06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • Jetzt erklär mir dann noch wie wir gegen uns 1 oder 3 Punkte holen sollen?? :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Es gibt 2 Mannschaften in der Bundesliga, bei der ich für unseren FC null Chancen sehe!


    Bei einer davon haben wir heute 'nen Punkt geholt :thumbs_up:


    Und die andere :question_mark:


    Ich hoffe nicht unser Lieblingsgegner Dortmund (8 Punkte aus 4 Spielen) :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War heute auf dem 10 Geburtstag meines Neffen ! Ein Schalker, ein Hamburger, ein Osnabrücker und meiner einer! Beim 1:1 schon lauter Jubel! als Zolli alleine auf Neuer zulief standen alle und haben sich anschließend geärgert! aber unterm Strich sagen alle tolle Mannschaft, tolle Entwicklung und gut gemacht FC! Was will man eigentlich mehr? wenn man nur mal 3-4 Jahre zurück denkt! Ich bin jedenfalls mächtig stolz und glücklich. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja sorry, ich gehe doch nach jedem Spiel den ganzen Thread durch. (Besonders bei Siegen oder heute zu geil) :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oby: Haben sie auf der JHV gezeigt, vor 4 Jahren waren wir 17ter der Zweiten Liga. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gefühlter sieg, heute kein glück gehabt, man das wäre es gewesen, wenn zoller triffft


    Die 1. Halbzeit war erbärmlich.
    In der 2. Halbzeit nach dem Wechsel haben wir gezeigt was wir können und was möglich ist. :grimacing_face:

    Leute, Leute ... wenn man so durchblättert, kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Ich fand, wir haben uns mit allem, was wir hatten gewehrt - gegen eine Mannschaft, die was gut machen wollte. Der Druck in der 1. HZ war enorm. Zwei- oder Dreimal haben wir probiert, hinten rauszuspielen - da haben die Bayern direkt vorne gepressed ... daher Langholz, mehr ging da nicht. Es spielen immer zwei Mannschaften und manchmal habe ich das Gefühl, dass einige nur FC-Spiele schauen und sich sonst ÜBERHAUPT NICHT für Fuppes interessieren. Da hätte man nämlich mitbekommen, dass die anderen alle schlechter dran waren.


    Kein Glück gehabt? Also wenn die beiden Pfostentreffer reingehen, stehts zumindest mal 2:0 bzw. 3:1 ... und das Ding, was Horn hält war der Hammer ... kann man schon von Glück reden. Zudem fand ich, dass keine der Situationen einen Elfer wert war.


    Auch wenn Stöger nach dem Spiel was anderes gesagt hat - ich könnte gut verstehen, wenn das Spiel so wie es lief genau geplant war. 0:0 halten bis zur Pause (fast geklappt), danach schauen, was geht. 90min so wie in HZ 2 hätten wir nicht gehalten - das wäre schief gegangen.

  • @FCFD


    Pfostentreffer Ja. Wobei einer davon im abseits war.


    Was Horn hält ist Hammer. Stimmt auch. Er ist aber Spieler des FC. Wenn er seine Aufgabe erfüllt, tu ich das nicht mit Glück ab. Er ist einfach gut

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • @FCFD


    Pfostentreffer Ja. Wobei einer davon im abseits war.


    Was Horn hält ist Hammer. Stimmt auch. Er ist aber Spieler des FC. Wenn er seine Aufgabe erfüllt, tu ich das nicht mit Glück ab. Er ist einfach gut

    Abseits war der 2. Pfostentreffer erst als der Ball zurückkam - da war Kimich erst dran. Sicher ist Horn ein Spieler des FC und ich bin von seiner Leistung begeistert - aber zu behaupten, dass wir heute kein Glück hatte entspricht einfach nicht der Realität. Das finde ich auch nicht schlimm - um in München was zu holen, benötigt man Glück ... aber wir träumen davon, dass wir dort mal VERDIENT gewinnen 8) . Bis dahin sollten wir stolz auf den Punkt sein!

  • Hast Recht mit dem Abseits.


    Auch, dass wir Glück hatten stimmt unterm Strich.


    Zoller hätte den aber ebenso machen könne oder ablegen, dann eären es 3 gewesen.


    Unterm Strich zählt unsere Serie. Ungeschlagen!


    Geile Zeit. Geiler FC

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Zoller macht mit dem 2 zu 1 in der 88ten den Deckel drauf.

    Glaskugel?? Hätte ja fast gestimmt :thumbs_up:

    Denke wir werden einen Punkt mitnehmen

    Positive Menschen gefallen, vor allem wen sie auch noch Recht behalten. :thumbs_up:

    Warum spielen wir unter Stöger gegen Bayern immer so erbärmlich?
    Die könnten mit der B-Jugend gegen uns antreten.

    Das möchte ich sehen. Wenn die Bayern B-Jugend besser ist als die Profimannschaft stimmt irgendetwas nicht.

    Ingolstadt mindestens ne Klasse besser als wir.
    Selbst der HSV gefiel mir besser.

    Ich habe weder Audi noch Kühne gegen die Bayern gesehen, aber waren die wirklich so viel besser? Wenn ja, warum haben die dann nicht gewonnen???



    Ist nur ein kurzer Mitschnitt von Aussagen vor und während des Spiels.


    Als Fazit kann man jedoch ohne Bedenken sagen. Der Punkt war wichtig, verdient und gut. Bayern hatte in einigen Situationen Pech, aber auch einen Kimmich der in Strafraumnähe abgehoben ist als hätte ihm einer das Bein gebrochen. Unsere Jungs habe den ein oder anderen Ball schlampig nach vorne gespielt, sonst hätte es noch besser für uns ausgehen können.


    ALLEZ FC

  • Glück oder nicht Glück - egal. Punkt gewonnen! Auf der anderen Seite hatte Bayern ebenfalls das Glück das wir nicht noch glücklicher 3 entführt haben...


    Wie es auch sei; geiles Spiel! Noch geileres Tor von Tony - ich bin happy :winking_face_with_tongue:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Glaskugel?? Hätte ja fast gestimmt :thumbs_up:


    Vielleicht wäre er reingegangen wenn ich die Minute richtig getippt hätte, wollte glaube ich erst 93/94te schreiben. :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.