27 - MODESTE

  • Ich finde er muss das Ding NICHT quer legen. Zum einen hat er in der Vorbereitung von Stöger die Ansage bekommen, dass er egoistischer sein muss vor dem Tor. Das er sich an die Anweisungen des Trainers hält dafür muss man ihn nicht kritisieren. Zum anderen warten 2 Verteidiger nur darauf den Querpass abzufangen auch Weidenfeller spekuliert darauf, darum waren ja allesamt von dem Schlenker nach rechts verduzt. Technisch war das ziemlich ansprechend gelöst das letzte Quentchen hat gefehlt schade.

    noch egoistischer vorm Tor?


    Im Vergleich zu welcher Basis (letzte Saison)? In welchen Spiel oder vielmehr Spielen hat Modeste zu uneigennützig abgespielt anstatt selbst abschliessen zu müssen?

  • Ich habe mich bei der Szene geärgert.
    Wenn er quer gelegt hätte, hätte Rudnevs den Ball wohl versenken können und wir hätten 2 Punkte mehr.(Alles im Konjunktiv, aber die Wahrscheinlichkeit für Torerfolg dürfte ebenhöher gewesen sein).

  • Ich meine im echten Spielbetrieb. Da fiel Modeste überhaupt nicht negativ auf zu viel vorm Tor nochmals querlegen zu wollen.


    Auf Bittencourt trifft das eher zu der das dann geändert hat.

  • Machen oder querlegen, er tat aber das was er NICHT durfte, nicht treffen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das macht er heute gut!
    2 Tore!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sein Lauf scheint leider vorbei zu sein, war aber auch nicht anders zu erwarten, die Quote konnte er gar nicht halten.

  • Na ja, war schwach, aber er hatte seine Chance, die knapp drüber geht! Denke gegen Leverkusen trifft er wieder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätten es mal diese beiden Abseitspfiffe gegen Augsburg nicht gegeben und er hätte genetzt, wer weiß wo wir stünden. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Also ich weiß nicht ich fand ihn heute besser als noch zuletzt viel bemühter viel mehr gelaufen weite Wege bis auf die Außenbahn gegangen auch viel gut verteilt sicher auch mit paar katastrophen Pässen drin aber das ist eben Tony das konnte er noch nie als Anspielstation war er heute jedoch für Bremen überhaupt nicht in den Griff zu kriegen. Und so wie man Modeste letzte Woche verteufelt hat sollte man das heute mit Osako machen der auch nur auf tony legen muss.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde ihn auf die Bank setzen gegen Leverkusen.
    Bekommt momentan einfach nichts auf die Reihe. Seine 'Flanken' und Pässe gestern waren einfach katastrophal.
    Soll er mal ab Halbzeit 2 zeigen was er kann.

  • na ja, würde ich nicht machen, aber ist ein reines Bauchgefühl!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste auf die Bank? Dann können wir ja direkt sagen wir spielen auf 0:0 Modeste gehört gesetzt. Der hat uns soviel geschenkt die Hinrunde jetzt sollten wir ihn durch diese Phase unterstützen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das is genau das Problem wenn einer quasi allein regelmäßig trifft..Ok,es ist ja nicht so das wir nun überhaupt keine Tore schiessen..aber ich meine eben was anderes..


    Es kommen eben auch Durststrecken, und oft erzielen solche Leute in öfter in einem Spiel zwei oder gar drei Tore, und es sind auch zwei,drei Elfer dabei...und dann hat man einen mit einem guten Schnitt der halt trotzdem nicht ganz regelmäßig diese Quote halten kann.


    Das soll jetzt nicht wieder als Kritik an Anthony verstanden werden, der Junge wird mindestens 20 Tore machen.Und das ist super für uns.


    Es ist mehr ein Fazit für eine Saisonhälfte, vielleicht auch ein bissel vorgreifend für die gesamte Saison..Bei der Leistungsdichte in der Liga ist es für das obere Drittel schon wichtig einen zweiten Mann zu haben, der eben dann regelmäßig trifft wenn der andere eben nicht regelmäßig trifft. Ich hatte bissel die Hoffnung das Risse das diese Saison übernehmen könnte, der ist schon gut für 10 wichtige Tore. Rudnevs sehe ich mehr als Arbeiter fürs Team, nicht so sehr als Vollstrecker. Zoller und Osako haben Qualitäten, sind aber eben nicht so sehr effektiv.


    Ein zweiter Mann wäre gut, einer der 10-15 Tore drauflegen kann. Ich bin davon überzeugt das uns das noch fehlt. Also das uns wirklich garnicht mehr so viel fehlt, aber eben das. Betrachtet man die Leistungen und die Ausbeute aus den letzten Spielen, dann war die Leistung schon ok, aber leider die Chancenverwertung nicht ideal.


    Ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler der außen und im Zentrum spielen kann, der selber einen guten Abschluss hat ( gerade jetzt wo uns mehrere wichtige Leute fehlen,auch noch in der Rückrunde ), und der individuelle Qualität einbringen kann...das fehlt noch..zumal Anthony auch immer ein wenig davon abhängig ist was ihm Mitspieler auflegen.


    Auch Anthony würde davon profitieren..Hängt alles zusammen. Und dann, dann wären wir mittlerweile ein Club der das Zeug hat wirklich in die Top 5 vorzudringen.