11 - ZOLLER

  • Nein, Außerordentliches hat er auch bei Lautern in der Zweiten Liga nicht geschafft. Dazu hätte er deutlich mehr Tore machen müssen.

    13 Tore in 28 Ligaspielen. In einem Offensivsystem, das nicht primär auf ihn ausgelegt war. Und in dem er, weil es den von mir beschriebenen Platz anfangs nicht gab, sich selbst seine Freiräume erschaffen musste - ehe dann irgendwann die Anpassung erfolgte und auch einem Herrn Idrissou mal eingetrichtert wurde, hin und wieder zu Zoller abzuspielen.


    Deutlich mehr Tore? Wirklich?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sozusagen ein Podolski für sehr arme.


    Der konnte aber auch die Außen auf Buli Niveau. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als er in der Bundesliga gespielt hat meinte ich natürlich.


    Auch heute könnte er das natürlich noch. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frage mich immer noch warum der Junge eine Vertragsverlängerung bis 2021 bekommen hat. Für mich einer der Kandidaten der im Sommer gehen muss. Glaube auch nicht das er woanders plötzlich zündet.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich sage weiterhin, dass er ein Strafraumstürmer ist! Es bringt nichts, ihn auf den Außen einzusetzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frage mich immer noch warum der Junge eine Vertragsverlängerung bis 2021 bekommen hat. Für mich einer der Kandidaten der im Sommer gehen muss. Glaube auch nicht das er woanders plötzlich zündet.

    Letzte Saison war Zoller nach Modeste uner 2. bester Torschütze, man hat sich also erhofft, dass er noch etwas besser wird...
    Dann hätte er dieses Jahr aber nur noch 1 Jahr Vertrag und man hätte verkaufen müssen
    Und ein junger Stürmer der ganz gut trifft, der ist sehr begehrt..


    Im Sommer gabs gue Gründe für die Verlängerung des Vertrags

  • Und warum setzt man ihm dann Rudnevs und Guirassy vor die Nase?

  • Und warum setzt man ihm dann Rudnevs und Guirassy vor die Nase?

    Weil Hosiner gewechselt ist und man Zoller auch als RA/LA eingeplant hatte als Back up, was er letzte Saison ebenfalls öftes gespielt hat (11x)
    Und Osako hatte 2 Jahre lang nicht gezündet und Stöger sieht ihn ja auch irgendwie als Mädchen für alles an


    Im Sommer wird uns da einer wieder verlassen

  • Schwierige Personalie !
    Modeste und Osako sind gesetzt, klar. Rudnevs hat in dieser Saison auch schon ordentlich Alarm vorne gemacht, diese drei sehe ich was den Sturm angeht vor Zoller. Also bleibt Zoller nur die ungeliebte Aussenbahnposition, die er aber nicht spielen kann, aber aus mangel an Alternativen spielt. Ich hoffe dies ändert sich im Sommer, zudem kommt im Sommer Guirassy zurück. Meiner Einschätzung nach haben wir dann einen Stürmer zu viel, und der einzige wo es Sinn macht ihn zu verkaufen wäre Zoller.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • @Frühling; du sprichst mir aus der Seele, bin ganz deiner Meinung.
    Sollte Zolli wechseln, z.B.nach Freiburg, wird er dort überzeugen.

    Also ich will dem Zolli nix Böses, aber für den FC und ihn wäre es besser, wenn sich zur neuen Saison was ändert. Wagner und Petersen zum Beispiel haben auch mehrere Stationen gebraucht, um Ihr Können auf BuLi Niveau zu zeigen.
    Freiburg wäre doch super. Zoller kommt ja aus der Gegend (Friedrichshafen), das ist SC Territorium, und den ein oder anderen interesanten Kandidaten für ein Tauschgeschäft gibt es auch beim SC Freiburg.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Deutlich mehr Tore? Wirklich?

    Ja, für so einen festgelegten Spieler aus der Zweiten Liga (!) auf jeden Fall.


    Aber du kannst ja gerne mal erklären, wie das Spiel und die Aufstellung derart auf Zoller zugeschnitten werden sollen, dass er zu voller Blüte gelangt. Wer bleibt dann draußen für ihn?

  • Ja, für so einen festgelegten Spieler aus der Zweiten Liga (!) auf jeden Fall.

    Du erwartest von einem Spieler, der damals seine erste komplette Saison in der zweite Liga spielte, wirklich mehr als 13 Tore in 28 Spielen? Mit Anfang 20 Jahren?


    Respekt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du erwartest von einem Spieler, der damals seine erste komplette Saison in der zweite Liga spielte, wirklich mehr als 13 Tore in 28 Spielen? Mit Anfang 20 Jahren?

    Was heißt hier "ich"? Um mich geht es nicht.


    Stöger als Trainer des FC Köln in der Ersten Liga, diese ignorante Sau aus Wien, hat das Genie des Simon Zoller nicht erkannt und verhunzt ihn, wo er doch im Training regelmäßig Bäume ausreißt. Gelle? :thumbs_up: