsere behalten haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist richtig Elkie, es lag vermutlich auch daran, dass unsere U21 damals wirklich immer um den Abstieg spielte und kein Konzept dahinter war. Das ist ja mit dem jetzigen Trainer anders! Man sieht eine Entwicklung und es wird konsequent ein Weg gegangen! Eine Philosophie ist erkennbar. Daher wird es vermutlich weniger kritische Stimmen geben, als damals :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klar, kann aus dem Grund sein

    ich meinte Frankfurt ist es, die ihre U21 wieder neu ins Leben gerufen haben und dann erst mal ganz unten wieder beginnen,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: