06 - HÖGER

  • @MainBock


    vor ein paar Jahren hätte ich Sahin noch mit Kusshand genommen, aber man darf nicht vergessen, dass Sahin trotz seines noch relativ jungen Alters "eine Menge durchgrmacht hat".


    Seine Karriere ging mit 17 los und wurde durch einige Verletzungen getrübt. Dazu kommt noch die fehlende Spielpraxis.


    Das wäre für mich ein 2. Höger, soll auch nicht negativ gemeint sein. Aber bei Höger muss man der Historie geschuldet schauen, dass er nicht zu viel spielt und bei jedem Spiel muss man regelrecht zusammen zucken wenn er liegen bleibt.


    Ich hätte gerne einen jungen belastbaren Spieler, der 34 Spiele im Optimum durchpowern kann und gerade noch auf der aufsteigenden Entwicklung seiner Karriere anstatt absteigenden ist.


    Auch wenn nicht bezahlbar und in dieser Saison ein paar Mal verletzt: Kohr von Augsburg hat diese Power, dieses Giftige.

  • dafür gibt es einfach einen Wunsch oder Taktikthread. Warum muss man das immer in den Spielerthreads ausführen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höger ist extrem wichtig, der muss spielen!

    warum muß Höger spielen, die letzten Spiele war er grotten schlecht, der hätte gegen Gladbach zur Pause raus gemust, der läuft ja wie in Zeitlupe

  • empfinde ich echt anders! Klar war er gegen die Gülle nicht gut, trotzdem halte ich ihn für sehr wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vom Können her absolut nicht infrage zu stellen. Ein Top-Spieler.Solche haben wir nicht viele. Er ist vielleicht anfälliger als andere auch aufgrund seiner Spielweise, aber das is eben so.


    Bloß gestern versteh ich nicht was mit ihm los war.Er wirkte sehr platt, und extrem unspritzig. Ich hoffe er zeigt die restlichen Spiele sein wahres Gesicht.Das ist nämlich wesentlich besser als das von gestern.

  • Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen, was die Personalie Höger betrifft.
    Er ist ein fighter, er ist ein Kölsch Jung und er hat auf dem Platz oft in der Hinrunde auch Leader Mentalitäten gezeigt.


    Allerdings mit dem Blick in die Zukunft müssen wir schauen, was sportlich am besten für uns ist.
    Seine Stärken ist die Ruhe am Ball, der Gesamtblick und kann sich gut befreien.
    Was ihm fehlt, und ich weiss nicht ob er halt so ist, und der langen Verletzungspause geschuldet,
    die Geschwindigkeit.


    Das ist meistens ein Einheitstempo ohne großartige Beschleunigung.
    Das macht unser Spiel halt sehr langsam.
    Und neben Lehmann siehst es dann so aus wie gestern.


    Höger UND Lehmann zusammen ist mir zu wenig Geschwindigkeit.
    Und Jojic ist auch nicht der schnellste.

  • Wir waren nicht nur schlecht. Gladbach war komplett schneller und spritziger. Da hilft auch ein Blick auf die Tabelle der Mannschaftswerte.
    Wir brauchen eben noch ein wenig Zeit!
    Die Spieler werden noch härter trainieren müssen, sie müssen auf anderem Niveau beweisen, dass sie belastbar sind. Dann sind wir reif für das internationale Geschäft!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er ist wichtig für uns, ich hoffe nur das seine Gesundheit ihm keinen Strich durch seine Wünsche macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich fit gegen Hoffe. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, aber hat wohl nicht umsonst heute nicht gespielt. Hoffentlich dann etwas frischer. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte von Beginn an. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger wollte einfach Jojic nicht rausnehmen. Freitag spielt Höger wieder.

  • Stöger hat doch gesagt das er nach seiner Verletzung schon so viele Spiele gemacht hat und ihm deswegen ein Päuschen geben wollte und Jojic seine Sache ja mehr als Ordentlich gemacht hat,

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat übrigens laut Express Probleme mit den Bandscheiben, deshalb spielt er nicht von Beginn.

  • Sein "Gerüst" muss sich eben wieder auf die Belastung einlassen. Er könnte platt sein. Mit den richtigen Maßnahmen kann es aber nochmal werden. Sicher wird er nach der Sommerpause wieder angreifen können. Ich denke, dass er ein großes Kämpferherz hat und deswegen der Tank ein wenig leer ist, weil er auf seiner 6 und mit seiner Spielweise nur über eine konditionelles Moment kommen kann.
    Schade, dass es gerade jetzt passiert.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: