14 - HECTOR

  • Spielt seit Wochen leider unterirdisch.
    Viel zu zögerlich und diese vielen Ballverluste


    Nur wenn Hector dauerhaft in schlechter Form im MF spielt SPIELEN WIR BALD CL!!! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Satz mit x... das war wohl ... Allerdings auch geschuldet von einem System mit gleich 3 defesiven Mittelfeldspielern!? Man hatte das Gefühl, da wusste keiner von denen so recht wo spielen!
    Aber er ist wichtig! Und er wird auch wieder sehr bald bessere wie von ihm gewohnte Spiele machen!

  • Hoffe Löw lässt ihn mal daheim.

    Das wird er sicherlich auch, ggf sogar dauerhaft.


    Folgende Gründe sehe ich dafür:


    a) Spielt im Verein nicht mehr auf der Position auf der ihn Löw einsetzen möchte,


    b) als Spieler für das DM wird er 100% nicht nominiert werden,


    b) zudem spielt seit Wochen mehr oder weniger unterirdisch,


    c) des Weiteren haben sich bereits andere Spieler (Halstenberg und Plattenhardt) auf der Position (wieder) - Schmelzer - in den Fokus gespielt.

  • Ein Kernproblem für unseren schwachen Leistungen ich will ihn nicht mehr im Mittelfeld sehen. Kein Zweikampfverhalten, Schlafmützigkeit und drehorgien die im Mittelfeld nichts verloren, ganz klar der! Schwachpunkt der letzten Wochen er gehört zurück in die Verteidigung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Kernproblem für unseren schwachen Leistungen ich will ihn nicht mehr im Mittelfeld sehen. Kein Zweikampfverhalten, Schlafmützigkeit und drehorgien die im Mittelfeld nichts verloren, ganz klar der! Schwachpunkt der letzten Wochen er gehört zurück in die Verteidigung.

    Sehe ich anders. Er ist in den letzten Wochen nicht gerade in Bestform. Einverstanden. Aber ein Mittelfeld Höger/Hector gefällt mir spielerisch deutlich besser als Lehmann mit wem auch immer. Hector hat durch seine Ruhe und Pässe durchaus Qualität rein gebracht.
    Womit ich dir aber auch zustimme, dass ich Hector trotzdem gerne wieder links hinten sehen würde, weil Rausch für mich insbesondere defensiv ein Zweikampfverweigerer ist. Gegen Bayern und Ingolstadt hatten wir meiner Meinung nach gefühlt keine Außenspieler - weder defensiv noch offensiv!

  • Hector fängt sich schon wieder.Seine Leistungen waren zuletzt recht
    schwankend, in Ingolstadt sogar schlecht.
    ABER: der ihm von Stöger verordnete Wirkungsplatz war der letzte,
    den man Hector geben darf. Der braucht das Spiel vor sich, dann ist
    er stark...Und sorry, das muss ein Trainer Peter Stöger auch wissen
    und nicht an dieser Stelle derartig herum experimentieren.

  • hat mit dem normalen Training ausgesetzt, nur aufs Fahrrad durfte er, wegen Erkältungssymtomen


    der Trainer hat sich wohl intensiv mit Birk Risa ausgetauscht


    ....so weiß es Marc Merten zu berichten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die suchen alle nur einen Grund schon negative Berichte in die Schubladen zu legen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • wird sicherlich am Samstag spielen können, alles andere würde mich überraschen! Und solche Überraschungen mag ich nicht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • soll doch morgen wieder ins Training einsteigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja find ich auch ist auch einmal unter einem langen ball drunter geflogen. Verbessert aber bei weitem noch nicht in Topform.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich tut ihm der Jogi-Urlaub gut. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe ihn nicht wirklich schlecht gesehen! Mittelgutes Spiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand ihn etwas besser als in den letzten Wochen, aber er ist immer noch nicht der Alte.


    Er hat 4 Jahre konstant gut/sehr gut gespielt, und steckt jetzt zum ersten Mal in einem Tief.
    Ändert sich hoffentlich bald wieder.