01 - HORN

  • Jedem Tierchen sein Pläsierchen: Der eine zählt Klasseparaden inklusive der so genannten "Unhaltbaren" plus gelungenem Spielaufbau nebst "Libero"-Qualitäten eines Torwarts, der andere führt Strichlisten über gebaute Böcke und zweifelt am Sachverstand der sonstigen Fußballwelt. Das sagt mehr über den Charakter des "Statistikers" aus als über die Leistung des Objekts.

  • Ach komm sharky, es geht sicher darum das man Horn jetzt mit Kessi vergleicht weil der in 2 Spielen unglücklich aussah, aber im Kegensatz zu kess hat Horn davor in 4 Jahren vielleicht 5 grobe Fehler gehabt.

    Wenn es darum ging, dann kann man das auch so ausdrücken bzw. schreiben. Aber "sich hat anstecken lassen" Oropher ich bitte dich...
    so etwas ist doch völliger Blödsinn.

  • @Skip


    Das mit der mangelnden Spielpraxis bei Horn gilt als Entschuldigung während bei Kessler, der jahrelang nicht zum Einsatz gekommen ist nicht?


    Bisschen inkonsequent oder ?

    Hab nie gesagt, dass das bei Kessler nicht gilt !!
    Wie kommst u jetzt auf sowas?

  • nichtsdestotrotz ist Horn wesentlich stärker als Kess...und das wisst ihr auch alle selber.
    Ich finde es belustigend, dass man nun Horn schlecht macht um Kess zu "beschützen"!!

  • Das mit der Spielpraxis ist generell immer die dümmste Ausrede überhaupt. Nur weil Horn jetzt ne Weile nicht gespielt hat, hat er gleich die Grundregeln eines Torwarts vergessen oder was?

    Spielpraxis gibt Sicherheit!!
    Hab noch nie erlebt, dass ein Spieler nach Monaten zurück kommt und sofort so spielt, wie zuvor!! Du?
    Außerdem ist diese Diskussion überflüssig wie ein Kropf

  • Darum geht es nicht. Natürlich ist Horn eine Klasse besser. Deshalb ist er eben auch die Nummer 1 und Kess die 2.
    Aber die Art wie bei jedem (vermeintlichen oder tatsächlichen) Fehler auf Kess drauf gehauen wurde, das war so richtig daneben. Während bei Horn händeringend nach Erklärungen und Entschuldigungen für seine Fehler gesucht wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kessler hat in seinen ersten Spielen gut bis sehr gut gehalten und danach stark abgebaut bis er zum Schluss ein Sicherheitsrisiko darstellte.


    Horn, das muss man auch sagen, hat zuletzt nun auch zweimal gepatzt...zuletzt beim späten Gegentor wo er einfach die Nerven verloren hat.
    Er hat und aber eben schon viele Spiele und Punkte gerettet und daher ist man etwas nachssichtiger...nur, er sollte jetzt dann auch wieder auf die Spur kommen, denn die nächsten Wochen (ohne Osako - ohne saubere Entlastung) werden hart bis unangenehm und können schnell im Dauerbeschuss enden.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Und er hatte auch ne super Parade in HZ 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er braucht halt auch eine gewisse Zeit, bis er ganz wieder da ist und seine Leistungen von vor der Verletzung zeigen kann! Ist völlig normal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weltklasse :effzeh:
    Kessler war im Hinspiel einer der Helden. Mach et hück, Timo! Die Null muss stehen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn der Express Recht behält.
    Aber unwahrscheinlich, dass die sich bei sowas zu weit aus dem Fenster lehnen.
    Wäre sehr geil.


    Vielleicht haben die Patzer der letzten Wochen bei der Entscheidungsfindung geholfen. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja wie geil ist das den? Das vor dem Derby was ne hammer Nachricht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!