Trikot 16/17

  • Mir entgehen bei sowas irgendwie die Feinheiten und die Gründe für den Hype um neue Trikots.
    Sehen doch im Prinzip nicht viel anders aus als die letzten?

    Du hast bereits einen Beruf, oder? Falls nicht: Bewirb dich bitte nie an einer Modeschule. Solche Aussagen wird man dir eher negativ anlasten. :winking_face_with_tongue:


    Nee, ich finde die Schlichtheit der Trikots einfach toll. Wir kommen optisch immer mehr bei den Trikots der 60er Jahre an. Und der Stoff wirkt auch edel. Finde ich gut. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Danke für den Tipp mit der Modeschule. Ich hatte schon eine Bewerbung bereitliegen. :face_with_tears_of_joy:


    Ich finde die Trikots auch ganz nett, aber einen Hype, so wie der FC das ja mittlerweile auch betreibt (große Ankündigung, Teasern usw.), halte ich nicht für gerechtfertigt.
    Aber ich bin auch nicht der Typ, der jedes Jahr für den neuesten Trend zig Euro ausgibt und noch mehr Geld bezahlt, um dann auch noch als Werbesäule durch die Gegend zu laufen.
    Ein Trikot alle 3-4 Jahre reicht mir. Ich trage das eh nur im Stadion. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tigranes: Ist ja auch vollkommen okay, dass Du es siehst und wie mit fast allem ist das auch Geschmacksache!
    Nur diesen "Hype", wie Du ihn nennst, das ist gutes Marketing, um möglichst hohe Verkaufszahlen zu erreichen. Und das wiederherum kommt dem FC doch nur zu gute! :winking_face:

  • Was willst du auch anders machen, wenn die Form und die Farbe schon vorgegeben sind.

    oder anders formuliert,warum soll ich wieder 80-90 euro berappen,wenn es fast identisch mit dem letzten aussieht.ausser die roten bündchen und die grauen querstreifen ? nein,lieber kauf ich mir das neue milan trikot.


    das es aber bei den meisten usern gut ankommt, hat es wohl der nerv der user getroffen. mein ding ist es halt nicht.

  • Ich bevorzuge eh immer die Jogger. Sind die auch schon erhältlich? Und hoffentlich diesmal mit nem ordentlichen Schnitt bei der Hose.

  • oder anders formuliert,warum soll ich wieder 80-90 euro berappen,wenn es fast identisch mit dem letzten aussieht.ausser die roten bündchen und die grauen querstreifen ? nein,lieber kauf ich mir das neue milan trikot.

    Dann mach das doch, wir leben in einem freien Land! :face_with_tears_of_joy:


    Und nein, es sieht deutlich anders aus, auch wenn es "nur" Feinheiten sind, die Du evtl. nicht so sehen willst, kannst oder warum auch immer nicht akzeptieren willst!? :thinking_face:


    Ach, und Deinen letzten jetzt hinzugefügten Satz finde ich sehr gut und genau so sollte man es sehen! :thumbs_up:

  • Dann mach das doch, wir leben in einem freien Land! :face_with_tears_of_joy:
    Und nein, es sieht deutlich anders aus, auch wenn es "nur" Feinheiten sind, die Du evtl. nicht so sehen willst, kannst oder warum auch immer nicht akzeptieren willst!? :thinking_face:


    vielleicht müsste ich es mal in natura sehen,da gebe ich dir recht.


    aber nur wegen " feinheiten " kauf ich mir kein neues.

    EIERKOPP !

  • oder anders formuliert,warum soll ich wieder 80-90 euro berappen,wenn es fast identisch mit dem letzten aussieht.ausser die roten bündchen und die grauen querstreifen ? nein,lieber kauf ich mir das neue milan trikot.
    das es aber bei den meisten usern gut ankommt, hat es wohl der nerv der user getroffen. mein ding ist es halt nicht.

    Du sollst nicht Milan mit deinem Geld unterstützen, sondern unseren FC!!!

  • oder anders formuliert,warum soll ich wieder 80-90 euro berappen,wenn es fast identisch mit dem letzten aussieht.ausser die roten bündchen und die grauen querstreifen ? nein,lieber kauf ich mir das neue milan trikot.


    das es aber bei den meisten usern gut ankommt, hat es wohl der nerv der user getroffen. mein ding ist es halt nicht.


    Mit der Argumentation könnten wir auch den Poldi-Thread dicht machen :winking_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • jetzt aber wirklich:


    www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2016-2017-senior/


    komplett weiß, schlicht, kein Schnick Schnack bis auf kaum erkennbare graue Streifen, mir gefällt es gut. Anderen könnte es zu langweilig sein.


    Sieht doch fast 1 zu 1 so aus wie 13/14, da hätte ich mir eher ein komplett weißes im Stil der Meister von 62/64 gewünscht, hätte auch perfekt zu der Stoffvariante der anderen beiden gepasst.


    ich mag es doch. Der Spruch ist aber peinlich. Und ich interessiere mich für sehr viel, aber ich bespreche das lieber auf transfermarkt und effzeh-forum. Sorry dafür


    Vorschlag: Zieh doch einfach komplett dahin, dann sind alle zufriende. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oder anders formuliert,warum soll ich wieder 80-90 euro berappen,wenn es fast identisch mit dem letzten aussieht.ausser die roten bündchen und die grauen querstreifen ? nein,lieber kauf ich mir das neue milan trikot.

    Du kaufst das FC-Trikot nicht, weil es ähnlich wie letztes Jahr aussieht. Dafür kaufst du aber das Milan-Trikot, das sich seit Jahr und Tag am selben Design orientiert?


    Hmm.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • japp...mein letztes ist 10 jahre alt. anderes wappen,dünnere streifen.schattierung unten . die " feinheiten " wie beim REWE lappen oben besprochen wurden,sind hier auch sichtbar.


    btw : barca trikot wird in diesem jahr auch gekauft. endlich wieder der zeitlose klassiker.

    EIERKOPP !

  • Dann kauf dir halt deinen Milan Putzlappen und nerv nicht. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich erinnert das Heim echt zu sehr an die Aufstiegssaison durch den Streifenlook, hätte echt lieber so Retro 60er ganz in weiß im Stofflook der anderen beiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim FC ist es ein Lappen und langweilig aber wenn Milan und Barca den gleichen Look haben wie anno Schlachmichtot ist das zeitlos...


    Wer läuft überhaupt in Trikots von so vielen verschiedenen Klubs rum, ekelhaft. :nauseated_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei aller Kritik muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Beim Ausweichtrikot ist kein weißer Balken hinter REWE, so wie es sonst immer war!


    Das finde ich klasse

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn man sich die Dinger ansieht, schlicht aber doch ungemein Edel. Man muss nur ein bisserl nen Auge für die Feinheiten haben. Das Teil ist bis auf die Farbe im Heim komplett anders, als die Teile aus der letzten Saison, sei es Farbe, sei es Balken, oder was auch immer ....


    Und ja ich mag es schlicht, sollen die anderen als bunte Papageien rumrennen, mir Wurscht ..... Für mich zählt nur eines, das Real Madrid des Westens ist meine Messlatte .... Das ist das Ziel, das und nichts anderes .... eines Tages werden wir wieder da sein wo wir hingehören .... und dazu gehört eben auch, nicht wie ein bunter Papagei über den Platz zu rennen .... Rot und Weiß sind unsere Farben ....


    Der Vorstand, die Geschäftsführung und der Trainerstab haben sich auf den Weg gemacht um dieses Ziel zu erreichen. Es ist noch ein weiter Weg, aber wir werden das Ziel erreichen ...


    Dazu gehören eben auch die Leibchen :winking_face: .... einfach und doch edel, ohne Schnickschnack einfach für sich selbst, also den Verein sprechend ... einfach nur


    BAMMMMMMM


    der FC ist da ! Denn so wird uns jeder erkennen .....


    ..... und das ist gut so!


    In diesem Sinne,
    salute rowa

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!