01 - HORN

  • Bei dem Surenhohn Köpke weiß man nie, der hat seine Illgner Anti FC-Phobie nie überwunden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber jetzt mal was anderes,vieleicht ist es auch eine doofe frage,aber bin unwissend dabei?


    Horn war doch Nr 1 bei der u 21,wieso ist er da nicht dabei??


    hoffe mache mich jetzt nicht lächerlich :woman_facepalming:


    ist wirklich ernst gemeint die Frage

  • Der Timo soll sich ne hübsche Engländerin (muhahahaha) suchen und heiraten, dort wird er sofort zum Stamm-TW in der N11.
    Die englischen Schnapper sind zwar nicht mehr ganz so übel drauf, wie noch vor Jahren, aber Horn hätte in vielen anderen Ländern bereits Spiele für die N11 gemacht.
    Köpke und Löw haben aber nen Narren an Leno, ter Stegen und Trapp gefressen.

  • Köpke und Löw haben aber nen Narren an Leno, ter Stegen und Trapp gefressen

    ter Stegen - habe ich wenig in letzter Zeit verfolgt, aber spielt regelmäßig in Barcelona. Und spricht leider für ihn
    Trapp - ?
    Leno - hat regelmäßig starke Paraden, allerdings auch regelmäßig heftige Patzer.


    Von den 3 sehe ich mittlerweile Leno deutlich hinter Horn. Wenn man auf die Leistungen schaut.

  • Sehe ich genauso. Ter Stegen hat sich stabilisiert und ist in so einem Nachwuchsteam zu recht die Nr. 1.
    Trapp kann ich nicht beurteilen, hat sich aber in Paris durchgesetzt - also auch verständlich.
    Leno kann ich aber einfach nicht nachvollziehen, abseits meiner (verständlichen) Abneigung gegen Leverkusen halte ich den Typen für völlig überbewertet! Als Verteidiger könnte ich dem nicht 100% vertrauen. Selbst Fährmann halte ich übrigens für deutlich besser. Timo allemale!

  • ter Stegen - habe ich wenig in letzter Zeit verfolgt, aber spielt regelmäßig in Barcelona. Und spricht leider für ihnTrapp - ?
    Leno - hat regelmäßig starke Paraden, allerdings auch regelmäßig heftige Patzer.


    Von den 3 sehe ich mittlerweile Leno deutlich hinter Horn. Wenn man auf die Leistungen schaut.

    Ich sehe Trapp und Leno hinter Timo :smiling_face:

  • Trapp und Leno zeigen immer mal wieder starke Spiele, aber auch unglaubliche Patzer. Auch Trapp in Paris ist immer mal für nen Bock gut.
    Ter Stegen einzuschätzen fällt mir auch schwer, der scheint aber tatsächlich konstant Leistung zu zeigen. Diese Konstanz geht Leno und Trapp aber ab.


    Aber Horn hier als ehemaligen U21- und Olympia-TW völlig außen vor zu lassen, selbst bei so ner Spaßveranstaltung, verstehe ich nicht.

  • habt ihr Länderspiele mit Ter Stegen gesehen? Lächerlich der Mann...
    Wieviele Gegentore bekommt der mit Barca???
    Cl ,Paris, Juve...da war doch was....

    Bei allem Verständnis für jede Antiphatie gegen den Kanisterschädel, ja er hat sich in 2 Spielen gegen PSG 6 Buden gefangen unser Timo hat sich mal 6 gegen Eintracht Frankfurt gefangen in einem Spiel. 3 waren es gegen Juve, wie oft hat sich Horn schon 3 gefangen? In der Liga hat Barca nach A. Madrid die wenigsten Gegentore.

  • versaut mir den Thread nicht mit so einem Namen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trapp, Horn und Leno sehe ich auf plus/minus einem Niveau. Trapp war bei der Eintracht extrem stark auf der Linie und im Strafraum ordentlich. Leno kennt man ja aus Leverkusen, das ist auch schon ein starker Mann.


    Ter Stegen ist halt wie köpke selber.,.auf der Linie stark, in der strafraumbehersschung schwach. Von den genannten Torhütern daher der am wenigsten komplette.


    Aber wie schon geschrieben, bin nicht böse, dass Horn nicht beim confed Cup dabei ist...er soll sich nach der Verletzung jetzt nochmal richtig auskurieren.

  • Etwas gutes hat das eventuell auch noch das Timo nicht zum Con Cup fährt...
    Falls wir EL spielen sollten kann er schon in der eventuellen dritten Quali Runde im Tor stehen.