21 - BITTENCOURT

  • Kann nicht sein, Schmadtke hat doch das Verletzungspech für beendet erklärt!

  • Schmaddy hätte mal besser mehr eingetütet.
    Jetzt zahlen wir den Preis dafür.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre schon großer mist wenn er ausfällt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leo fällt wohl laut diverser Medien für mehrere Wochen aus.... :crying_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • na toll so eine scheiße ist das bitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 6 Wochen ach du kacke oh Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz großer Mist


    gute Besserung Leo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Echt nicht mehr normal. Damit ist die Saison gelaufen...bis er wieder bei 100 % ist. Zum Glück haben wir Zoller und Rudnevs, damit haben wir noch ausreichend Klasse auf der Aussenbahn.

  • Keine Ahnung ob der mal hier reinguckt: gute Besserung Leo, und Kopf hoch.


    6 Wochen? Das packst du auch noch. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es
    an einem frisst und es frustrierend ist, aber du bist ein Guter, der das wegsteckt
    und vielleicht sogar gestärkt wieder kommt.


    Also gute Besserung!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Scheisse. Kopf hoch Leo und gute Besserung. Die Mannschaft hat diese Saison mehrfach bewiesen dass sie Ausfälle wegstecken kann um grad in solchen Situationen hoch motiviert in so ein Spiel zu gehen. COME ON :effzeh: .

  • Was heißt das ist nicht normal? Als Fussballer muss ich sagen das man da als sportliche Verantwortliche von ausgehen muss das gerade so ein Spiler wie Leo häufiger ausfällt. Mir war das klar, ich habe das bloß vermieden das so zu äußern.Man hofft ja immer. Die Realität sieht anders aus. Er ist nun einmal ein Spieler der von seiner Schnelligkeit lebt und von schnellen Bewegungen etc. physisch ist er leider kein Kraftpaket, das ist so.Jeder der solch einen Spielertypen in seiner Mannschaft hat weiß das.


    Deshalb ist es blauäugig zu denken das man grundsätzlich immer alle zur Verfügung hat und dann is alles Paletti. Und dann wirken sich solch lange Pausen wieder auf die Konstanz aus, derjenige braucht erstmal wieder paar Spiele bis er dabei kommt..


    Ich war ja immer der Meinung das man den Kader so gestalten muss wie man das finanziell kann, und wie eben die Ziele sind. Ich bin davon überzeugt das man mit diesem Kader und dieser sportlichen Führung problemlos Platz 8-12 erreichen kann. Wenn einem das reicht, ok. Ich bin damit natürlich auch erst einmal zufrieden. Besser als zweite Liga, keine Frage.


    Ich bin aber auch Sportler, ich will immer was erreichen. Und ich bin Fan vom FC, da wünsche ich mir auch das man was erreicht. Der Geißbock-Blog schrieb die Woche etwas von zuviel Durchschnitt beim FC. Und ohne das nun abwertend zu meinen..Das ist eben so. Deshalb habe ich mir gewünscht das man vielleicht doch mal etwas Gas gibt was die individuelle Qualität angeht. Diese Mannschaft ist toll und reisst sich ein Bein aus, und oft scheitert es nur an Kleinigkeiten. Ich hätte mir gewünscht das man schon diesen Winter eine Alternative dazuholt.


    Weil man will ja nach Europa.

  • So ein Mist. Hoffe man gibt Hartel auf den außen eine Chance!!! Will weder Zoller noch rudnevs da noch einmal sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke