20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Alter, wenn man sich das Stögerbashing hier durchliest....vielleicht wäre es wirklich besser, er ginge....ihr braucht viel mehr eine Dramaqueen, ihr Dramaqueenies!

  • Das war leider wieder nix heute. Dem Sörensen tut man als linken Verteidiger keinen Gefallen - da sind wir dem Streich ins Messer gelaufen. Das 1:0 war unglücklich - klar muss man vorher den Ball weghauen, aber dann geht Sörensen nicht drauf und fälscht den extrem unglücklich ab. Das 2:1 geht auf Kessler - der Ball darf überall hingehen, nur nicht nach vorne. Mir haben aber Maroh und Subotic auch gar nicht gefallen: was es da an Stockfehlern, Abspielfehlern und blinden Bällen nach vorne gab ... hieß es gegen den BVB nicht immer "Stell den Hummels zu, den Subotic kannst ruhig lassen!"? Modeste war auch nicht bei der Sache - mich regt der langsam genauso wie früher Novakovic auf - zu faul um aus dem Abseits zu laufen. Wenn wirklich mal schnell ein Ball nach vorne kommt, steht der immer im Abseits - das nervt gewaltig. Hervorzuheben ist eigentlich nur Osako und das auf ungewohnter Position.


    Grundsätzlich muss man festhalten, dass immer noch alles drin ist - auch wenn man heute was vergeben hat.

  • Schön das man seine Meinung nicht klar sagen darf ,

    Dein Beitrag wurde zu recht gelöscht. Denk mal drüber nach bevor du schreibst.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hätte nie gedacht, das ich Lehmann vermisse, bei Stöger glaube ich langsam das er nicht ganz bei Trost ist, wie kann er Sörensen auf rechts wieder stellen und nach einer Stunde nicht sehen, das er völlig überfordert ist, schwach was der FC heute wieder mal gezeigt hat

  • Am meisten ärgert mich daran, dass man es gar nicht erst versuchen wollte, die drei Punkte zu holen. Anders konnte ich die Aufstellung heute nicht deuten. Das spielerische Element war damit von vorneherein nicht vorhanden. Dazu kam dann, dass Sörensen einen Rabenschwarzen Tag hatte, Maroh und Subotic nicht wirklich überzeugen konnten und Hector unerwartet viele Ballverluste hatte. Wir hatten schon so viele Defensive auf dem Platz, wie seit dem Bayernspiel nicht mehr, trotzdem kamen die Freiburger immer wieder mit langen Bällen durch.

  • Ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist es mal wieder Zeit für einen Besuch von Teamentwickler Werner Zöchling. Da ist mentale Arbeit aktuell gefordert...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Freiburg hat verdient gewonnen , haben uns in allen belangen was vorgemacht , so sollte man auftreten wenn man so einen Matchball hat , das wort Europa sollte keiner mehr in den Mund nehmen so schnell , denn so brauchen wir gar niccht erst antreten , DFB Pokal und das Spiel heute geht ganz klar auf Stögers kappe, man hatte nie das gefühl das die Kölner das gewinnen wollen ,am anfang dachte man Stöger will nur ein Punkt und dann hatte man das gefühl als ob die keinen Bock ahtten Blutleer , so spielt man nicht wenn man nach Europa will , Gratulation nach Freiburg verdienter Sieg, aber auch nur weil wir es zugelassen haben das Freiburg so auftritt genauso wie der Hsv im Pokal , und die Auswechslungen kommen wie die ganze saison schon immer zu spät, nur durch eine Verletzung war Stöger gezwungen umzustellen , sonst wäre bis zur Pause und danach wahrscheinlich nix passiert , Traurig das stöger nicht daraus lernt was zu ändern.

  • Ihr seid wie Mädchen zum Teil und redet dann alles noch schön. Hamburg und heute das war ganz klar der Scheiss von Stöger , und nur weil wir 7 sind darf man so einen Schrott abliefern ??

  • Zusatz: Wenn man die letzten Seiten durchliest, kann man bei einige Kommentaren nur den Kopf schütteln. Da meine ich noch nichtmal die User, die nur aus den Löchern kommen, wenn man verliert oder schlecht spielt. Mit den Spielern die wir haben, mit dem Trainer(team) was wir haben, und mit der Art wie wir spielen haben wir es auf Platz 7 geschafft mit der besten Punktausbeute seit Jahrzehnten. DAS ist die Wahrheit. Nur weil wir gerade mal ne Delle haben und nicht im oberen Bereich spielen, ist das alles noch lange nicht schlecht. Wir haben uns stetig weiterentwickelt und werden dies auch weiterhin tun!

  • Sörensen gehört nicht auf RV. Und Hector nicht ins Mittelfeld. Maroh noch nicht ins Team....dass uns Kessler Punkte kosten wird hab ich vor Monaten gesagt. Und dass Clemens uns nicht weiterbringt ebenfalls.
    Genauso dass Stöger nie anders spielen lassen wird...defensiv und mit Angsthasenfussball!!
    Nicht dass jemand denkt ich will mich beschweren!! :face_with_tears_of_joy: Überhaupt nicht!!
    Wir stehen nicht schlecht in der Tabelle und an Europa hab ich nie richtig glauben können. Ich bin mir nur sicher, dass wir unter Stöger auch in drei Jahren noch so spielen und zw. Platz 9 und 13 rumeiern!!

  • Und schon wieder wenn es um was geht haben wir verkackt. .. ..extra oder Unvermögen ?

  • bei Stöger glaube ich langsam das er nicht ganz bei Trost ist, wie kann er Sörensen auf rechts wieder stellen

    Wen soll er denn stellen? Ich hätte an Stögers Stelle auch Angst gehabt, dass Olkowski sich von den Freiburgern links und rechts hätte machen lassen. Da hätte ich meine Hoffnung auch auf Sörensen gesetzt.


    Leute egal was sich Stöger gedacht hat, heute hatten einige nicht ihren besten Tag. Allen voran auch ein Jonas Hector. Das lag sicher nicht nur am Gegner oder Stögers Taktik. Das liegt auch an den Spielern selbst.


    Ist so manchem schonmal der Gedanke gekommen, dass Stöger die Truppe mit momentan 32 Punkte gemächlich an ihr Limit geführt hat. Zumindest, wenn wir die Ausfälle haben, wie wir sie im Moment haben und manche Spieler ganz neu in der Truppe sind oder gerade wieder zurück aus dem Krankenstand?

    "I cant afford an actual signature"

  • @ coby dick: schau dir mal in Ruhe an!
    Du liegst komplett daneben.
    Der Freistoß zum 2:0 wäre sogar mehr als 50 cm in das Aus gegangen. Den holt er mit dem Unterm wieder rein.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Leute, jetzt mal halblang. Wir sind nach dem 20. Spieltag siebter, haben gegen Dortmund, lev, Gladbach, Bayern, rasenballsport und Schalke nicht verloren, spielen eine absolut überdurchschnittliche Saison und jetzt habt ihr nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge die Butze voll? Lächerlich!
    Ich weiß nur eins. Für diese Saison trägt Stöger die Schuld, aber im absolut positiven Sinne. Und klar, wir brauchen einen Horn hinten und einen Höger in Bestform, sonst sind wir nicht für mehr geeignet. Was hat uns unter stöger ausgemacht? Das wir nach 2-3 schlechten Spielen immer wieder die Wende gepackt haben. Das schaffen wir auch jetzt, schade Schalke....

    Da ist zwar alles richtig, aber hier in diesem Thread geht es nur um das Spiel von HEUTE. Und da gibt es nunmal Dinge die man kritisieren kann.

  • Ihr seid wie Mädchen zum Teil und redet dann alles noch schön. Hamburg und heute das war ganz klar der Scheiss von Stöger , und nur weil wir 7 sind darf man so einen Schrott abliefern ??


    So sieht es aus! Es geht um das Wie! Ich will gar nicht nach Europa, da es eh zu früh wäre und wir mit dem Kader die Belastung nicht vertragen können. Aber wenn man zweimal so auswärts mit der Aufstellung schon verkackt, dann ist es eine Frechheit für die Fans vor Ort, die sich die Touren antun! Aber von der Couch aus kann man ganz gelassen bleiben!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk