Trikot 16/17

  • wie schon weg?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So grade das Ausweichtrikot in XXL bestellt. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bevor es komplett ausverkauft ist. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • F##k! ich hoffe das kommt schnell wieder nach.
    Ich nehm nicht über 100kg ab um dann ein Trikot ne Nummer zu groß zu kaufen -.-
    Werd wohl morgen mal die Fanshops abklappern und es nachträglich beflocken lassen...

  • Hab ich die Bestellung echt einen Tag zu spät losgeschickt weil ich mich auf keinen Spieler festlegen konnte und dann ist das verdammte Ausweichtrikot in L und XL weg. Vor lauter Wut habe ich das rote mit der NR. 9 Rudnevs beflocken lassen. Da werden die im Fanshop aber blöd gucken ...

  • Mit dem Ausweichtrikot hat der FC wohl den Nerv vieler Fans getroffen, die auch mal Dunkleres haben wollen. Wann hatten wir das letzte Ausweichtrikot in Schwarz/grau?.
    Ich war gestern mal im Fanshop und habe die Trikots selber anprobiert (Größe S hatten sie noch :winking_face: ). Zum Glück für mein Portemonaie hatte ich weder Gutschein noch Mitgliedsausweis dabei.
    Das Ausweichtirkot sieht schon irgendwie geil aus.


    Es besteht Gefahr, dass ich nochmal wieder komme. :FC:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ich wollte doch nur wissen wann es etwa wieder lieferbar ist -.-


    -->


    Sehr geehrter Herr xxxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Momentan befindet sich der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr bei uns im Bestand.


    Wir haben auch noch keine Informationen, wann der Artikel noch einmal verfügbar sein wird.


    Sobald das Produkt wieder lieferbar ist, finden Sie es auch wieder auf unserer Webseite.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gilles Abraham


    Ihr Team vom FC-FanShop