32. Spt: FC - Werder Bremen 4-3 (Fr 05.05.17/20.30)

  • alles ok...bis auf Flipper...ähhh Zoller...naja...Aufstellung ist heute zweitrangig...Einstellung macht heute den Unterschied...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • spannend wird die taktische Aufstellung... wohl ein 4-1-4-1 oder 4-1-3-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das würde ich jetzt noch nicht so deuten, aber das werden wir schnell wissen... Denke es ist die 4er Kette mit Heintz links und Klünter als RV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das würde ich jetzt noch nicht so deuten, aber das werden wir schnell wissen... Denke es ist die 4er Kette mit Heintz links und Klünter als RV.

    Dann hätte man auf Rechts auch Clemens bringen können als Spezialist...

  • würde ich auch sagen, aber schaun wir einfach mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann hätte man auf Rechts auch Clemens bringen können als Spezialist...

    Ja sehe ich auch so verstehe nicht wieso Clemens gar nicht mehr spielt. Sonderlich offensiv finde ich die Aufstellung jedoch nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Scheiß Hamann... na, wenn der meint, Bremen würde was mitnehmen, wird er sich gewaltig täuschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir spielen 4:2 Hector, Lehmann:3 (Jojic als 10):1. Daraus ist auch ratzfatz eine 5K gebaut. Stöger will die Bremer Abwehr mit geradlinigen Flügelspiel auseinanderziehen, um in der Mitte Platz zu schaffen. Das soll das SVW Mittelfeld defensiv halten und deren Stürmer isolieren. Jojic darf heute das machen, was er kann - auf der 10 Fußball spielen.
    Das kann werden!, vor allem sind wir mit Maroh, Höger, Özcan und Osako auf jeder Position gut besetzt und wir können seit langem mal wieder taktische Variabilität einsetzen.
    Greetz
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wir spielen 4:2 Hector, Lehmann:3 (Jojic als 10):1. Daraus ist auch ratzfatz eine 5K gebaut. Stöger will die Bremer Abwehr mit geradlinigen Flügelspiel auseinanderziehen, um in der Mitte Platz zu schaffen. Das soll das SVW Mittelfeld defensiv halten und deren Stürmer isolieren. Jojic darf heute das machen, was er kann - auf der 10 Fußball spielen.
    Das kann werden!, vor allem sind wir mit Maroh, Höger, Özcan und Osako auf jeder Position gut besetzt und wir können seit langem mal wieder taktische Variabilität einsetzen.
    Greetz
    Bobber

    Özcan nicht im Kader...

  • Ohne Höger, ohne Osako, das geht schief!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies