27 - MODESTE

  • Wenn ein Sandro Wagner zum FC kommt, dann verstehe ich die Transferpoilitk wirklich nicht vom FC

    Da halte ich jede Wette, nein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lasst doch die Spekulationen hier raus. Hoffe, dass Thema ist schnell durch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Fc Twitter von Gestern Abend möchte man Modeste behalten und plant weiterhin mit ihm.
    Vielleicht bietet man ihm einfach mehr Geld und er bleibt ja wirklich!?

  • das ist ein fehler.siehe geromel.unzufriedene sollen sich vom acker machen.

    sehe es genauso. Da gibt es nur ganz wenige Spieler die zeigen das es Sinn macht solche Spieler zu halten. Bei den Fans ist er doch jetzt schon unten durch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich wie Du.
    bei der ersten vergebenen Aktion oder Chance geht es los
    und im Winter geht das Theater von vorn los.

  • Laut Fc Twitter von Gestern Abend möchte man Modeste behalten und plant weiterhin mit ihm.
    Vielleicht bietet man ihm einfach mehr Geld und er bleibt ja wirklich!?

    Nein, das ist - wie gesagt - einfach handelsübliches Verhalten. Da geht es schlicht und ergreifend um mehr Geld.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bei Bild plus gibt es einen Artikel über Modeste, Schlammschlacht in der Überschrit..wie kann man den lesen ohne Abonnent zu werden?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Reisende soll man nicht aufhalten.
    Und Fakt ist, der FC macht mit Gewissheit einen für uns großen Gewinn.
    Die Marktlage interessiert mich wenig, mich interessieren hier nur Einkaufs- und Verkaufspreis.
    Sind wir mal Schuldenfrei, können wir uns über andere Sachen wie Marktlage ärgern.
    Oder angeblich schlecht verhandelte AK`s.
    Fakt ist auch, wir verlieren einen Stürmer der 15 Tore gemacht hat.
    Aber ebenso ist Fakt, den kann man ersetzen.


    Alle Heulerei ist in meinen Augen überflüssig.
    Was solls, wenn er weg will, gut verkaufen, das war`s dann auch schon.
    Was mich wirklich stört sind nur die Treueschwüre, die das Papier nicht wert sind auf denen sie geschrieben wurden.
    Gibt eben nur noch Söldner. Damit müssen und sollten wir leben. Übrigens profitieren wir doch auch davon.
    Sie alle Neuzugänge. Oder meint wer, Sane würde kommen weil der Dom schöner ist als die Hannover Messe?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • bei Bild plus gibt es einen Artikel über Modeste, Schlammschlacht in der Überschrit..wie kann man den lesen ohne Abonnent zu werden?

    Im Bildplus Artikel der Buli bei Bild App steht folgendes:
    "Der FC vermutet zudem, dass Tony nicht wirklich hinter dem Wechsel-Wunsch steht, sondern seine Berater und ein Anwalt "falsch" spielen. Problem: Modeste selbst war bislang nicht zu erreichen."
    Daher scheint es bisher noch unklar, ob nur gepokert wird.. Vielleicht wurde deshalb auch der Formfehler (Klausel per E-Mail gezogen), der hier ebenfalls erwähnt wird, begangen. Interessant wird's am Ende des Artikels. Da heißt es:
    "Sollte es nun tatsächlich der Wunsch des Spielers sein, zu gehen, kann Köln mindestens 15 Mio für ihn aufrufen und zumindest richtig Kasse machen."


    Kopiert aus dem FC Forum bei tm.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hier der komplette Text....


    Sonst geht's aber noch?! Beim nächsten Mal werden wir so etwas nicht bei einer Editierung belassen.


    Die Regeln zu Presseartikel sind allen bekannt. Dann auch noch einen kompletten Artikel zu posten, der sich sonst hinter einer Paywall befindet, ist schon dreist. Die Springer-Anwälte führen Freudentänze auf, wenn sie das mitbekommen.


    Die Mod.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sorry. Daran hab ich nicht gedacht.


    Schande über mein Haupt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ob die Klausel Mitwoch oder Donnerstag gezogen wurde, ich finde es schon seltsam das in letzter Minute zu tun und mich dann nichtmal persönlich dazu zu äußern oder mich beim Verein zu melden.
    Aber vielleicht weiß ja auch Modeste gar nichts davon und das war ein Alleingang des Beraters, mir fehlt da allerdings so recht der Glaube.

  • Modeste sei Wechselwillig, lese ich gerade.... :crying_face:


    Er will echt nach einem Jahr gehen? :confused_face:


    Pffffffff... fällt mir nix zu ein. Reisende soll man nicht aufhalten - tschö mit ö! :woman_facepalming:

  • Eben kam schomal die Frage auf mit den 7 Mio.


    wurde die von offizieller Seite irgerndwie schonmal bestätigt?
    Denke man hat doch nur zur AK Stellung genommen, aber nicht über die Höhe...

  • Es spielt für mich keine Rolle ob er die Option am Mittwoch also pünktlich gezogen hat, oder zu spät am Donnerstag. Fakt ist, er scheint weg zu wollen, um sich anderswo noch einmal die Taschen voll zu machen -> dafür hätte ich ja noch Verständnis.... aber es kann nicht sein, das man jetzt Seitens vom FC auch noch anfängt gutes Geld schlechtem hinterher zu werfen, in dem man nun versucht einen Abtrünnigen mit noch mehr Geld auszustatten, um ihn damit hier in Köln halten zu können. Dann wären wir wieder in den Zeiten von Overath und Maier angekommen, wenn man sich vom FC auf solche Druckmittel seitens des Spielers einlässt. Wenn er gehen will, soll er gehen. Muss der FC nur versuchen so viel Kohle wie möglich herauszuschlagen. 7 Millionen sind für die 15 Tore aus der vergangenen Saison viel zu wenig. Ich denke irgendwas zwischen 9 -10 sind für Modeste ok. Solche Typen machen das Team kaputt.

  • Es gibt so ein paar Dinge, die mich stutzig machen. Wenn jemand gehen will, zieht er doch eher kaum in allerletzte Minute seine Klausel - da müsste dann zufällig im letzten Moment ein Angebot reinkommen, das ihm den Kopf verdreht. Dann die Klausel (wohl) rechtsunwirksam zu ziehen. Genauso nun sein Bild im FC-Trikot zu posten. Will er wirklich weg? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht oder es isr ihm gar nicht so klar? Vielleicht ist die Idee auch, dass er durch die Ausstiegsklausel einen neuen Vertrag mit mehr Gehalt möchte? Wenn das auch ungeschickt gegenüber einem vertrauensvollen Verhältnis gemacht wäre. Auf alle Fälle: bevor man den Stab nun über ihn bricht, warte ich mal ab, was da rauskommt.