02. Spt: VfL Wolfsburg - FC 0-0 (Sa 10.09.16/15.30)

  • vielleicht bist du ja zoller???? :winking_face_with_tongue:

    Im Ernst jetzt? Du hast nun echt diesen Post von knapp vor dem Spiel jetzt zitiert?


    Glückwunsch dafür.


    Und nein, ich bin nicht Zoller, dann würde ich jetzt nicht schreiben :winking_face:


    Im Ernst, auch wenn Osako ab ca. der 35.ten Minuten anfing, Fußball zu spielen,
    ist ein Zoller schon stärker. Besonders was die Physis betrifft. Osako kippt so schnell um.


    Aber mir egal, feiert ihr euren Osako, ich finde, er hat schon oft bewiesen, dass er
    kein guter Fußballer ist. Es macht aber auch keinen Sinn, diesbezüglich nun zu streiten,
    denn ich glaube schon dass es sich um subjektive Auffassungen handelt.


    Ich finde Osako nicht gut, andere finden ihn toll

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schmadtke hat Osako nach dem Spiel total gelobt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erste Halbzeit eintracht gesehen, zweite den fc. Kann mir sagen gute Leistung fc. Wolfsburg großteils kontrolliert und einige sehr gute Gelegenheiten gehabt sogar zu gewinnen. Dass auch zu Chancen kommt oder auch mal teile des Spiels kontrolliert, kann man bei deren individueller klasse nicht verhindern, aber insgesamt war der fc näher am Tor als vw.


    Stöger hat die Jungs gut eingestellt und die haben es konzentriert umgesetzt. Als modeste und (ich glaube) Risse raus sind, hat zum Schluss die Entlastung gefehlt, aber die zwei kann der fc eben nicht gleichwertig ersetzen.


    Daher nochmal Glückwunsch, darauf lässt sich aufbauen.

  • Erste Halbzeit eintracht gesehen, zweite den fc. Kann mir sagen gute Leistung fc. Wolfsburg großteils kontrolliert und einige sehr gute Gelegenheiten gehabt sogar zu gewinnen. Dass auch zu Chancen kommt oder auch mal teile des Spiels kontrolliert, kann man bei deren individueller klasse nicht verhindern, aber insgesamt war der fc näher am Tor als vw.


    Stöger hat die Jungs gut eingestellt und die haben es konzentriert umgesetzt. Als modeste und (ich glaube) Risse raus sind, hat zum Schluss die Entlastung gefehlt, aber die zwei kann der fc eben nicht gleichwertig ersetzen.


    Daher nochmal Glückwunsch, darauf lässt sich aufbauen.

    Du musst nächstes mal 2 x TVs, 2 x Sky Abos laufen lassen und dann parallel schauen :winking_face:

  • Alles in allem waren wir dem Sieg sogar näher. Na wenn das kein Klagen auf hohen Nivau ist.


    Nur eine nennenswerte Chance von Wolfsburg:
    Didavi Abschluss, aber Mavraj noch dazwischen.


    Wir:


    - Modeste in der ersten Halbzeit
    - Mavraj, starker Reflex
    - Bittencourt verstolpert
    - Risse Freistoß nah am 16er
    - Osako Elfer Aktion
    - diverse Standards.



    Naja, wenn wir gegen Freiburg nachlegen, ist alles jut

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Irgendwie fühlt sich das bei mir grad nach 2 verlorenen Punkten an, die wir in der Endabrechnung für den nächsten Schritt nach vorne gut gebrauchen könnten. Wolfsburg bis auf 2-3 Szenen komplett harmlos, weil exzellent verteidigt wurde! Modeste und Bittencourt müssen einfach mehr aus ihren Chancen machen. Unsere Standards bleiben bescheiden, Mavrajs Schuss klasse gehalten. Alles in allem hat uns unsere Abschlußschwäche mal wieder den Sieg gekostet. Schade

  • Tja, schwer zu sagen. Wenn man manche Meinungen (nicht nur hier im Forum sieht) dann war Darmstadt kein Gradmesser und Golfsburg ist noch in der Findungsphase. Tat sich VW so schwer weil wir so gut waren oder sind die ganzen Neuen noch nicht integriert? Von diesen Dingen mal komplett abgesehen, was man klar bemängeln muss ist und bleibt unsere Chancenverwertung. Glaube als Trainer wird man an der Linie wahnsinnig. Ich hoffe sehr das der Knoten da endlich mal platzt. Dann werden wir uns nicht nur in Spielen wie heute belohnen sondern auch mal ein Spiel, wo wir nicht so die Überhand haben, zu gewinnen. Solche dreckigen Siege braucht man nämlich auch im laufe einer Saison um mal etwas mehr zu erreichen :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • zurück aus Wolfsburg und eigentlich sehr zufrieden, aber zweierlei muß ich doch mal loswerden: das Alibi-Getrabe von Modeste vor dem Wolfsburger 16er ging nicht nur mir aufs Skrotum; Rudnevs wurde schmerzlich vermißt, der geht doch mal zur Grundlinie durch und zieht die Abwehr auf sich.


    Und nach dessen heutigem Auftritt hält sich der Schmerz über Yanniks Gerhardts Weggang doch in überschaubaren Grenzen, schön, wie Matze ihn mehrmals abgekocht hat.

  • ganz ehrlich, klar ist der Punkt gut, aber wir haben heute zwei Punkte verloren! Bei den vielen klaren Chancen muss man das Spiel einfach gewinnen! Zudem der Schiri muss uns einen Elfmeter - Szene mit Osako - geben! Dieses Spiel musst du einfach gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diewand:


    Hab nicht geschrieben, dass er es schafft! Sondern dass man ihn bringen sollte um es quasi zu versuchen. Das har dann ja Stöger auch versucht....
    Denn dass er es kann....und vor allem auch Standards, wissen wir! Leider konnte er wie schon öfters, diese Erwartung nicht erfüllen!!
    Schade!
    Zu Jojic habe ich mich schon einige male hier geäußert. Ich denke und sagte es auch....er packt es nicht. Und nach der Vorbereitung so ne Leistung sagt alles aus!!
    Trotzdem sollte man es hin und wieder versuchen und ihm die Chance geben.
    Man hat ja auch gehofft, dass der "Neuzugang" explodiert und abgeht wie Schmitz' Katz!! Aber die ist bereits "d Boom nuff" !!
    Backup.....hin und wieder die Chance geben...wenn das Spiel dies anbietet!!!
    Und wo ist nun dein Problem??

  • Gutes Spiel vom FC! Leider mit der altbekannten Abschlussschwäche. Aber es spielt ja auch die gleiche Truppe wie letzte Saison, also keine Überraschung! Vielleicht kann Guirassy hier helfen, dass wir solche Spiele in Zukunft gewinnen. Der Punkt ist aber trotzdem für mich ein Erfolg. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • hoffe ebenfalls schwer auf Guirassy!!


    und vor allem hoffe ich bei Modeste, dass es ne einmalige Sache war und nix damit zu tun hat, dass er vielleicht doch lieber gewechselt wäre....

  • hoffe ebenfalls schwer auf Guirassy!!


    und vor allem hoffe ich bei Modeste, dass es ne einmalige Sache war und nix damit zu tun hat, dass er vielleicht doch lieber gewechselt wäre....

    Halte ich, ohne dich angreifen zu wollen, für Blödsinn die Aussage. Tony spielt nicht besser und nicht schlechter als letzte Saison. Er wird schon seine Buden machen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • hoffe ebenfalls schwer auf Guirassy!!


    und vor allem hoffe ich bei Modeste, dass es ne einmalige Sache war und nix damit zu tun hat, dass er vielleicht doch lieber gewechselt wäre....

    naja,er hat jetzt in einem Spiel von 3en nicht getroffen-selbst wenn er 20 Tore macht,dann wird er in mindestens 14 Spielen leer ausgehen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....