01 - HORN

  • ich denke, dass die es gesagt haben, dass das Pokalspiel die Prognose wäre.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also in der Hinrunde fand ich Hradecky und Timo nicht schlechter als Neuer.

    bei neuer haben die internationalen Spiele den Ausschlag gegeben für die WK Einstufung

  • denke wäre jetzt der richtige Zeitpunkt endlich mit Timo zu verhandeln und versuchen Vertrag zu verlängern ohne Ausstiegsklausel(bei abstieg natürlich ok)

  • ja das sage ich ja seit Wochen schon! Er ist fast der letzte, der seinen Vertrag nicht verlängert hat bisher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mach schon kölsche Jung. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Liste ergibt aber auch wenig Sinn.
    Die konterkarieren damit ihre eigene Benotung.

  • Steht auch im Express nun so, aua das tut wirklich weh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lasst ihn sich doch richtig erholen. Mir ist wohler wenn er wieder im Tor steht sobald sich der europäische Vorhang öffnet. Den Grundstein dazu darf Kess gerne legen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Mit Kess ist das so eine Sache. Bei ihm fehlt mir die Beständigkeit. Mal macht er ein Wahnsinns Spiel - siehe in Ostholland - und ein ander Mal kommen so Dinger wie in Bremen. Da war ich schon deutlich entspannter als Timo zwischen den Pfosten stand. Hoffentlich stimmt die Prognose nicht und er kehrt früher zurück :candle: :candle: :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • na ja, er trainiert ja noch nicht mal! Lieber eine Woche länger warten und ihn dafür wieder richtig zur Verfügung haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Kess ist das so eine Sache. Bei ihm fehlt mir die Beständigkeit. Mal macht er ein Wahnsinns Spiel - siehe in Ostholland - und ein ander Mal kommen so Dinger wie in Bremen. Da war ich schon deutlich entspannter als Timo zwischen den Pfosten stand. Hoffentlich stimmt die Prognose nicht und er kehrt früher zurück :candle: :candle: :candle:

    Das ist halt so, bei einem Ersatzkeeper


    Aber schlechter als Weidenfeller oder Ulreich vom BVB/Bayern ist der Kessler auch nicht
    Welcher gleichwertige Torwart wäre denn für uns bezahlbar?
    Leno? Oblak? Ter Stegen? etc

  • meinst du das wirklich? Kann ich gar nicht glauben! Ich sage lieber nichts dazu!


    Hoffe, dass Timo bald wieder im Tor steht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meinst du das wirklich? Kann ich gar nicht glauben! Ich sage lieber nichts dazu!


    Hoffe, dass Timo bald wieder im Tor steht!

    Was sind denn die gleichwertigen Alternativen zu Horn, die ja teilweise gefordert werden
    Also das man einen Qualitativ Gleichwertigen Torwart als Ersatz hat
    Mit der Aufzählung wollte ich lediglich auf Polemische Weise darstellen, das es normal ist, dass der 2. Torwart Qualitativ zum Stammkeeper abfällt


    Und das Ulreich und Weidenfeller seit letzter Saison auch nicht besser sind als Kessler, dazu stehe ich
    Bei Weidenfeller kann man das ja Aktuell auch sehr gut sehen, wie er abgebaut hat, da ja beim BVB auch Bürki verletz ist

  • Das ist halt so, bei einem Ersatzkeeper
    Aber schlechter als Weidenfeller oder Ulreich vom BVB/Bayern ist der Kessler auch nicht
    Welcher gleichwertige Torwart wäre denn für uns bezahlbar?
    Leno? Oblak? Ter Stegen? etc

    Ich habe keinen Ersatz für Kess gefordert. Käme für mich auch gar nicht in die Tüte. Kess ist ein guter Ersatztorwart keine Frage. Ich sehe halt lieber Timo im Tor.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich habe keinen Ersatz für Kess gefordert. Käme für mich auch gar nicht in die Tüte. Kess ist ein guter Ersatztorwart keine Frage. Ich sehe halt lieber Timo im Tor.

    Ja war auch eher falsch das ich dich zitiert habe sorry


    Das wir lieber Horn im Tor sehen wollen, das steht natürlich außer Frage