18. Spt: Darmstadt 98 - FC 1-6 (Sa 28.01.17/15.30)

  • Wenn du das gerne möchtset, darfst du das natürlich. :slightly_smiling_face: Aber gegen solche "Abwehrkünstler" muss man meist was Geduld haben. Lasche Einstellung fand ich nicht.

    Ich fand zu dem Zeitpunkt dass die Struktur im Spiel fehlte. Vor allem im Vorwärtsgang. Die einfachen Pässe wurden halbherzig gespielt und sind so oft beim Gegner gelandet. Das meinte ich mit lasche Einstellung.


    Die Führung, auch die deutliche Führung, ist wirklich toll und ein Grund sich zu freuen, jedoch kein Grund alles Prima zu finden. Das Ergebnis, so wie es oft auch bei knappen Spielen war, ist dem Gegner geschuldet. Darmstadt ist nach dem Gegentor, was noch ein Eigentor war, völlig auseinandergefallen.


    Da werden auch wieder andere Gegner kommen die es uns nicht so einfach machen werden.
    Da muss dann von Anfang an mehr Konzentration auf den Platz, ansonsten kann es auch mal umgekehrt laufen.


    Aber ich vertraue da voll auf Störer. So wie er eine knappe Niederlage bewerten kann wird er es auch bei einem hohen Sieg machen und die richtigen Schlüsse ziehen.


    Aber die Fans, vor allem die Auswärtsfahrer die bei diesem Wetter im Stadion stehen, sollen den Sieg genießen und feiern.

  • weiter gehts... hoffe auf ein weiter gutes Spiel mit weiteren FC Toren :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade Clemens. Den kannst du aber auch machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste geht runter, das ist okay - das WIE ist allerdings Diskutabel!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • man Modeste das ist unnötig! :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß unfaires Darmstadt pack.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was habt ihr den die Darmstädter haben ihn attackiert wofür? Dauerhaft nur gefoult

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was für Wi.... ganz ehrlich muss man an der Eckfahne so zutreten?


    warum gibt es keine KARTE????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke