STÖGER (Chef-Trainer)

  • Ohne Dämlackschiri hätten wir jetzt 6 Punkte und wären... naja auch 3 aber mit 2 Punkten mehr. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich möchte mal dem Trainer ein großes Lob aussprechen. Das taktische Korsett von uns stellt jede Mannschaft vor Probleme. Zudem ist offensiv eine deutliche Entwicklung zu erkennen. Für vergebene Chancen würde ich dem Trainer am wenigsten Vorwürfe machen. Hier braucht es einfach Erfolgserlebnis (Bittencourt, Osako....) dann kann es ganz schnell Klick machen und plötzlich kann es sogar aus Halbchancen Tore geben.

  • War der Stöger schon mal bei Sky90?
    Hab den nur beim Doppelpass gesehen. Da fand ich ihn schwächer, was aber auch an der Sendung lag. Sky90 hat ein anderes Niveau, finde er bringt sich sehr gut ein.
    Gute Runde

  • Ist sein erster Auftritt da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt, wie immer, sehr gut rüber. Beweist das er Ahnung hat, äußert sich zu anderen Themen und Vereinen mit bedacht. Man merkt das er sich in Köln und im Verein Pudelwohl fühlt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • unfassbar guter und sympathischer Typ...und herzhaft zum lachen hat er mich auch 1-2 mal gebracht...klasse Interview ohne diese ständigen umd lästigen Fußballfloskeln... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • würde es auch gern sehen, habe nur kein Sky... gibts davon auch was online zu sehen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre klasse!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falls es online nicht ausgestrahlt wird...


    Ich habs aufgenommen, allerdings mit bisschen Verspätung.
    Das was ich gesehen habe, war inhaltlich und vom Niveau super,
    was Stöger dort gesagt hat.


    Man sieht auch, dass die Runde viel Respekt vor Stöger hat.


    Könnte es abfilmen und per youtube hochladen,
    weiss aber nicht mehr wie das geht...

  • würde ich lassen, Sky könnte dir aufs Dach steigen

  • Könnte es abfilmen und per youtube hochladen,
    weiss aber nicht mehr wie das geht...

    Lass das sein. Die Anwälte von SKY90 verklagen dich sonst, dass du deines Lebens nicht mehr froh wirst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ist leider so... hoffe, es gibt Ausschnitte davon bei FC TV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird es nicht geben.



    Aber mal ernsthaft: Stöger sagt doch eh immer das gleiche. :face_with_tears_of_joy: