33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Man ist das bitter.... irgendwie muss man den Pillen ja nächste Woche einen Auswärtssieg nun gönnen... :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der BVB gewinnt zuhause so oder so die sind die eine Macht. Nur gegen uns schaffen die es einfach nicht, auf die ist Verlass da bin ich mir sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig Sieg reicht! Da können die anderen spielen, wie sie wollen! Es sei denn die Gülle besticht heute und kommende Woche den Schiri und die holen die Tore auf... aber das wird nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Freiburg nicht in München gewinnt. Kannes uns Scheiss egal sein wie der Rest spielt. Auch das noch laufende Gülle Spiel ist nicht relevant.


    Sieg gegen Mainz und wir sind 6. Wie gesagt, sofern Freiburg in München nicht gewinnt. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • richtig Sieg reicht! Da können die anderen spielen, wie sie wollen! Es sei denn die Gülle besticht heute und kommende Woche den Schiri und die holen die Tore auf... aber das wird nicht passieren!

    Ja sicher reicht das aber mal ehrlich wer will schon ende juli irgendwo in der Pampa die Quali Runde spielen? Das muss nicht sein also natürlich gewinnen und auf bayern hoffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freiburg wird dort nicht gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit diesem Punkt können/müssen wir durchaus zufrieden sein.


    Ich mag diese Schei.. Pillen überhaupt nicht aber die waren heute klar besser und wir haben wirklich Glücklich diesen Punkt geholt.


    In der ersten Halbzeit müssen die schon mindestens drei Dinger machen,zweite Halbzeit schweigen wir lieber drüber


    Also sehr sehr glücklicher Punkt der am kommenden Samstag gegen Mainz vergoldet wird,nach 25 Jahren ruft am Samstag EUROPA nach uns

  • sollte der hsv gegen wob gewinnen, verkacken es die puppenkiste in hoffenheim, egal aber einer von beiden muss in die reli, wob oder augsburg, hsv ist zum siegen verdammt, wird wohl hässliches spiel werdden

  • Da war doch mal was grübel kleine Einschränkung...Gülle könnte heute noch knapp und nächsten Samstag noch 10:0 gewinnen... :grinning_face_with_big_eyes: Das wird sich gegen Darmstadt nicht wiederholen. Darmstadt ist FC freundlich. Aber jetzt ist Schluss mit lustig. 1: 1 Abpfiff :effzeh: :effzeh: :effzeh:


    FC Fans geht feiern. Und nächste Woche wird Köln beben. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Oh mann das wird ein Krimi nächste Woche ich sags euch. Und am Ende werden wir mind. 6er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute...was ist los? Wir haben heute ein schweres Spiel in Leverkusen mit einem Punkt abgeschlossen und alles aber auch wirklich alles in eigener Hand!!!!


    Wir spielen am letzten Spieltag zu hause gegen eine gerettete Mannschaft, während Freiburg bei Bayern spielt (was die nicht gewinnen werden)...also nochmal, wir haben alles in der eigenen Hand und wir haben heute mehr gewonnen als verloren. Das ist top!!!!


    Nächste Woche Mainz weghauen und dann feiern...das wird definitiv leichter als das Spiel heute!


    Nächste Woche muss das Stadion, nein die ganze Stadt brennen!!! So wie der Bayer Bus heute durch die Stadt begleitet und am Stadion empfangen wurde...so sollte das kommende Woche mit dem fc bus sein!!! Alles für Europa!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • um 7. zu bleiben reicht remis gegen 05 sofern bremen nicht in dortmund gewinnt, nicht anzunehmen für den bvb viel zuviel kohle auf dem spiel und dazu daaheim, bei sieg gegen mainz ist 6. platz realistisch, da freiburg wohl kaum in münchen gewinnt, und hertha , naja lev wird uns nicht helfen wollen


    also liegt es am fc , zuhause sind wirbisher eine macht, sieg und alles in butter, sonst sollten wirdieethikkommission anrufen, frag nur, welcher schiri kann es uns versauen, das ist die einzige unbekannte

  • eins muss mann aber auch berechnen ,nächste Woche stehen wir aber gewaltig unter Druck mal gespannt wie die Mannschaft damit umgeht

  • Jetzt weiß wohl jeder, der vorher gefragt hat und nicht verstanden hat, warum Höger im Moment nur auf der Bank sitzt.


    Katastrophe was der sich da zusammengekickt hat.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Höger = Totalausfall wenn er eingewechselt wird. Statt Bittencourt hätte ich Clemens gebracht, was zum Teufel hat der verbrochen nicht mehr spielen zu dürfen?? Oder stattdessen halt Rausch, auf jeden Fall einen schnellen für Konter aber nein... Es kam Höger und unser Offensivspiel war dahin.
    Aber wir haben alles selber in der Hand!

  • GOTT sei Dank nicht verloren!!!! Wenn man natürlich mit zwei Toren führt ist es zwar ärgerlich wenn man noch den Ausgleich kassiert. Aber wir haben auch wieder zu viel zugelassen. Bin trotzdem sehr zufrieden!

  • Kräfte sammeln und nächste Woche alles geben.


    Der Traum geht weiter!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • .....Statt Bittencourt hätte ich Clemens gebracht, was zum Teufel hat der verbrochen nicht mehr spielen zu dürfen??

    dir ist schon bekannt das Clemens einige Zeit verletzt war ?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sorry, ich bin immer noch geschockt und enttäuscht. Hab nach den 0:2 schon gerechnet das wir im schlimmsten Fall am Ende der Saison 8 werden könnten. Wobei da ein 6 Platz sehr wahrscheinlich war.
    Aber noch ist alles möglich!!