11 - ZOLLER

  • Zoller wird heute bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dazu müsste er erst mal spielen dürfen. Gibts noch keine Aufstellung?
    Ich hol mir mal was zu trinken. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gleich kommt die Aufstellung... kann durchaus sein, dass es eine Veränderung gibt, aber ich rechne nicht damit. Warten wir es ab, in 10 Minuten wissen wirs.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe selten was die Technik angeht schlechtere Bundesliga Spieler gesehen, unfassbar das er immer noch zu Einsatzzeiten kommt der lebt nur durch seinen Antritt der Rest ist nicht mal 2 Liga. Sorry Zoller auf der Außenbahn bedeutet für mich ich gebe die Seite offensiv auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger wird es einfach nie erkennen, dass Zoller nicht auf die Aussen gehört..

  • unfassbar, wie man das Tor bei der Doppelchance nicht machen kann! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zoller hat nichts in der Bundesliga verloren egal auf welcher Position das ist die Wahrheit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er vergibt die Riesenchance. Ja. Das kann passieren. Aber er hat auch nicht den Rhythmus ständigen Wettkampfs.
    Wir haben verloren. Aber das jetzt an Zoller festzumachen ist doch nur dem Ärgernis über die Niederlage gegen diesen Kackverein geschuldet.
    Der Simon macht dieses Jahr noch ein paar ganz wichtige Buden für uns.
    Solange er sich die Chancen erarbeitet ist das auch so in Ordnung.
    Scheiß auf den Pokal. Fahren wir stattdessen halt über die Liga nach Europa. Gibt schlimmeres im Leben.

  • Nach der Saison sollte man doch trennen.
    1. kann es nicht in Zollers Sinn sein, in besten fissballalter fast ausschließlich auf der Bank zu sitzen
    2. bringt er den FC auch nicht weiter. Denn für den nächsten Schritt braucht man nun (neben den ersten elf) auch noch auf der Bank spielerisch starke Leute, die eben bei solchen Einsätzen wie gestern reinkommen, ohne dass das gesamte Kombinationsspiel zum Erliegen kommt (gilt auch für rudnevs).


    Es ist mir auch egal, ob das die falsche Position ist, denn seine "richtige" ist zu recht andersseitig besetzt und da wird er nicht rankommen. Daher bitte einen variablen Spieler holen, der notfalls alle Positionen spielen kann.

  • Stockfehler ohne Ende, nach hinten schlecht bis gar nicht gearbeitet. Bitte Techniktraining und Taktiktraining und Denkpause.

  • Ich hoffe wir finden im Sommer einen Abnehmer für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach der Saison sollte man doch trennen.
    1. kann es nicht in Zollers Sinn sein, in besten fissballalter fast ausschließlich auf der Bank zu sitzen
    2. bringt er den FC auch nicht weiter. Denn für den nächsten Schritt braucht man nun (neben den ersten elf) auch noch auf der Bank spielerisch starke Leute, die eben bei solchen Einsätzen wie gestern reinkommen, ohne dass das gesamte Kombinationsspiel zum Erliegen kommt (gilt auch für rudnevs).


    Es ist mir auch egal, ob das die falsche Position ist, denn seine "richtige" ist zu recht andersseitig besetzt und da wird er nicht rankommen. Daher bitte einen variablen Spieler holen, der notfalls alle Positionen spielen kann.

    Soll nicht ganz so theoretisch sein, aber kennst Du (Ihr) die High potential Matrix?


    Das find ich im Berufsleben sehr interessant sich mit seinem Personal zu beschäftigen, und wo man sie zukünftig einsetzt und
    entwickelt...


    Ich würde das mal in Ruhe in einen geeigneten Thread packen.


    Letzendlich geht es darum einen Spieler von der jetzigen Performance zu bewerten und vom Potential
    wo er mal hin kann, um seine Performance entsprechend zu verbessern.


    Beispiel:


    X-Achse ist die derzeitige Performance
    Y-Achse ist das Potential


    Özcan performt heute noch mit einer Note von beispielsweise 3, hat aber ein riesen Potential.
    Özcan muss ich also gezielt entwickeln.


    Lehmann performt ordentlich, hat aber kein Potential mehr.
    Da heisst es, die Kuh melken, aber nicht noch groß Energie reinstecken.



    Und interessant wird es bei Spielern wie Zoller, Rudnevs, Olkowski, Jojic
    Wie performen die heute?
    Was für ein Potential haben die evtl.?


    Wenn man zu dem Entschluss kommt, dass ein Spieler weder gut performt,
    noch ein großes Potential hat, tja...Dann muss man sich trennen.


    Und dann muss man natürlich auch die Zeitachse betrachten.
    Welcher Spieler hat einen Mehrwert in dieser und nächster Saison,
    aber nicht mehr in 2 Saisons...

  • Es ist mir auch egal, ob das die falsche Position ist, denn seine "richtige" ist zu recht andersseitig besetzt und da wird er nicht rankommen. Daher bitte einen variablen Spieler holen, der notfalls alle Positionen spielen kann.


    Dann könnte man ihn ja trotzdem mal als zweite Spitze einwechseln wenn Osako mal wieder eins seiner ''Heute kann ich mal wieder nichts'' Spiele hat. Das wäre dann genau seine Position, aber bitte nie mehr für Clemens oder Leo, da stimme ich dir zu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann könnte man ihn ja trotzdem mal als zweite Spitze einwechseln wenn Osako mal wieder eins seiner ''Heute kann ich mal wieder nichts'' Spiele hat. Das wäre dann genau seine Position, aber bitte nie mehr für Clemens oder Leo, da stimme ich dir zu.

    Nehmen wir mal das Spiel gestern. Osako hat sicherlich nicht sein stärkstes Spiel gemacht,
    aber er hat zumindest immer wieder mal den Ball zwischen unserem Mittelfeld zum gegnerischen Strafraum Transportiert.
    Entweder durch Pässe, Ballannahme oder Weiterlaufen.


    Zoller neben Modeste, dazu noch Rudnevs auf den außen.
    Zoller und Modeste wären vorne vereinsamt.


    Die Konsequenz wären lang gepügelte Bälle von Heintz oder Sörensen nach vorne gewesen

  • Ich meinte auch nicht gestern (meine Meinung zu unserer ''Flügelzange'' gestern kannst du woanders lesen) sondern allgemein. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da würd ich lieder jojic anstatt Osako sehen,
    Zoller kann Mittelfeld nicht und nur vorne hineinstellen und auf den Pass warten freihestehend am 5er, sowas gibts nicht mehr oder das Spiel wird so wie es jan2010 beschreibt mit.

  • Zoller will ich (noch) nicht die Klasse absprechen.
    Habe viele Spiele von Zoller in Klautern gesehen.
    Da hat er jedes zweite Spiel eingenetzt.


    Glaub schon wenn er auf der richtigen Position spielt, Vertrauen und Spielpraxis bekommt, dass er Tore schiessen kann.
    Auf den Außen im 4-4-2 sehe ich Ihn jedenfalls nicht!!!


    Zoller gehört mMn ins Sturmzentrum, bspw hängend hinter Modeste.