24. Spt: FC Ingolstadt - FC 2-2 (Sa 11.03.17/18.30)

  • Schmaddy`s Ironie gefällt mir auch nicht mehr!


    Die passt nur wenn die Leistung besser war als 3te Liga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Seien wir alle mal ehrlich:

    • Nach diesem Grottenkick müssen wir mit dem Punkt mehr als zufrieden sein.
    • Es kann beim nächsten Spiel nur besser werden!
    • :FC: :effzeh: !

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Nichtmal gegen Ingolstadt gewinnen wir,
    Viel schlimmer als das 2-2 ist die Leistung.
    Ingolstadt hat uns dominiert !!! 25-2 Torschüsse ? 10-0 Ecken?
    Kein Plan,das war ein Witz. Seid Wochen spielen wir den letzten Schrott zusammen ...

  • Man wird auch diesen Punkt wieder schönreden!

    das hat nichts mit schönreden zu tun! Fass dir selber mal an den Kopf was du da geschrieben hast. Sich ein Gegentor zu wünschen, Junge Junge ....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nichtmal gegen Ingolstadt gewinnen wir,
    Viel schlimmer als das 2-2 ist die Leistung.
    Ingolstadt hat uns dominiert !!! 25-2 Torschüsse ? 10-0 Ecken?
    Kein Plan,das war ein Witz. Seid Wochen spielen wir den letzten Schrott zusammen ...


    Frag Frühling, gehört alles ZUM GROßEN MASTERPLAN, nur durch diese Spiele seit Hamburg werden wir bald CL spielen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache die Stimmung ist gut und wir haben einen Plan gegen Hertha.
    :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagen wir uns das nicht jede Woche?


    Und wir unterbieten uns doch immer wieder. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schmadtke hat das richtig gesagt. Scheiss Spiel...nur besser ausgedrückt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Hab ich ein anderes Sky? Wo hat sich denn Schmaddi das Spiel schön gesoffen. Er hat doch gesagt, was Sache war. Bis auf den Schiedsrichter :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Naja aber das dritte Tor von Modeste nicht zu geben, war jetzt auch keine Glanzleistung vom Schiri.
    Was der da überhaubt gepfiffen hat war noch schlechter als unser gekicke.

  • Da fehlen mir die Worte....
    Nur BigMo hat mich überzeugt..2 Tore...und ständig bemüht den Ball zu kontrollieren...vernünftige Pässe zu spielen...
    Der Rest...unglaublich.
    Schönen Abend noch :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: