27 - MODESTE

  • Was war das eigentlich bei der Aktion mit Rausch? :face_with_tears_of_joy:
    Hat er ihn nicht gesehen oder hat er gedacht, wenn Rausch mit rechts schießen will, wird das eh nichts?

  • Der ist nunmal sehr eigensinnig was den Abschluß angeht, Clemens hatte er ja auch mal nen Ball aus der perfekten Position für diesen geklaut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist nunmal sehr eigensinnig was den Abschluß angeht, Clemens hatte er ja auch mal nen Ball aus der perfekten Position für diesen geklaut. :face_with_tears_of_joy:

    Musst du auch sein, manchmal. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, aber Modeste übertreibt es. (Man denke nur an das Dortmund Spiel)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der wdh. sah man aber das modestes Blick komplett in die andere Richtung geht. Er hatte Rausch einfach nicht auf dem Schirm.

  • ''LASS DURCH, MO!!!''


    Kann doch nicht so schwer sein zu rufen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auba und Lewa sind aber nun so weit weg, also muss er schauen das er wieder ran kommt wenn er die Kanone will :winking_face:
    Dumm für uns nur das dadurch weniger Tore fallen, evtl. hätte Rausch das Ding ja rein gemacht und es wäre nicht mehr so spannend geworden.


    ALLEZ FC

  • evtl. hätte Rausch das Ding ja rein gemacht und es wäre nicht mehr so spannend geworden.

    Der Ball wäre im Frankfurter block gelandet, dies wusste Mo. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Ball wäre im Frankfurter block gelandet

    Du bist Dir sicher das Rausch so ein krummes Ding geschossen hätte?? Ums Netz rum? Durchs Netz geballert?? Nie im Leben :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Ganz ehrlich....ich fand ihn gestern stark! Habe diese Saison noch keinen Stürmer gesehen, der gegen abraham derart viele Duelle gewonnen hat und diesem so viele Kopfschmerzen bereitete. Er hat viele Bälle festgemacht und ihm fehlten einfach die Leute, auf die er prallen lassen konnte, um sich anschließend wieder in position zu bringen.

    Man hat in der ersten Halbzeit bei Modeste aber auch ein kleines Aufkeimen von Frustration gesehen,
    weil Modeste vorne lange Zeit als Einzelkämpfer unterwegs ist.


    Es wird auch für Modestes langfristigen Verbleib wichtig sein, wie
    der Matchplan der nächsten Jahre aussieht.
    Jeder Stürmer liebt es, dass die Mannschaft offensiv gut unterwegs ist,
    und man als Stürmer Chance für Chance auf dem Platz sich herausspielt.

  • Modeste hat einen Matchplan und dieser kennt auch der Verein. Er wird im Sommer wechseln und dies hat er sich auch verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das stimmt jan, aber in Summe hat er das trotzdem gut gemacht. Was die mittelfristige sicht angeht, so rechne ich nicht mit einem Verbleib. Möchte modeste nochmal richtig großes Geld verdienen, dann muss er wechseln und umgekehrt kann der fc 40 bis 50 Mio. nicht ausschlagen...das ist keine Option. Von diesem Geld kann sich der fc zwei bis drei richtig gute Leute kaufen, diese wiederum entwickeln und teuer verkaufen (oder halten).

  • Oha Ihr seid Euch ja richtig sicher.
    Aber scheinbar sieht wohl alles danach aus.


    Wir dürfen uns wohl von dem Gedanken verabschieden,
    einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.


    Wird spannend, wenn Schmadtke für < 10 Mio. EUR aus dem Hut zaubert.
    Ich hätte 2 Wunschspieler, auch wenn die nicht jedermanns Sache sind:


    1. Cordoba
    2. Selke

  • Zum entwickeln ist der sicherlich ok. Aber der wird nicht sofort diese Rolle einnehmen können, dazu ist er noch nicht soweit.


    Ich glaube das muss schon einer wie Mitroglou sein, wenn Modeste geht..

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Es gibt einen Wunsch-Transferthread... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke