16 - OLKOWSKI

  • Auf dem Express Video wurde er kaum noch gestützt und er konnte den Fuß, sichtlich stark getaped, belasten und fast normal abrollen. Allerdings ist er schon betont langsam gegangen.
    Also ich glaube, es sieht schlimmer aus, als es ist. Sicherlich wird auch momentan gar nichts mehr riskiert, um eine schnellstmögliche Heilung zu sichern: hoffentlich habe ich Recht. Gerade in der schnellen Offensivbewegung ist er auf rechts fast schon gegen schwächere Gegner gesetzt. Ein Ausfall wiegt schwer!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Handelt es sich um den gleiche Olkowski, der Woche für Woche von so vielen Usern kritisiert wird? Wie auch immer, vielleicht ist die Verletzung ja gar nicht so schlimm. Auf jeden Fall gute Besserung.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Richtig, wir sprechen von dem selben Spieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war auch eher Ironie von Boodi.


    Ich finde weiterhin es sinnvoller, ihn nach vorne zu ziehen, da er da stärker ist und seine häufigeren kleinen Fehler nicht so bestraft werden, wie als RV.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es war auch eher Ironie von Boodi.


    Ich finde weiterhin es sinnvoller, ihn nach vorne zu ziehen, da er da stärker ist und seine häufigeren kleinen Fehler nicht so bestraft werden, wie als RV.


    Nicht unbedingt, auch wenn ich kein Fan von seinem Defensiv-Spiel bin.
    Aber uns gehen die Spieler aus.. Das ist schon eine kleine Katastrophe für mich wenn er ausfallen sollte.

  • Das ist doch alles Scheiße... :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja er wird wohl nur ein Spiel ausfallen... hoffe, dass es bei dem einen Spiel bleibt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mach ein 0 zu 3 draus und wir haben einen Deal. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach ein 0 zu 3 draus und wir haben einen Deal. 8)

    Nee, Kess macht einen Bock. Sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffen wir einfach das er in seinem letzten Spiel an sein erstes Spiel anknüpft. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich zählt erstmal nicht zu verlieren! Eine dritte Niederlage in Folge wäre nicht gut. Platz 7 ist für mich eh schon verloren, es geht jetzt darum schnellstmöglich die 40 Punkte Marke zu erreichen und dann noch so viele Punkte wie möglich zu machen um einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen. Dieser wäre nach der ganzen Seuche für mich ein Erfolg.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • nööö Platz 7 ist mindestens unser!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.