18 - KESSLER

  • spielt halt Müller, wer will uns stoppen, ganz relaxed sehen :slightly_smiling_face: :face_with_rolling_eyes: grübel :thumbs_up:


    lt.Stöger haben wir doch genügend gute Leute :FC:

  • 9 Finger reichen zum Fausten, alles kein Problem. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Müller hat im Hinspiel seine Sache in WOB auch gut gelöst. Alle mal locker durch die Hose atmen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • richtig, das reicht schon! Und Müller würde das auch gut machen! Dumm nur, dass Horn noch so 4 Wochen braucht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Müller hat im Hinspiel seine Sache in WOB auch gut gelöst. Alle mal locker durch die Hose atmen!

    Dann fragen sich aber einige, warum es plötzlich nach Fisch richt.... :face_with_tears_of_joy:


    Schmerzhaft auf den Finger bekommen... ? Tape drum, nen Klaps auf den Poppes und dann wuppt Kess das auch gegen VW.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bestimmt nichts ernstes wird schon gegen Wolfsburg dabei sein. Selbst wenn habe ich mit Müller auch keine Angst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit sowas hat der Tünn jedes zweite Wochenende gespielt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kess wird sich eine Prellung geholt haben und hat dann heute Nachmittag nicht trainiert, klar... Ich sehe das nicht, dass er am WE ausfällt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meinetwegen kann auch Müller am WE spielen und Kess setzt sich auf die Bank und schont sich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube auch, dass er am Samstag spielt. Solange nichts gebrochen ist, kann man das denke ich gut mit Tape und notfalls 'ner Aspirin ...sorry, natürlich nix von denen ... lösen.
    Andernfalls würde mir mit Müller auch nicht bange.

  • Da kommt mir doch gerade ein Vorschlag für 'ne Regeländerung in den Sinn.
    Torhüter zugunsten eines zusätzlichen Feldspielers temporär vom Feld nehmen, wie beim Eishockey. Van Basten, übernehmen sie!

  • im Prinzip kannst du das doch machen grübel Gib einem Feldspieler das TW Trikot und auf geht die wilde fahrt. Ist ja keiner dazu angehalten nur im 16er zu stehen. Sprich eine Regeländerung ist nicht nötig

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Unterschied zum Handball/Eishockey wäre dann aber, dass man den temporär eingewechselten Feldspieler nicht wieder duch den Torwart ersetzen könnte.
    Im Fußball wäre eine solche Regel aber tatsächlich sinnlos nur im Handball/Eishockey macht es Sinn da dort die Tore aus der Distanz wesentlich schwieriger zu treffen sind.

  • Gebe Dir Recht jan, aber seine Spieleröffnung ist ein Graus. 99% seiner Bälle landen sofort beim Gegner, egal ob mit oder ohne Druck.


    ALLEZ FC