STÖGER (Chef-Trainer)

  • Meine Güte - lass es doch einfach mal sein!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liegt doch daran, ob Ihr als Mod-Team Konsequent seid oder ihn weiter machen lasst. "Bitte Bitte" hat bei noch keinem Troll geholfen.

  • Liegt doch daran, ob Ihr als Mod-Team Konsequent seid oder ihn weiter machen lasst. "Bitte Bitte" hat bei noch keinem Troll geholfen.

    Passend dazu zitiere ich mal aus den Foren Regeln


    • Wer meint, hier ausschließlich provozieren zu wollen, ist hier falsch. Kein Trolling!
  • Passend dazu solltest du sie dann auch komplett lesen. Da steht auch was zum Thema Sperren fordern.


    Wir werden das nicht weiter öffentlich thematisieren. Wen Inhalte stören, kann diese melden. Dafür gibt es die Funktion. Aber seitenweise Offtopic nervt mehr, als vereinzelte Beiträge solcher Art.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • na fein, dann trollen wir halt auch ein bisschen. Ist ja legitim. Und by the way: Stöger raus!

  • STÖGER RAUS!!! :face_with_symbols_on_mouth:


    (So geht das)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um es mal so zusagen: Wir sind mit am souveränsten weitergekommen. 7:0 war gut. Es hat nicht alles geklappt, es hat auch mal gewackelt, aber die Jungs haben das ruhig runter gespielt. Erste runde im Pokal, unterklassiger Gegner.... das ist zum Start eben schon mal schwierig.


    Jetzt nen guten Start am Samstag und es kann eine ruhige Saison werden

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Passend dazu solltest du sie dann auch komplett lesen. Da steht auch was zum Thema Sperren fordern.


    Wir werden das nicht weiter öffentlich thematisieren. Wen Inhalte stören, kann diese melden. Dafür gibt es die Funktion. Aber seitenweise Offtopic nervt mehr, als vereinzelte Beiträge solcher Art.

    und wo habe ich eine Sperre gefordert? Ich habe nur die forenregeln zitiert...

  • Um es mal so zusagen: Wir sind mit am souveränsten weitergekommen. 7:0 war gut. Es hat nicht alles geklappt, es hat auch mal gewackelt, aber die Jungs haben das ruhig runter gespielt. Erste runde im Pokal, unterklassiger Gegner.... das ist zum Start eben schon mal schwierig.


    Jetzt nen guten Start am Samstag und es kann eine ruhige Saison werden

    Quark


    STÖGER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!1elf11

  • Das ist nur witzig wenn @zYnErgie es macht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. :face_with_tears_of_joy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Piefke ()

  • Krass....nach dem Spiel kein Wort in diesem Thread über falsche Auswechslungen etc.


    Hat auf jedenfall einiges richtig gemacht im Vorfeld. Die Mannschaft war eigentlich in allen Belangen Top eingestellt. Natürlich kann man an des STandards rummäckeln, wobei die Spieler die gespielt haben nicht die besten Schützen zu sein scheinen.



    Also weiter so Peter und Mut zur Offensive!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich würd ja wirklich gern mal die Bittencourts Standards sehen

  • Rausch wird uns berauschen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach ein richtig guter Typ! Authentisch, intelligent und man merkt, dass er mit sich im Reinen ist und sich nicht profilieren muss. Sehr geerdet.. bin froh, dass er da ist!