STÖGER (Chef-Trainer)

  • Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber hätte er nicht schon vor Wochen die Mannschaft so aufstellen können?

  • heute passt alles!! Die erste Halbzeit war sehr gut!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Mut wird heute belohnt endlich gut auf den Gegner aufgestellt wie knacken die Hertha über die Außen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles schön und gut heute, gute Aufstellung, gute Mannschaftsleistung usw.


    Aber dieses verdammte mauern bei einer Führung.. 25% Ballbesitz und 1 Torschuss in Halbzeit 2. Das muss echt nicht sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Alles schön und gut heute, gute Aufstellung, gute Mannschaftsleistung usw.


    Aber dieses verfickte mauern bei einer Führung.. 25% Ballbesitz und 1 Torschuss in Halbzeit. Das muss echt nicht sein.

    Bei 3:0 sorry war das gerechtfertigt und nach dem 3:1 hat man ja sofort wieder reagiert und nachgelegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe vor dem Spiel die Aufstellung gelesen und gedacht ob der Stöger die letzten Tagen hier mitgelesen hat? :-))
    Aufstellung fand ich sehr gut, konnte aber leider das Spiel nicht sehen. Denke jedoch das Ergebnis gibt Stöger Recht alles richtig gemacht zu haben. Jetzt noch ein Leo und Risse im Team....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber hätte er nicht schon vor Wochen die Mannschaft so aufstellen können?


    Dann wären wir jetzt näher an Platz 4 dran, aber solange er nicht gegen den KSV wieder auf 3-er Kette umstellt ist alles gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute hat man es, finde ich, deutlich gesehen. Hector hinten links und eine Viererkette. Schon standen wir stabiler. Über die Seiten kam bis zur 60-70 Minute gar nichts.
    Die Einwechslung von Sörensen war nicht klug. Das hat wieder die Stabilität gestört. Da will er mauern. Vielleicht hätte man Maroh als "Vorstopper" vorziehen können und die Viererkette bei belassen sollen. So wäre die Mitte auch stabiler gewesen.
    Zoller bitte demnächst draußen lassen oder in den Sturm. Eine weitere Demonstration dass er diese (!) Position nicht spielen kann, braucht man nicht.
    Das mit Jojic hat mir gefallen.

  • Heute hat man es, finde ich, deutlich gesehen. Hector hinten links und eine Viererkette. Schon standen wir stabiler. Über die Seiten kam bis zur 60-70 Minute gar nichts.

    Also ich finde schon, dass Hector einige Probleme auf seiner Seite mit Weiser hatte.
    Da hatte Olkowski deutlich weniger Probleme auf der rechten Seite.


    Wobei Weiser halt auch sau schnell ist und technisch nicht der Schlechteste.

  • Hector hat die Position auch wieder erst gespielt. Und Zoller war nicht wirklich existent. Da hat Clemes Oklowski stärker unterstützt.

  • Äh, Weiser spielte aber doch Linksaußen, von Hertha aus gesehen.

    als er eingewechselt wurde, ging Haragucho nach links und Weiser kam über rechts. Hat in den letzten 10 Min aber fast überall gespielt, rechts - zentral - links, da er noch ziemlich frisch war.

  • Stöger hat Taten sprechen lassen, muß ich neidlos anerkennen, jetzt 2 Wochen Zeit und dann die Senfdosen auf den Reliplatz fest nageln