05. Spt: FC - RB Leipzig 1-1 (So 25.09.16/17.30)

  • Mit nem Sieg Zweiter und Fünf Punkte auf Platz 7.
    Und wir würden vielleicht als Zweiter in die Pause gehen.
    Nächste Woche Bayer gegen den BVB.


    Mit zwei Siegen von uns . :smiling_face_with_hearts:

  • Gibts auch ne andere Quelle als FClers Cousin das beide fehlen :question_mark:


    Bin grade erst nach Hause, war bei der Zweiten. (Mal wieder :woman_facepalming: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab bisher nichts gehört.


    Hoffe Fcler macht sich unglaubwürdig.
    (Nichts für Ungut Jung :face_with_tongue: )

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich möchte dem Cousin auch nicht zu nahe treten, würde mich aber bedeutend wohler fühlen wenn zumindest einer von den beiden auflaufen könnte.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • also morgen der Sieg sollte ja klar gehen! Dann ist Platz 2 wieder unser und wir haben einen ordentlichen Vorsprung auf den siebten Platz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich könnte es ein doppelter Spaß werden....ich bin zum Geburtstag eingeladen(überwiegend Schalker die natürlich noch leiden müssen unter unserem Sieg )...und dann hoffe ich auf drei Punkte morgen um einen “Spitzenzweiter Spitzenzweiter hey hey“ Tanz aufzuführen

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wird leider nichts, da die Bayern ja gewonnen haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da steht Spitzenzweiter wertester spamischa. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sowas gibts nicht :face_with_tongue:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So Jungs. Morgen kommt ein Aufsteiger, die im letzten Jahr oft schwach gespielt haben! Der FC ist hier klarer Favorit und muss auch so auftreten, denn da gibt es keine zwei Meinungen! WIR sind der FC und spielen vor unseren tollen Fans. Wenn WIR mit der richtigen Einstellung - als Topvavorit ins Spiel gehen, geht Leipzig unter! Ich denke, die Jungs wissen das auch - egal wer spielt - und wir gewinnen klar mit 4:0!

  • ja das nehme ich sofort!!! Aber auch jeden anderen Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.