14 - HECTOR

  • na ja, solange wir aber keinen besseren LV haben, sollte er sowohl bei uns als auch in der N11 weiterhin LV sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nächstes Spiel dann wohl wieder auf der 6 wegen Salihs roter Karte, mal sehen ob er da noch besser werden kann. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was wollte heute der Chefscout der Bayern im Stadion? :crying_face:

    Na, bei den Bienen laufen einige Spieler rum, die noch nicht in der Sammlung der Bayern waren...

    "I cant afford an actual signature"

  • Das die an Hector interessiert sind ist doch schon ewig bekannt, der war doch sogar mal bei nem Probetraining bei denen bevor er zu uns kam. :winking_face:


    Der wird sich aber keinem Kampf mit Alaba/Bernat stellen, also keine Sorge. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine komplette Saison auf der 6, und er wird das auch in der Nati spielen.So gut ist er.

    OMG das ist nicht dein Ernst oder?


    Hector wird sich niemals gegen Kroos, Gündogan und Khedira durchsetzen

  • Wenn wir tatsächlich mal bei der 5er Kette bleiben sollten, wäre das die ideale Position für Hector.
    Hat man gesehen, dass Hector durch seine Spielintelligenz und Ruhe am Ball das gewisse Etwas mitbringt.

  • Seine Flexibilität und Ruhe ist seine größte Stärke. Am besten ist er aber auf links aufgehoben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde ich auch, allerdings macht Lahm das auch gerne, dass er als nomineller RV startet und öfter im MF zu finden ist um Überzahl zu erzeugen. Das kann Hector auch ganz gut. Zeugt von Qualität

  • Heute war das aber wieder etwas ganz anderes als Sechser. Hector hat bis zur Rausch-Einwechslung bei gegnerischen Ballbesitz als Linksverteidiger gespielt und bei Ballbesitz irgendwas zwischen LM und sehr offensiven LZM.
    Gegen die Variante habe ich persönlich auch überhaupt nichts einzuwenden, solange man einen Innenverteidiger mit Spieleröffnung holt.

  • Das war echt so ne richtige #STÄNDERTIME Aktion. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OMG das ist nicht dein Ernst oder?
    Hector wird sich niemals gegen Kroos, Gündogan und Khedira durchsetzen

    Zu Schablonenhaft gedacht finde ich. Das klingt immer so wie in Stein gemeißelt. Man weiß doch nie was kommt. Bei Kroos bin ich voll bei Dir. Der ist eben nie verletzt. Nie bisher. Und er hat sich unheimlich gut entwickelt, hat eine klasse Übersicht, eine Spitzentechnik, und entwickelt sich immer mehr zum Leader.


    Wenn die anderen beiden verletzungsfrei bleiben, dann ist es sicherlich so das Hector eher auf der Seite eingesetzt werden wird. dann gibt es ja auch keinen Bedarf, das stimmt schon. Aber gerade die beiden werden immer wieder Probleme bekommen, garantiert. Im Augenblick läuft es natürlich ganz gut bei beiden. Weil der Körper mitspielt.


    Ich will damit ja auch eigentlich nur immer bissel provokant sagen was wir da für einen Klassespieler haben. Der muss sich hinter keinem verstecken.

  • Bei Sport1 heute Vormittag die Kurzfassungen der Spiele gesehen


    Bei unserem Schlusspfiff sah man dann
    Joni wohl enttäuscht auf dem Boden gesessen
    Kess greift dann von hinten unter seine Achseln und stellt ihn auf seine Füße zurück, Jetzt sieht man Joni, knatschig
    Wobei Kess ihm dann etwas ins Ohr flüstert.... gefiel mir sehr :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: