07. Spt: FC - FC Ingolstadt 2-1 (Sa 15.10.16/15.30)

  • Alter, watn Spiel! :winking_face_with_tongue:
    Ich fand uns heute extrem dominant - hat mir super gefallen. Modeste alleine hätte 4-5 Stück machen können. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:


    Wenn wir aber die vergebenen Chancen mal außer Acht lassen... hat der Schiri nicht gerade gegen uns gepfiffen.
    Modeste knapp im Abseits, Elfer für Ingolstadt nicht gepfiffen ... :thinking_face: ... da kann dat Ding auch anders ausgehen.


    Ävver hätte hätte Fahrradkette ... drei Punkte im Sack, alles Tutti, 2 Punkte hinter den Bayern, Platz 2 :face_with_tears_of_joy: , isch künnt Trone futze! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Arbeitssieg, aber es hätte auch eine Gala werden können, wenn Mo und Rudi die ganz dicken Chancen in der zweiten Hälfte rein machen. Mit den ganz leichten Dingern hat Mo scheibar so seine Probleme. :winking_face: Dafür war das 1:0 ziemlich geil angenommen und verwertet. Scheiß auf den Fuß Abseits. Letzte Saison haben wir Schiritechnisch genug vor den Latz bekommen.


    Zweiter am 7 Spieltag, ungeschlagen und nächste Woche zum Spitzenspiel nach Berlin. Ich bin nach wie vor geflashed von diesem Saisonstart.

  • Was mich extrem fasziniert ist, dass die ganze Mannschaft extrem sicher wirkt. Es hat alles Hand und Fuß, mir ist aktuell zu keiner Zeit bange. Jederzeit sind wir in der Lage zu netzen, Rückschläge werfen die Mannschaft nicht um. Lasst uns noch eine Weile auf dieser Welle schwimmen! WooohoooO! :thumbs_up:

  • Richtig. Habe mir gerade am Strand mit WLAN die erste Halbzeit noch einmal angesehen. Das war wirklich großartig und es ist eine Weiterentwicklung sichtbar. Tolle Arbeit lieber fc.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Momenten wie diesen, noch trunken von den erneuten drei Punkten, habe ich manchmal das Gefühl dass ich mitten in einem Drogentraum stecke.
    Mal im Ernst.... unser FC, offizieller Kanrnevalsverein, über Jahrzehnte die Boulevard-Diva vom Rhein mit tendenzieller Fahrstuhlsymptomatik und jetzt....?
    Ein vorbildlich geführter Profi-Club, der seinen Namen auch verdient. Erfolgsorientiert, professionell und vorbildlich in jeder Hinsicht.
    Du hast das Gefühl, das jeder Posten, vom Präsidenten bis zum Greenkeeper in diesem Verein, den ich so sehr liebe, absolut optimal besetzt ist.
    Keine Stinkstiefel in der Mannschaft, stattdessen ein Team, dass sogar privat miteinander befreundet ist.
    Und Peter Stöger ... danke lieber Gott für diesen Trainer! Ich habe nur Angst, dass man uns den mal für dickes Geld wegholt. Ich bin Stöger-Fan für alle Zeiten.


    So, liebe Digital-Hools ... ich werde den Heimsieg unseres glorreichen 1.FC Köln jetzt mit einer kalten Flasche Gaffel begießen, die Augen schließen und davon
    träumen, wie wir 2018 an einem Dienstagabend in Anfield auflaufen. :thumbs_up: Kölle Alaaf! :clown_face:

  • So, wieder zurück ausm Stadion ... allerdings Commerzbank-Arena. Hab mir unseren ärgsten Kontrahenten auf den Titel angesehen. 8) am interessantesten waren die Bayernfans (saß über dem Auswärtsblock) ... Scheiße, Köln führt... Der Modeste schon wieder ... Nur noch zwei Punkte Vorsprung ... Mist, 2:0 ... Die müssen wir ernst nehmen...


    Ist natürlich unrealistisch uns als Kandidat für die Meisterschaft anzusehen, aber wann hatte man das letzte mal angst vor uns? Bin total geflasht, weil ich es kaum fassen kann.


    In der Zusammenfassung kam der FC ganz gut weg - die Kommentare hier bestätigen das wohl, auch wenn diesmal Glück dabei war. Geiles Tor von Modeste, bei dem klappt im Moment viel.

  • Geil. Die Bayern haben Angst vor uns? Das ist der Satz des Tages!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieviele Spiele sind wir nun ungeschlagen Saisonübergreifend? hmm gleich mal schauen-ich erinner mich nicht mehr :face_with_tears_of_joy:


    nach 7 Spielen 15 Punkte,wenn das so weiter geht können wir in der Winterpause nichtmal mehr Theoretisch absteigen :grimacing_face:


    hab nachgeschaut- die letzte Liga Niederlage war vor gut einem halben Jahr :winking_face_with_tongue: :FC:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • wieviele Spiele sind wir nun ungeschlagen Saisonübergreifend? hmm gleich mal schauen-ich erinner mich nicht mehr :face_with_tears_of_joy:


    nach 7 Spielen 15 Punkte,wenn das so weiter geht können wir in der Winterpause nichtmal mehr Theoretisch absteigen :grimacing_face:


    hab nachgeschaut- die letzte Liga Niederlage war vor gut einem halben Jahr :winking_face_with_tongue: :FC:

    nicht so schwer, ungeschlagen seit Peters Geburtstag :winking_face:

  • Mein Senf zum heutigen Spiel als Beobachter im Stadion, also ohne Wiederholungen und Zeitlupen:


    Der FC hat sich lange schwer getan gegen doch recht gut organisierte gegnerische Abwehrketten. In der eigenen Defensive waren wir dann und wann über Gebühr wacklig. Ob Modeste beim 1:0 im Abseits stand, kann ich nicht sagen. Lehmann verursacht einen zwar nicht klaren, aber dennoch dummen Elfer. So viel zum Negativen.


    Positiv ist: Wir können das Spiel machen, auch wenn mir die Fehlpassquote in die Spitze zu hoch erschien. Ups, schon wieder was Negatives. Dafür aber ist unsere Chancenverwertung deutlich besser als letzte Saison. Und wenn sich die Spieler in der Spitze viel bewegen, gelingt es uns, den Gegner vor große Probleme zu stellen.


    Unterm Strich kein Spiel zum Ausflippen, aber eine ordentliche bis gute Leistung des FC. Früher haben wir solche Partien entweder verloren oder mit einem Punkt beendet; momentan gewinnen wir sie.

  • Aber wir müssen uns jetzt nicht das Büßerhemd überstreifen oder entschuldigen? :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • Geil. Die Bayern haben Angst vor uns? Das ist der Satz des Tages!

    Die Bayern haben quasi schon 1 Punkt Rückstand auf uns, da sie bei uns verlieren werden, seit heute ist nämlich Gewiss:


    Der :FC: kann aus eigener Kraft Deutscher Meister werden :exclamation_mark:


    Meister Ticker: noch 27 Siege bis zum Titel

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Am letzten Spieltag bitte Poldi einwechseln, damit er auch mal mit dem richtigen Verein deutscher Meister wird! :grimacing_face: