28. Spt: FC - M´gladbach 2-3 (Sa 08.04.17/15.30)

  • Auswärts tun sich die Rüben immer schwerer und treten nicht so dominant wie daheim auf. Wäre schön dem grenzdebilen Pack die nächste Pleite hinzuzufügen. Wäre Balsam für die geschundene Anti-Kackbach-Seele.
    Wenn ich schon an diese Hackfressen von Stindl, Hermann und Hahn denke. Da kütt mir die Galle schon hoch. Dazu haben sie mit Hecking dann noch so nen Unsympathen auf der Bank.
    Hoffe der FC steht kompakt und wird seine Chancen nutzen. Glaube und hoffe auf ein 2:0! #scheissvfl #grenzdebilespack #nurdereffzeh

  • Bei uns werden sie sich nicht schwerer tun. Leider sehen die bei uns meistens gut aus. Außerdem liefern wir zur Zeit keine Topleistung für 90 Minuten ab. Eine gute Halbzeit reicht gegen Gladbach einfach nicht. Köln - Gladbach 1:3, leider! Hoffe ich irre mich!

  • Du provozierst auch gleich eine Sperre... frecher :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zwei Derbysiege in einer Saison und ich feiere euch, egal was danach noch passiert!!


    Gladbach umscheppern!!

  • Gesocks zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Raffael möchte seiner Tochter ein Tor gegen den :FC: widmen. Sei es ihm und ihr gegönnt.


    Anschlusstreffer zum 3:1 in der 94. min.


    Obwohl nee, gönne ich dem Spacken auch nicht :slightly_smiling_face: Ein schönes Eigentor tut es doch auch

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • mir sind Traditionsvereine wie die Klepper lieber als Künstlich aufgepeppte Klubs wie Pillekusen, Radkappen, Dosen, Hoppenheimer.

    Man kann Beides scheiße finden. Das geht, ich schwör!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und nun ernsthaft. Wenn mein Sohn käme und sagen würde, "Ich bin schwul" - meine Antwort wäre "Ja und?" Käme er und würde sagen: "Ich bin Gladbacher" dann würde ich aus der Küche einen Kochlöffel holen und ihm den nackten Arsch versohlen. 27 Jahre alt hin oder her.


    Alternativ würde ich ihn bitten mir den Arsch zu versohlen, denn ich hätte in der Erziehung irgendetwas grundlegend falsch gemacht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    3 Mal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Und nun ernsthaft. Wenn mein Sohn käme und sagen würde, "Ich bin schwul" - meine Antwort wäre "Ja und?" Käme er und würde sagen: "Ich bin Gladbacher" dann würde ich aus der Küche einen Kochlöffel holen und ihm den nackten Arsch versohlen. 27 Jahre alt hin oder her.


    Alternativ würde ich ihn bitten mir den Arsch zu versohlen, denn ich hätte in der Erziehung irgendetwas grundlegend falsch gemacht.

    Da würde bei deiner falschen Erziehung des Sohnes nicht mal der Kochlöffel reichen, nur das Nagelbrett auf den blanken Pötter

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wenn du das Morgen fragst, weiß jeder die Antwort :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An unsere Historiker:


    Wann gabs zuletzt 2 Siege innerhalb einer Saison für uns?


    Kommt mir verdammt lange her...
    Wird mal wieder Zeit.

    gegen Darmstadt das 6:1 und danach das 1:0 gegen Wolfsburg
    Ist noch garnicht lange her in der Rückrunde

  • Ich kann mich nicht mehr erinnern...heute wäre es so wichtig!!


    Bitte ein Dreier, möglichst noch dreckig...