08 - JOJIC

  • Ja die Körpersprache kommt nun, da er endlich seine Chance von Beginn an erhält und das nun dauerhaft klar das ihn das beflügelt. Ohne die verletzten hätte er die Chance nicht erhalten. Er hat bereits letztes Jahr viele gute Einsätze in Gladbach oder in Mainz gehabt und saß dann trotzdem auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und auch heute wieder mit 12.62 KM, die meisten aller Akteure auf dem Platz. Bezeichnet war da die Situation aus der ersten Halbzeit, als er erst recht den Ball zurück spielte und ihn Sekunden später auf der linken Seite wieder erhalten hat. Sowas war letzte Saison undenkbar.

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Wow 12,6 KM das sind ja Darida Verhältnisse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn ihm das ein oder andere Abspiel misslang, technisch ist der Kerl eine Augenweide. Jetzt kommt auch noch hinzu, dass er läuferisch und kämpferisch sehr wohl kann.
    Nichts ist mehr von dem (angeblich) übergewichtigen Jojic!
    Für mich , quasi, ein Neuzugang.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schau Dir die Minuten an, die er letzte Saison spielte und achte mal aufs Laufverhalten und die Körpersprache,wenn Du da kein Unterschied siehst, kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

    Unterschiede konnte man schon sehen, aber das kann auch der mangelnden Spielpraxis geschuldet sein
    Momentan aufjedenfall unverzichtbar

  • Die erste Hälfte fand ich nicht gut, unnötige Ballverluste etc.. Die zweite war aber super.

  • Ich hab immer an ihn geglaubt. :FC:


    Und wie ich schon letzte Saison immer sagte, der braucht mal das Vertrauen, wie giftig der heute auch in die Zweikämpfe ging und wie geil er einmal mit ner Grätsche an der Mittellinie den Konter der Frankfurzer im Keim erstickt hat. Sein Bestes Spiel für uns und Spieler des Spiels, dazu noch dieses geile Tor an den Innenpfosten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Und du wusstest immer schon, dass er noch irgendwann auftrumpfen wird? :thumbs_up:


    Sage ich seit über einem Jahr, kannste gerne nachlesen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sage ich seit über einem Jahr, kannste gerne nachlesen. :popcorn:

    Ich übrigens auch, denn Jojic war für mich Stögers einziger grober Fehler gewesen bisher
    Ebenfalls nachzulesen :thumbs_up:

  • Und ich habe immer gepredigt das der Junge Spielpraxis über ein paar Spiele braucht :winking_face:


    Er wird von Spiel zu Spiel besser und bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Solche technisch versierten Spieler sind oft auch sensibel, die kommen nicht von 0 auf 100, brauchen ein paar kleine Erfolgserlebnisse. In der jetzigen Verfassung macht es Spaß dem Jungen zu zuschauen. Und er scheint auch Spaß zu haben nerd

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und ich habe immer gepredigt das der Junge Spielpraxis über ein paar Spiele braucht :winking_face:


    Er wird von Spiel zu Spiel besser und bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Solche technisch versierten Spieler sind oft auch sensibel, die kommen nicht von 0 auf 100, brauchen ein paar kleine Erfolgserlebnisse. In der jetzigen Verfassung macht es Spaß dem Jungen zu zuschauen. Und er scheint auch Spaß zu haben nerd

    Solche Spieler brauchen vor allem die Rückendeckung, das ihnen nichts passiert wenn sie mal einen riskanten Ball spielen...
    Da Traust du dich kaum etwas kreatives zu machen, wenn du direkt ausgepfiffen wirst bei einer jeden Aktion
    Osako hat zb diese Rückendeckung jetzt und das Standing und kann sich jetzt auch mal einen Fehler erlauben, was ihn befreit

  • Sage ich seit über einem Jahr, kannste gerne nachlesen.

    Ich hatte eigentlich @ FCLER21 zitiert, aber gut.


    Dass Jojic was kann, hatte ich nie bestritten. Nur wurde halt bekannt, dass er sich von der Mannschaft privat isoliert und mit sich selber hadert. Deswegen hatte ich quasi eine Hoffnungsfrist gesetzt bis Anfang der laufenden Saison. Aber auch da kam er nicht zum Zuge.


    Und seien wir ehrlich, ohne die Verletzten zurzeit würde er wohl gar nicht von Anfang an spielen.


    Was er heute gebracht hat, war nicht nur wegen des Tors richtig gut, sondern auch wegen des gezeigten Einsatzes. Vielleicht wird es ja doch noch was mit ihm; ich hätte nichts dagegen.

  • Da irrst du dich aber, der der sich von der Mannschaft abgekanzelt hatte war Mlade und nicht Milos.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gegen die Gülle dann noch ein weiteres Tor und niemand schreibt mir negativ über ihn :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich zeigt er, was er kann, weiter so! Ich habe nach der langen Zeit nicht mehr daran geglaubt, bin ich ganz ehrlich.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)