20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Als der Moderator sagte dass Grifo seit 8 Spielen nicht traf...war klar, dass er gg. uns trifft!!!!!!! :crying_face:

    DU GEHST MIR SOWAS VON AUF DEN SACK!!!!! Den ganzen Tag hört und liest man nix von dir, kaum liegen wir zurück kommst du aus deinem Loch gekrochen. :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • einfach zuwenig nach vorne, kein system, alles nur quer und zu langsam, so wird das nichts, wie immer wenn es gegen freiburg geht, sowas von blöd

  • Es endet wie am Dienstag! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft wie immer in Freiburg, aber eurer Panikorchester hier ist ja noch schlimmer als das auf dem Platz.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir werden alle sterben!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ist jetzt eh durch-ohne Höger und Lehmann verlieren wir das Spiel.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Als der Moderator sagte dass Grifo seit 8 Spielen nicht traf...war klar, dass er gg. uns trifft!!!!!!! :crying_face:


    Super. Die Mannschaft die gewinnen will führt. Warum wechselt Stöger die gesamte Abwehr durch? Das sieht heute hinten nicht gut aus. Vorne dummerweise auch nicht...

    ...und in der Mitte ust auch ganz schlecht!!

  • Jaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Toooor


    Toooor


    Toooor


    :FC: :koeln: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :koeln: :FC:
    Denn wenn et Trömmelche jeht,
    dann stonn mer all parat
    un mer trecke durch die Stadt
    un jeder hätt jesaat
    Kölle Alaaf, Alaaf - Kölle Alaaf
    :FC: :koeln: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :hennes: :koeln: :FC:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ich glaube wir können echt nur hoffen nicht nach Europa zu kommen. Das wäre für uns nächste Saison gLaube ich das Todesurteil.


    Lieber eine sorgenfreie sie soll dieses Jahr spielen und nächstes Jahr angreifen.


    Und 1:1