18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Ich bin nicht sharky :winking_face:
    Da ich mit dem Motorroller hinfahre wäre es schon sehr vermessen mit kurzer Hose unterwegs zu sein. Sind 5 Monate zu früh 8)


    ALLEZ FC

  • man muss dieses Spiel gewinnen! Schalke hat verloren. Pillen und Gülle nehmen sich die Punkte gegenseitig weg... Also vorlegen und konzentriert das Spiel gewinnen! Meinetwegen auch mit 1-0 oder 2-1. Die 3 Punkte sind enorm wichtig. Wenn wir es schaffen, noch einmal 26 Punkte in der Rückrunde zu holen, dann ist es wirklich drin!!!

    Was hat Kackbach in der Aufzählung zu suchen? Spielt der FC gegen den Abstieg? :flushed_face:

  • Ich habe gerade gesehen das der Schiri von heute bisher 4 Spiele in der ersten Liga geleitet hat. Und das waren alles Siege für die Auswärtsmannschaft!


    Somit ist es klar AUSWÄRTSSIEG! :thumbs_up: :FC:

  • Gleich gibts Mittag, dann mache ich mich langsam fertig. Muss ja schauen wo ich den Motorroller platziere damit ich damit auch wieder nach Hause komme :winking_face:
    Bin somit erst mal raus hier, bis ich dann wieder zu Hause bin.


    Sonne scheint und es sind keine Minusgrad. Passt also.


    ALLEZ FC

  • Come on fc :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurde noch gar nicht geschrieben gerade die Print der Express gesehen! Subotic ist im Kader.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • damit habe ich gerechnet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • würde passen. Mit Horn, Risse und Lehmann sind ja auch noch 3 Spieler verletzt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gewinnen. irgendwie. mir sch..egal wie
    dann klemmen wir uns oben hin.


    wird ein dreckiges spiel mit hoffentlich dem besseren ende für uns

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es wird ein Kampf mit Hoffenheim, Berlin und Frankfurt... man müsste nur ein Team davon einholen! Nur eines!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird ein Kampf mit Hoffenheim, Berlin und Frankfurt... man müsste nur ein Team davon einholen! Nur eines!

    das wird auch gelingen. allerdings wird von hinten noch was kommen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • meinst kaka? dafür haben wir die Pampers... da kütt nichts mehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schön wärs..aber da bin ich mal mehr als skeptisch.
    wär aber ein geiler

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Lt. Express:


    Subotic ist zwar mit in Darmstadt, aber nicht im Kader. Er schaut heute nur zu.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Naja, gut. Lassen wir Darmstadt wenigstens den Glauben, sie hätten sowas wie eine Chance.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 4-4-2 endlich offensiver


    Kessler,Rausch, Sörensen,Heintz,Olkowski,Hector,Höger,Bittencourt,Clemens,Osako,Modeste

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!