27 - MODESTE

  • Unter 25 bleibt der Hörer liegen.


    Big mo macht ja seine 25 Buden. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach stimmt die Schalker bekommen Geld für Mayer und Goretzka, das hatte ich ganz vergessen


    Ne Moment mal stimmt nicht, das habe ich nicht vergessen, denn auch die beiden müssen bei einem Abgang dann ersetzt werden


    Meinst du wirklich Caligiuri und Schöpf haben annähernd genügend Qualität um als Stammspieler bei Schalke zu spielen


    Schau dir die Elf von Schalke nächste Saison an, wenn Mayer und Goretzka noch gehen



    ---------Embolo---Di Santo----------
    Caligiuri-----------------------Schöpf
    ------------Geis-----Stambouli-------
    Höwedes---Naldo--Nastasic---Coke
    -----------------Fährmann-------------


    Sorry aber egal wie du hier an Schalke klammern willst, die sind ausgeschlossen


    Die HABEN GENUG STÜRMER und ANDERE PROBLEME ALS DEN STURM


    DAS GELD MUSS AUF ANDEREN POSITIONEN EINGESETZT WERDEN :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Nur einen Topstürmer? Bayern hat mehrere, Dortmund und Leipzig auch. Die braucht man auch, wenn man international spielen will.

    Das würde ich so nicht sagen. In der Kategorie Mittelstürmer als Topstürmer hat Bayern tatsächlich nur Lewandowski. Klar kann Müller das auch übernehmen ist auf den Außen oder hinter der eigentlichen Spitze wesentlich besser aufgehoben - wenn er in Normalform ist.


    Eine Breite in der Spitze und generell im Kader bräuchte man wenn man international spielt und so wie es aussieht könnte das für Schalke noch ein schwieriges Unterfangen werden das für die nächste Saison zu erreichen. Von daher denke ich auch eher Modeste und Schalke das ist Schmarrn

  • Ich vermute mal das BigMo nächstes Jahr lieber international spielen möchte als bei Schlacke auf der Couch zu sitzen und seine Kollegen vom Vorjahr im TV zu sehen wie sie Inter Mailand den Hintern versohlen 8)
    ...auch deshalb wird er nicht wechseln wollen :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich mag den schwarzen Mann auch sehr gern :grinning_squinting_face:
    Aber ihm ist leider in jeder Transferperiode alles zuzutrauen. Als treuen Clubanhänger sehe ich nicht.

  • Ich vermute mal das BigMo nächstes Jahr lieber international spielen möchte als bei Schlacke auf der Couch zu sitzen und seine Kollegen vom Vorjahr im TV zu sehen wie sie Inter Mailand den Hintern versohlen 8)
    ...auch deshalb wird er nicht wechseln wollen :thumbs_up:

    Das ist doch Schwachsinn!
    "Big MO" wollte doch schon zu Beginn dieser Saison weg! Vergessen?
    Wenn er weiter so spielt, wie jetzt, wird er lukrative Angebote bekommen.
    Und in seinem Alter muss er halt nach dem Geldbeutel entscheiden.
    Alles andere wäre ja Träumerei!

  • :woman_facepalming:
    Schalt doch mal nen Gang runter....
    Ob wir international spielen wäre ja noch zu beweisen.
    Das war nicht bierernst gemeint.
    Aber wenn du da schon drauf reagierst bezüglich Wechsel....wir wissen grundsätlich GAR NICHTS!!!
    Ob er wechseln würde...oder nicht.
    Ob er jetzt genug Kohle verdient und ihm das reicht...
    Wer weiß ob Stöger nicht plötzlich weg ist? :zany_face:
    Wenn du danach gehst kannste nix ausschließen!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • sehe ich genauso Manamana wie du


    erst einmal spielt er diese Saison bei uns zu Ende und darüber freue ich mich - was dann kommt, werden wir sehen. Um ungelegte Eier machen ich mir doch jetzt keine Gedanken....aber jeder wie er mag :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heidel kann kreative Transfers. Ihm traue ich es nicht zu, 15+x Mio für jemanden wie Modeste auszugeben. Das sieht ihm nicht ähnlich. (Wobei ein Verhandeln zwischen Schmadtke und Heidel um einen solchen Transfer vermutlich sehr interessant wäre.)


    Außer Dortmund nach einem Abgang von Auba sehe ich in der Liga niemanden, der jetzt viel Geld für Modeste in die Hand nehmen würde. Zumal er nicht bei jedem ins System passt.


    Insofern hoffe ich auf ein knackiges Angebot aus England.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nix da.


    Big Mo wird unser Euro-Bomber. :FC: :smiling_face_with_hearts: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste wird, falls überhaupt, ins Ausland wechseln!
    Und ich werde mich an dieser Aussage messen lassen! 8)

  • Das würde ich so nicht sagen. In der Kategorie Mittelstürmer als Topstürmer hat Bayern tatsächlich nur Lewandowski. Klar kann Müller das auch übernehmen ist auf den Außen oder hinter der eigentlichen Spitze wesentlich besser aufgehoben - wenn er in Normalform ist.
    Eine Breite in der Spitze und generell im Kader bräuchte man wenn man international spielt und so wie es aussieht könnte das für Schalke noch ein schwieriges Unterfangen werden das für die nächste Saison zu erreichen. Von daher denke ich auch eher Modeste und Schalke das ist Schmarrn

    An die Bayern hatte ich eigentlich überhaupt nicht gedacht, weil die vorne eigentlich nur die Top Kandidaten einkaufen...
    Auf der anderen Seite war Bayern recht erfolgreich mit der Back-up Strategie einen 2. richtigen Stürmer in den Reihen zu haben.


    Pizarro
    Mandzukic (bis er keinen Bock mehr hatte)
    Gomez (bis er keinen Bock mehr hatte)


    Als 2. Stoßstürmer kann man Modeste sicherlich bei den Bayern brauchen können.

  • Wir sollten uns daran erfreuen, was wir jetzt haben und dass unsere Verantwortlichen im Sommer
    auf dieses kleine Scharmützel besonnen reagierten. :slightly_smiling_face:


    Entweder er bleibt nächste Saison bei uns, dann haben wir weiterhin einen tollen Stürmer oder aber er geht
    für großes Geld (wovon ich persönlich ausgehe) und wir haben mal richtig Geld in der Kasse, mit dem man
    unser System weiterausbauen kann, weg von der gewissen Abhängigkeit von Modeste. Ganz gleich was auch
    passiert, wir befinden uns auf der Gewinnerseite, wann hatten wir das zuletzt?

  • richtig Geld in der Kasse hatten wir auch 1990 nach dem Icke-Transfer :woman_facepalming:

  • Aber wir dürfen doch keine Qualitätsspieler in der Offensive holen (außer nem Stürmer wenn Mo geht), sonst setzt man ja Osako und co. Konkurrenz vor. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.