28. Spt: FC - M´gladbach 2-3 (Sa 08.04.17/15.30)

  • aus welchem Wald kommst Du denn gekrochen? ab in Dein Loch! :pouting_face:

    Na wenn Du Dich mit diesem Mist, den wir unter Stöger spielen zufrieden gibst, bitte.

  • Sorry, können evtl. schon. Aber man kann sich auch selber im Weg stehen. Stöger steht uns heute. Im Weg. Einstellung HZ1? Beim Derby??? Der Trainer ab min. 70 mit nem Punkt zufrieden? Ich bin so sauer, ihr macht euch kein Bild.

  • so ein Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • HAb ja gesagt, dieses Mauern ab der 60. plus xx ist scheiße.
    Und es wird noch Randale geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe letzte Woche dazu ein Thread aufgemacht. Fehlender siegeswillen, fehlender mut, fehlende geilheit auf Erfolg


    Dieses Derby wollte von Anfang (!) an nur eine Mannschaft gewinnen !!


    Echt miserabel wie man mit den Klassenerhalt im Rücken so ängstlich in ein Heimspiel/Derby reingeht.


    Ich bin stöger für sehr viel dankbar. Ich finde stöger passt super zum Verein, zum Team, zur Stadt.


    Aber sein "Sicherheitsfussball" kotzt mich an!


    Aus neutraler Sicht war es ein super Derby. Sehr spannend und intensiv.


    Für mich als Fc Fan/Mitglied .. und mit der Möglichkeit etwas sensationelles erreichen zu können.. ein Spiel zum Kotzen!


    Wochenende versaut. Dankeschön.

  • ich bin mächtig enttäuscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann man in dieser Situation auf 5er Kette umstellen. Das hat diese Saison schon so oft nicht funktioniert, dass man da schon von Vorsatz ausgehen muss daraus nicht lernen zu wollen.

  • schade. naja, vielleicht lernen wir heute aus dem Spiel.

    Nein, Stöger wäre besser Schachspieler geworden. Auf Dauer wird er scheitern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute...habt ihr echt mit mehr gerechnet? Ich beneide Euch um Eure Zuversicht und Hoffnung...nichts anders habe ich erwartet...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • der defensivfanatiker wird nie was lernen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halts Maul Hanke! Du hässliche Fresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute...habt ihr echt mit mehr gerechnet? Ich beneide Euch um Eure Zuversicht und Hoffnung...nichts anders habe ich erwartet...

    Kurze AW, JA! Du Pappnase!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.