01 - HORN

  • Hab ja nur geschrieben das es doof aussah, nicht das er den halten muss. Der Fehler war vorher schon.


    ALLEZ FC

  • Am Ende muss er die Murmel einfach fangen...vorher kann es schon 2x klingeln...dafür muss man ihm danken...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • O meu Deus do céu.. :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Ach komm sharky, es geht sicher darum das man Horn jetzt mit Kessi vergleicht weil der in 2 Spielen unglücklich aussah, aber im Kegensatz zu kess hat Horn davor in 4 Jahren vielleicht 5 grobe Fehler gehabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat Horn davor in 4 Jahren vielleicht 5 grobe Fehler gehabt.

    Ich weiß, Du bist derjenige der nullkommanix Statistiken rauskramen kann, dennoch ist es schon krass wie Kess immer noch schelcht gemacht wird obwohl Horn die "Patzer" unterlaufen.
    Ich kann mich aber noch gut daran erinnern wie oft ich in der Anfangszeit von Timo geflucht habe was seine Strafraumberherrschung angeht. Gestern hätte ich auch kotzen können nachdem er 2 Mal Weltklasse hält (innerhalb von 5 Sekunden) um dann eine Kreisklassenfaustabwehr zu zeigen.
    Deswegen mache ich Timo nicht schlecht, kritisiere ihn dafür und dann ist auch wieder gut.
    Kess als Schuldigen auszumachen das Timo patzt ist aber kompletter Schwachsinn, genauso wie Guirassy als Fußballproleten durchs Dorf zu jagen weil er Ungestüm und mit Übereifer gespielt hat.


    ALLEZ FC

  • aber im Kegensatz zu kess hat Horn davor in 4 Jahren vielleicht 5 grobe Fehler gehabt.

    Das glaubst du. Die Sache ist jetzt aber, dass durch die Kritik an Kessler der Fokus drauf gelegt wurde. Horn hat auch schon vorher Fehler gemacht, die vielleicht auch nicht immer zum Tor geführt haben, aber das hat die wenigsten interessiert.
    Aber das ist nichts ungewöhnliches. Wenn ich bei Gesprächen sage, dass Neuer viele Böcke im Spiel drinnen hat, werde ich auch immer ungläubig angeschaut. Ist ja Welttorwart und medial gehyped. Er macht keine Fehler und wenn nur "5 grobe Fehler in 4 Jahren"

  • Bei Kessler wäre der Torschuß vor dem 1:2 aber schon eingeschlagen

    Oder Kessler hätte Kostic die Flanke nicht schon direkt vor die Füße gelegt.


    Kann man drehen wie man will. Wie Stöger gesagt hat: wir hätten 4-5 mal die Chance den Ball zu klären

  • Horn ist mit Abstand der bessere TW!!!


    Und er wurde gebracht, weil Kessler Woche für Woche unsicherer wurde...nach einige groben Schnitzern!!


    Leider war Horn noch nicht 100%ig fit und die fehlende Spielpraxis kommt dazu. Nun passieren ihm solche Dinge....und nun wird er dafür verantwortlich gemacht?? Toll!!

  • Das mit der Spielpraxis ist generell immer die dümmste Ausrede überhaupt. Nur weil Horn jetzt ne Weile nicht gespielt hat, hat er gleich die Grundregeln eines Torwarts vergessen oder was?

  • Ich kann diese ganzen Ausreden die es im Fußball inzwischen für jede Situation gibt auch nicht mehr hören...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So wie ich Timo verstanden habe....bzw. gelesen habe....sagt er ja das ee den Schuß halb mit der Hand und halb mit dem Kopf geklärt hat.
    Dadurch im Anschluß etwas die Orientierung verloren hat.
    Ich denke das trifft es...denn danach sah es auch aus.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Horn sagt selber er habe den Ball vorher an de Kopf bekommen und wäre deswegen etwas orienntierungslos gewesen. Wenn Horn eine Schwäche hat dann ist das die Beherrschung von hohen Bällen gerade bei Flanken und das wurde ihm gestern zum Verhängnis bereits den ersten Ball faustet er nicht gut und beim zweiten mal kann er den Ball sogar festhalten bin ich der Meinung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einer muss es ja Schuld sein. Nur sehe ich nicht Timo als schuldigen für die Niederlage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das glaubst du. Die Sache ist jetzt aber, dass durch die Kritik an Kessler der Fokus drauf gelegt wurde. Horn hat auch schon vorher Fehler gemacht, die vielleicht auch nicht immer zum Tor geführt haben, aber das hat die wenigsten interessiert.
    Aber das ist nichts ungewöhnliches. Wenn ich bei Gesprächen sage, dass Neuer viele Böcke im Spiel drinnen hat, werde ich auch immer ungläubig angeschaut. Ist ja Welttorwart und medial gehyped. Er macht keine Fehler und wenn nur "5 grobe Fehler in 4 Jahren"


    Wir können es gerne aufzählen, da war die Neueresque Aktion gegen Dresden, dann das Ball nicht festhalten beim 1 zu 5 gegen die Pillen (ich denke das war vor dem 1 zu 2), die beiden Aktionen fallen mir gerade spontan ein, was die Strafraumbeherrschung angeht ist es wohl normal einem 18-jährigen in seiner ersten Saison mehr zu verzeihen als einem 31-jährigen, und seit Stöger da ist hatte Horn garantiert nicht mehr als 5 grobe Patzer vor seiner Verletzung, aber du kannst gerne versuchen 4 oder mehr zu meinen zwei dazuzupacken. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()