SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Schmaddi bleibt schön ruhig, fährt demnächst wieder in Urlaub und überlegt sich auf dem Schiff wen er im Sommer zu uns holt.


    :popcorn:


    Mit Subotic hätte wohl absolut niemand hier gerechnet und ich gehe mal davon aus, dass er mit seiner Erfahrung uns mit Sicherheit weiterhelfen wird. Einen weiteren Kracher werden wir aber wohl nicht mehr geliefert bekommen denke ich. Damit werden wir dann wohl bis zum Sommer warten müssen :popcorn: :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • das geniale ist, dass Subotic ja auch über den Sommer bleiben könnte. Damit hätten wir, wenn alles gut läuft, die IV Stelle von der Liste runter! Dieser Transfer ist genial und überragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das geniale ist, dass Subotic ja auch über den Sommer bleiben könnte. Damit hätten wir, wenn alles gut läuft, die IV Stelle von der Liste runter! Dieser Transfer ist genial und überragend!

    abwarten, bisher gibt es keine klare Aussage dazu. Möglich ist bisher gesagt worden von Subotic, aber man wird mit dem BVB verhandeln müssen oder hat man eine feste KO?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • das geniale ist, dass Subotic ja auch über den Sommer bleiben könnte. Damit hätten wir, wenn alles gut läuft, die IV Stelle von der Liste runter! Dieser Transfer ist genial und überragend!

    alter warte doch mal ab bis Subotic wenigstens mal gegen den Ball getreten hat bevor du mit solchen Superlativen um dich wirfst :woman_facepalming:

  • nööö brauch nicht zu warten, dass wir ihn bekommen haben, ist genial und überragend! Was soll denn passieren?


    Er wird sich voll reinhauen und sich beweisen wollen! Daher mache ich mir da wenig Sorgen, dass es schief geht! Top Verstärkung ist er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa manchmal frage ich mich echt in welche Euphoriepillenkiste Du gegriffen hast :zany_face:

  • Mit Subotic hätte wohl absolut niemand hier gerechnet

    Schmadtke hat kein Problem damit, längerfristig an Spielern dran zu bleiben, wenn er sie nicht sofort holen kann. Daher kam Subotic jetzt zwar unerwartet - aber eigentlich gar nicht mal soooo überraschend.


    Und einigen hier würde ich raten, sich schon mal den Namen "Salif Sané" zu gewöhnen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • dafür brauche ich keine Pillen... andere wohl frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • alter warte doch mal ab bis Subotic wenigstens mal gegen den Ball getreten hat bevor du mit solchen Superlativen um dich wirfst :woman_facepalming:

    Alter ist schon mal der erste Punkt womit du dich ins Aus mit schießt.


    Dann hast du in den letzten Wochen irgendwas Positivs zum FC beigetragen oder nur was negatives :question_mark:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Digga erzähl doch mal was du so positives zum FC beiträgst. Was hat der FC von dir?


    Wenn du mich für einen ständig negativen User hälst sorry dann musst du ziemlich blind sein

  • Selbst ohne KO wonach es aktuell aussieht ist das ein Top Transfer bis zum Sommer hat man die Lücke ideal geschlossen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie kann man da nur hinziehen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lies lieber mal den Artikel, der wechselt zu den Bauern!!!!!!!!!

  • lächerlich! JS wird nicht gehen! Was soll er denn da? Wir stehen jetzt schon vor denen :face_with_tongue:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eigentlich sollte man die Person sperren, die das gepostet hat... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das habe ich auch über Köln gedacht, als ich vor der Entscheidung stand Düsseldorf oder Köln. :face_with_tears_of_joy:


    Sowas verstehen eben nur echte Kölner:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.