STÖGER (Chef-Trainer)

  • So oft wie er schon Zoller auf Außen verschenkt hat hat er DAS speziell aber NICHT mehr gut bei mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Pitter :slightly_frowning_face:


    Erst sagst Du, dass eine englische Woche nix ausmacht und das alle fit sind. Dann rotierst Du doch durch?!?


    Mit Höger das Mittelfeldherz raus genommen, mit 4 nominellen Stürmern auf vernünftige Flügelspieler verzichtet....


    So gut und sensationell Stöger das in der Liga macht, so enttäuschend ist in Summe seine Pokalbilanz.


    Bin heute einfach nur enttäuscht. Und die Lust auf den Pokal habe ich wohl endgültig verloren....

  • quatsch! In Freiburg werden wir ganz anders auflaufen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Zoller noch einmal von Beginn an auf den Außen spielt dann flippe ich aus. Sicherlich hat das frühe Gegentor uns alles andere als in die Karten gespielt aber wie ich bereits geschrieben habe, ich muss kein Prophet sein um zu wissen das nach vorne nicht viel zusammen läuft wenn ich das zwei Spieler auf die Außenbahn stelle die dort nicht hingehören und null Ballsicherheit haben ich finde es nicht nur schade, sondern bin sorry jetzt echt stinkig auf Stöger das er so leichtfertigt das weiterkommen verschenkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir haben gerade zwischen der 45 und 60. Minute genügend Chancen gehabt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, abschenkt? nicht wirklich, aber es hat nicht funktioniert. Ist blöd und bin auch sauer, aber wir haben wirklich mehr als genug Chancen verballert. Gerade Zoller, Osako und Rudnevs! Davon muss nur eine reingehen und alle sind happy. Weil dann kippt das Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Spiel dauert aber keine 15 Minuten sondern 90+x nach der Halbzeit haben wir gepresst und waren deswegen besser drin und den HSV mal ne Zeit überrant. Tut jedoch nichts zur Sache das diese Niederlage eindeutig auf Stöger geht und seine merkwürdige Ansicht der Positionen von Zoller und Rudnevs. Vermutlich die fußballerisch schlechteste Außenbahnbesetzung die man in der Budnesliga je gesehen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na ja, abschenkt? nicht wirklich, aber es hat nicht funktioniert.

    Also wenn man Höger schont und dazu noch Rudnevs und Zoller auf die Außenbahnen stellt, dann ist das ein Abschenken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sehe ich einfach anders. Es war die Chance, dass sich andere zeigen! Hat nicht geklappt, aber abeschenken würde ich es nicht nennen. Aber, wenn du eine andere Meinung hast, akzeptiere ich das.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wenn man Höger schont und dazu noch Rudnevs und Zoller auf die Außenbahnen stellt, dann ist das ein Abschenken.

    Also manchmal ist mir das echt ein Rätsel, als ich die Aufstellung gesehen habe war mein erste Gedanke oh gott das geht schief. Ich bekomme per whatts app eine Nachricht oh gott die Aufstellung wir fliegen hier die meisten ebenfalls kritisch und es ist so gekommen. Warum oder wie kann es sein das ein Trainer,ein guter Trainer, nicht fähig ist zu sehen was ein Großteil der Leute sofort sieht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klassischer Fall von vercoacht heute.
    Schade...eine durchschnittliche Leistung hätte heute gereicht für die nächste Runde.
    Heute drüber ärgern...dann Mund abputzen und weiter im Text.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • sehe ich einfach anders. Es war die Chance, dass sich andere zeigen! Hat nicht geklappt, aber abeschenken würde ich es nicht nennen. Aber, wenn du eine andere Meinung hast, akzeptiere ich das.

    Wie sollen sich Rudi und Zoller denn auf LA/RA zeigen? Das sind nicht ihre Positionen
    Da kannst du auch direkt Kessler als 10er aufs Feld schicken so dass er sich zeigen kann, da sieht er auch immer Scheiße aus

  • Sind Hartel und Jojic auf den Außen wirklich Schlechter als Rudnevs und Zoller?!? Ich habe nix gegen Rudnevs und Zoller. Aber Beide haben nur im Zentrum als zweite Spitze eine wirkliche Funktion. Wenn also Hartel und Jojic ernsthaft nicht an den Beiden auf Außen vorbei kommen, sorry aber dann haben Sie in unserem Bundesligakader wirklich mal rein gar nichts verloren!

  • Nicht dass mich jemand falsch versteht, ich halte PS für einen gewaltigen Glücksfall für den FC.
    Aber heute hat er Entscheidungen getroffen, da muss er einfach wissen, dass das alles andere als optimal war. Und deswegen kreide ich die Niederlage heute ihm an.


    Ich hätte es akzeptieren können, wenn er Höger eine Pause gibt und Özcan mal in so einen Pokalfight schmeißt, ich hätte es akzeptieren können, dass er Clemens eine Auszeit gönnt und Zoller von Anfang an bringt - mangels Alternativen. Aber beides zusammen und dazu auch noch Rudnevs, der nun nachgewiesenermaßen keinerlei Skills als LM besitzt, zu bringen, das ist eben eine bewusste Inkaufnahme der Niederlage. Dazu wird dann auch noch Harakiri gewechselt und Osako gibt plötzlich den 6er. Also da komme ich einfach nur zu dem Schluss, dass der Pokal PS ziemlich egal ist. Denn wie soll man sich das sonst erklären? Und dass es ein Fight auf Augenhöhe wird, bei dem jede Kleinigkeit entscheiden kann, war doch vorher klar.


    Ich finde das sehr ärgerlich - bei aller Wertschätzung für unseren Trainer. Der Pokal ist eine wirklich schöne Sache, mit besonderer Atmosphäre, der Chance auf Zusatzeinnahmen, auf internationale Teilnahme und im Idealfall der kürzeste Weg, einen Titel zu holen. Und all das sollte man nicht so wegwerfen, wie es heute passiert ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute war mal wieder einer dieser Aussetzer als Trainer von ihm. Leider heute. Zoller mal wieder vollkommen falsch eingesetzt genauso wie Rudnevs der für mich wie in HH ein technisch limitierter Spieler ist diesen dann auf Links spielen zu lassen will mir nicht in den Kopf.

  • Also manchmal ist mir das echt ein Rätsel, als ich die Aufstellung gesehen habe war mein erste Gedanke oh gott das geht schief. Ich bekomme per whatts app eine Nachricht oh gott die Aufstellung wir fliegen hier die meisten ebenfalls kritisch und es ist so gekommen. Warum oder wie kann es sein das ein Trainer,ein guter Trainer, nicht fähig ist zu sehen was ein Großteil der Leute sofort sieht?

    Naja, diese Massenhysterie habt ihr doch bei fast jedem Spiel - heute hattet ihr mal "Glück" mit eurer Meinung. Ich fands auch mutig, aber auch nachvollziehbar. Gemeckert wird vorher immer - es gab ja sogar einige, die wollten noch zusätzlich Osako gegen Jojic wechseln ...

  • Naja, diese Massenhysterie habt ihr doch bei fast jedem Spiel - heute hattet ihr mal "Glück" mit eurer Meinung. Ich fands auch mutig, aber auch nachvollziehbar. Gemeckert wird vorher immer - es gab ja sogar einige, die wollten noch zusätzlich Osako gegen Jojic wechseln ...

    Nein überhaupt nicht nachvollziehbar in der Art.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!