06 - HÖGER

  • Sehe ich anders. Er hat im Mittelfeld und vorne immerhin dagegen gehalten. Einer der wenigen, die ich heute einiegrmaßen gut fand.

  • Wieso wurde er so früh ausgewechselt?
    So schlecht gespielt?

  • Stöger wollte wohl umstellen und neue Impusle setzen (offensiver) und Matze war zu wichtig für die defensive Stabilität.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • genau! Ich sehe Höger als sehr wichtig an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte gegen Güllehausen ruhig mal ein Tor machen :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Doppelpack würde ich auch nehmen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doppelpack würde ich auch nehmen. :popcorn:

    Dann passt mein Tipp, da Mo ja auch einen macht. :thumbs_up: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte mir vorstellen, dass er erstmal auf der Bank Platz nehmen muss.
    Er war zuletzt ziemlich schwach, und im Zentrum dürften Lehmann - Jojic gesetzt sein.
    Weiter vorne hoffe ich auf eine Dreierreihe mit Rausch - Leo - Clemens oder auf einen Zweiersturm Mo - Zoller.
    In beiden Fällen bliebe kein Platz für Marco.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Doppelsturm Modeste/ Zoller würde ich zugern mal sehen. Bitte mach ett Peter :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ist natürlich brutal fair eine abschließende Meinung dazu zu haben, aufgrund eines Spiels in dem fast alle kacke waren. Das Zoller mit Modeste funktionieren kann hat man sehr wohl letzte Saison gesehen

  • Ist natürlich brutal fair eine abschließende Meinung dazu zu haben, aufgrund eines Spiels in dem fast alle kacke waren. Das Zoller mit Modeste funktionieren kann hat man sehr wohl letzte Saison gesehen

    natürlich hat man das gesehen, aber wen sollte man dafür raus nehmen
    Zurzeit ist unser Zentrum Top besetzt mit Lehmann, Höger, Jojic
    Das sollte bestehen bleiben,da unsere Flügel zurzeit geschwächt sind
    Die Flügel müssen aber besetzt werden, weshalb Modeste alleine agieren wird im Sturm

  • Das stimmt schon. Wollte mit meinem Post auch nicht zwangsläufig einfordern, dass Zoller spielen muss, sondern vielmehr eine kleine Lanze für ihn brechen, dass es grundsätzlich klappen kann mit Tony und Zolli. Klar gegen die Rüben muss man so spielen, wie du schon sagst. Stimme dir da zu, aber sollte Yuya gegen weiter ausfallen könnte man auch über die Option mit Zoller nachdenken

  • Höger ist extrem wichtig, der muss spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muß er,aber man merkt auch das der Akku langsam leer wird-kein Wunder bei dem Pensum und der Vorgeschichte- dosiert einsetzen wie Pitter es macht :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er war zuletzt ziemlich schwach, und im Zentrum dürften Lehmann - Jojic gesetzt sein.

    Weiß ich nicht, ob das gegen das spielstarke Gladbacher Mittelfeld ausreicht. Da würde ich mir schon jemanden wie Höger wünschen, der auch körperlich dagegen hält bzw. der zur rechten Zeit mal das Foul zieht, um den Gladbacher Spielfluss zu unterbinden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Geht seit Wochen am Stock. War in der Hinrunde einer der stärksten, zuletzt eher ein Mitläufer. ist die Frage ob er irgendwas stecken hat, oder ob er eher seinem extrem intensiven Spiel Tribut zollen muss und einfach zum Ende der Saison die letzten Körner fehlen. Hoffe halt, dass die Verantwortlichen die Lehren ziehen und kommende transferperiode nochmal einen oder zwei starke zentrumsspieler holen, die mit höger und özcan in Konkurrenz treten.


    Würde da zB an einen sahin von Dortmund denken, der nach der dahoud Verpflichtung noch weniger Aussicht auf Spielzeit haben dürfte.

  • Oder halt mal wieder Özcan die Chance geben und Höger ein, zwei Spiele auf die Bakn bzw. ihn davon kommen lassen!